Was soll ich mir holen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll ich mir kaufen?

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox

• PS2 und DC reichen

• Stimmen insgesamt
    0
Ach du bist mit beidem gut versorgt! Aber mit wenn du z.b. online gehen willst biste mit der Xbox schon sehr gut aufgehoben!

kommt drauf an was du willst? ne reine traditionelle Konsole? Oder ein Multimediacenter?
Den Chief oder Mario? hüpfen oder schießen?
Aber Jubei hat schon recht ich find die Releaseliste von der Box auch besser als die vom Cube *aua nicht hauen;)*
Aber du trifst mit beidem keine schlechte Entscheidung...

ok was interressiert mich (mögen ältere titel dabei sein aber die will ich nunmal)
Xbox:DOAXBV,Halo,Halo2,Ninja Gaiden,DOA3,Mech Assault,Quantam Redshift,Shenmue2,Splinter Cell,Oddworld,PGR,PGR 2

Gamecube:SMS,SSBM,Zelda,Metriod Prime,SFA,Resi,Pikmin unter umständen noch wave race,beach spikers,rogue leader und natürlich eternal darkness

Xbox 12:11 Gamecube

also wie ihr seht ziemlich gleich

dazu kommen noch sachen wie der controller oder das ich mir bei der box nie wieder ne mem card kaufen brauch.

na ich zähl die resi reihe mal als ein spiel

Ryo - das sind ja eine ganze Menge Titel...ich hoffe Du hast auch das nötige Kleingeld die zu bezahlen :)

@Jubei
bald ist ja weihnachten knapp 2 wochen später geburtstag da kommt schon was zusammen :D

Du musst mir dann mal erzählen, was Sega nun merklich "besser" gemacht hat mit Shenmue 2 für die Xbox...schliesslich bist Du ja der Experte. :)

das mach ich doch bin ich eh gespannt drauf teil 2 kenn ich auf dc auswendig und jetzt will ich doch sehen ob die einem nicht nur mist verkaufen obwohl sh2 in seine urform das geld auch wert wäre.

ich armer schlucker kann mir nach der xbox und halo vorraussichtlich erstmal 2-3 wochen kein game mehr kaufen.wie ist denn so die langzeitmotivation von halo?

Ryo schrieb:
ich armer schlucker kann mir nach der xbox und halo vorraussichtlich erstmal 2-3 wochen kein game mehr kaufen.wie ist denn so die langzeitmotivation von halo?

Also 2-3 Wochen solltest du mit Halo schon gut beschäftigt sein! ;)

wenn du spielspass mit normaler grafik willst dann gamecube !
wenn du super grafik aber nicht so hohen spielspass haben willst dann xbox!

-TMR- schrieb:

Zack, der dümmste satz des Tages.
Der Award für den dümmsten Satz des Tages geht heute an TMR
Glückwunsch :goodwork:

Blinx schrieb:
-TMR- schrieb:

Zack, der dümmste satz des Tages.
Der Award für den dümmsten Satz des Tages geht heute an TMR
Glückwunsch :goodwork:
ja ja danke !!!!
ich bin so gerührt :cry: :cry:

ich stimm mal nicht ab, da mir beide konsolen (XB und GC) extrem gut gefallen. im moment spiel ich weder Xbox noch GC sondern mit dem DC (dream para para/ ikaruga)
am besten kaufst du dir zuerst die konsole mit dem geilsten spiel für dich und dann irgendwann die andere.
so hab ich es gemacht. jetzt ist die ps2 dran.

Zurück
Top Bottom