Was soll ich mir holen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll ich mir kaufen?

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox

• PS2 und DC reichen

• Stimmen insgesamt
    0
Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf fehlen auch noch!
Diese Games sind meine Must Have im Multiplayer Modus

-TMR- schrieb:
wenn du spielspass mit normaler grafik willst dann gamecube !
wenn du super grafik aber nicht so hohen spielspass haben willst dann xbox!

:lol: Das sagen die Nintendofans aus dem Gigaforum auch immer :lol:

hhmm stimmt dann müßte ich halo 2 und pgr 2 auch als eins sehen.

ich sollte es nicht nur von den spielen abhängig machen
Design :Winner Xbox (meine meinung)
Controller: Winner Gamecube
und was noch für die xbox spricht ist die festplatte

Ryo schrieb:
hhmm stimmt dann müßte ich halo 2 und pgr 2 auch als eins sehen.

ich sollte es nicht nur von den spielen abhängig machen
Design :Winner Xbox (meine meinung)
Controller: Winner Gamecube
und was noch für die xbox spricht ist die festplatte

Vergiss das Breitband Modem nicht und den 256 Kanal Dolby Sound!
Zudem noch das DVD Teil (ich hab selber 2 Fernseher in der Wohnung, da kann man 2 DVD Player gut gebrauchen)

Ich denk der wesentliche Vorteil an der XBox ist einfach das MS viele Maßnahmen unternehmen wird um die XBox attraktiver zu machen d.h. da kommen noch viele Zukünftige Vergünstigungen auf einen zu wie z.B. Platinum Edition Games! (Halo für 30,- ... :o )

Zudem wird MS glaub ich viele Games oder Firmen auf seine Seite ziehen...wie vielleicht MGS!?

Mein persöhnlicher Grund ist das ich jetzt wo ich Halo gezockt hab, einfach sagen muss das Shooter so viel mehr Spass machen können mit Joypad, super Grafik und ohne technische Probleme wie am PC!

Killy schrieb:
Toll :lol:
Breitband Modem hat jede der NextGen. Konsolen :hmpf2:

Wenn du so argumentierst, dann hat auch jede NexGen Konsole eine Festplatte und Dolby Digital.....nur was kostets extra? :P
Mit teurem optionalem Zubehör...ist jede Konsole zu fast allem fähig...aber so wie ich Ryo verstanden hab ist es bei ihm ja auch ne Preisfrage :)

wenn alles im grundpreis schon drin ist habe ich natürlich nichts einzuwenden.

Devil_gets_high schrieb:
Killy schrieb:

Wenn du so argumentierst, dann hat auch jede NexGen Konsole eine Festplatte und Dolby Digital.....nur was kostets extra? :P
Mit teurem optionalem Zubehör...ist jede Konsole zu fast allem fähig...aber so wie ich Ryo verstanden hab ist es bei ihm ja auch ne Preisfrage :)

Ist das Breitband ding schon in der Box? :-?

Ryo schrieb:
wenn alles im grundpreis schon drin ist habe ich natürlich nichts einzuwenden.

Ach...Ryo so wie ich deine Posts interpretiert habe willst du dich gar net entscheiden...sonder du willst eigentlich alles! Ja..und wer alles spielen will der muss auch alle Geräte haben!*klugscheiß* :lol:

Ist doch eh bald Weihnachten und du hast doch erwähnt das du sowieso danch bald Geburtstag hättest!? Jo...dann hol dir doch erst den Cube für den kleineren Geldbeutel und dann die XBox wenn dir von Weihnachten und Geburtstag warme Geldregen bescheert wurden... :o :rolleyes: ?

nö ich werde mir erst die xbox holen und ja ICH WILL ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Killy schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Killy schrieb:

100%ig

Hier mal ein kleiner Hardwarevergleichs Link (is von na Xbox Seite...stimmt aber soweit..denk ich!?)
http://www.areaxbox.de/php/daten.php

-TMR- schrieb:
wenn du spielspass mit normaler grafik willst dann gamecube !
wenn du super grafik aber nicht so hohen spielspass haben willst dann xbox!
das ist wirklich n dummer satz, denn es müsste so heißen

wenn du spielspass mit super grafik willst, dann gamecube :D

Devil_gets_high schrieb:
Killy schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Killy schrieb:

100%ig

Hier mal ein kleiner Hardwarevergleichs Link (is von na Xbox Seite...stimmt aber soweit..denk ich!?)

100%ig nicht!
das breitbandmodem muss natürlich dazu gekauft werden aber jeder der schon dsl hat, hat ja eh schon eins. alles was schon integriert ist, ist die netzwerkkarte.

ich finds ja schön @devil,
das du langsam ein freund der xbox wirst aber irgendwie passt das nun so garnicht zu dir und all deinen bisherigen aussagen zur xbox.

ich sags ja, irgendwann haben wir euch alle.

ich hab ja jetzt beide. aber der cube bietet doch einiges an spielspaß mehr. zwar ist halo genial, und hunter macht auch spaß (kommt auch fürn cube), aber nintendo haut doch so geniale spiele raus, die keiner verpassen darf.

starfox, zelda, eternal darkness, metroid prime, resi zero, mario, rogue leader

und die kommen alle bald. andere top knaller werden:

animal crossing, 1080° snowboarding, super monkey ball 2, f- zero usw.

die xbox wird auch gute titel haben, aber solche hochkaräter nicht. und jubei, deine liste dauert teilweise noch bis 2004 (pd zero, doom3, halo2)

der wunderwürfel ist ein muss für konsoleros

klarer sieger:

GAMECUBE (lila am besten)

achja, den GBA würd ich auch nicht verschmähen...

xrocker schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Killy schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Killy schrieb:

100%ig

100%ig nicht!
das breitbandmodem muss natürlich dazu gekauft werden aber jeder der schon dsl hat, hat ja eh schon eins. alles was schon integriert ist, ist die netzwerkkarte.

ich finds ja schön @devil,
das du langsam ein freund der xbox wirst aber irgendwie passt das nun so garnicht zu dir und all deinen bisherigen aussagen zur xbox.

ich sags ja, irgendwann haben wir euch alle.

Ja...das Modem kriegste ja zum DSL Anschluss(bei mir sogar noch kostenlos gewesen) davon red ich ja gar net es geht ja eher um den Adapter den man bei PS2 und Cube nochmal extra dazu kaufen musst!

Was meine bisherigen aussagen angeht bezieh ich mich doch meistens auf MS...die mir auch immernoch nicht Sympatihsch sind, aber wenns nach Sympathie gehen würd dürft ich weder bei shell tanken, noch bei Douglas einkaufen also was solls!

Zurück
Top Bottom