shadowman schrieb:ich hab ja jetzt beide. aber der cube bietet doch einiges an spielspaß mehr. zwar ist halo genial, und hunter macht auch spaß (kommt auch fürn cube), aber nintendo haut doch so geniale spiele raus, die keiner verpassen darf.
starfox, zelda, eternal darkness, metroid prime, resi zero, mario, rogue leader
und die kommen alle bald. andere top knaller werden:
animal crossing, 1080° snowboarding, super monkey ball 2, f- zero usw.
die xbox wird auch gute titel haben, aber solche hochkaräter nicht. und jubei, deine liste dauert teilweise noch bis 2004 (pd zero, doom3, halo2)
der wunderwürfel ist ein muss für konsoleros
klarer sieger:
GAMECUBE (lila am besten)
achja, den GBA würd ich auch nicht verschmähen...
hmm!
hier werden mal wieder die gleichen spiele für den gc genannt die immer genannt werden. das diese mit den titeln der xbox mithalten können, kann ich mir nun so garnicht vorstellen.
nurmal um dein argument zu entkräftigen die spiele dauern ALLE bis ende nächsten jahres, diese hier gibt es schon oder erscheinen bis ende des jahres.
transworld snowboarding, hitman2, quantum redshift, das ding, moto gp, cmr3, furious karting, morrowind, blinx, segat gt, tekki, phantom crash, UC, splinter cell ( ist jetzt doch xclusiv

nächstes jahr wird alles noch viel schlimmer und es kommen noch wesentlich mehr HOCHKARÄTER als dieses jahr. alle aufzuzählen würde den rahmen sprengen aber glaubt mir der cube kann da in keinster weise mithalten.
p.s. habt ihr euch schon die neue rarepage angesehen?
http://www.rareware.com/ Muahahah! :wink2:
dit hier, ftp://209.164.21.30/pub/misc/rare_sequence.mov ist übrigens auch sehr interessant.