Xbox Was muss Microsoft tun, damit ihr die Xbox Two/Infinity 2020 kauft?

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
640
Ich werde sie mir das erste Jahr noch nicht gönnen und mich weiterhin der X widmen.

Bin absolut zufrieden mit der Power der X :awesome:

Wenn dann die neuen Xbox Exklusives auf der neuen Xbox Hardware einschlagen wie eine Bombe, bin ich ready! :pimp:??
 

zeerookah

L11: Insane
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.505
:kruemel: Abwarten und Tee trinken. Es sind noch ca. 16 Monate bis zum Start. Da kann noch so manches kommen. Und wer weiß was noch alles im 1.& 2.Jahr nachgeschoben wird.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.968
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Egal wie die beiden next gen Konsolen im Endeffekt werden, Microsoft wird Sony diesmal einen richtig heißen wilden Tanz bieten!!!
Darüber sollten wir uns alle freuen, die werden beide mächtig Gas geben, was für uns nur gut sein kann.

Meine Entscheidung wird ein mix aus Hardware/Software und was meine Leute so vor haben!
Da fast alle die ps4 haben und nur wenige eine X, wirds wohl eher die 5.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.945
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
- Die Hardware muss wieder so gut verarbeitet und leise sein, wie bei der One S und besonders One X.
- Die AK muss weiter ausgebaut werden, ich genieße es so, auf einem Gerät aktuell drei Generationen spielen zu können. Gerne auch mit Scarlett-enhanced.
- Paar alte Marken reanimieren (MechAssault, Banjo, Conker, Crimson Skies, Fable) und natürlich neue coole Spiele.

Dank Gamepass bin ich aber eh dabei, läuft ja noch bis 2022 bei mir.
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.602
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Also für mich müssen sie nur so weitermachen, wie sie mit der X angefangen haben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Xbox und vermisse die Konkurrenz nicht wirklich. :) Einzig an der Performance vom Dashboard sollten sie arbeiten. Trotz der starken Hardware der X, hakt es hier und da immer noch mal gerne. Aber auch das ist schon deutlich besser geworden, daher mache ich mir da wenig Sorgen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

BASH4YOU

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.943
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Für mich ist der Kauf der nächsten xbox schon fix. Microsoft hat sich die letzten Jahre den arsch aufgerissen. Somit hat am Ende das xbox one launch Debakel doch was gutes.

Wir haben den gamepass der jeden Monat unglaublich viele tolle Spiele "kostenlos" hinzufügt. Der allein ist schon Grund genug. Außerdem kommen alle id@xbox Titel day one in den gamepass.

Dazu noch alle exklusive Titel, die jetzt von Jahr zu Jahr immer mehr werden. Und natürlich die 3P games davon sehe ich bald auch immer mehr in den gamepass fließen day one versteht sich.

Und dank Microsoft habe ich jetzt für 1 Euro bis Ende 2021 gold und gamepass.

Aber das ist ja nicht alles, xbox play anywhere, Xbox game preview, Xbox Insider, crossplay, cross save usw

Dazu noch die anaconda, wir reden hier vom Team das die Xbox One X entworfen hat und jeder weis wie geil das ding ist.

Ja um es kurz zu Phasen, Day Zero baby ?
 

Style2

L09: Professional
Seit
22 März 2018
Beiträge
1.066
Was MS angerichtet hat im Vorfeld der one ist jenseits der Grenze wo man noch mein Vertrauen zurückgewinnen könnte. Eine Xbox kommt mir somit nicht mehr ins Haus. Ich werde allerdings das eine oder andere von MS gepublishte Spiel auf dem PC spielen
 

BoosterCremberry

L12: Crazy
Seit
19 März 2012
Beiträge
2.228
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Was MS angerichtet hat im Vorfeld der one ist jenseits der Grenze wo man noch mein Vertrauen zurückgewinnen könnte. Eine Xbox kommt mir somit nicht mehr ins Haus. Ich werde allerdings das eine oder andere von MS gepublishte Spiel auf dem PC spielen


Das hatte ich eigentlich auch gedacht als die one tvtvtvtv Box vorgestellt wurde. Ich hatte nie vor mir eine one zu kaufen.Das ganze hat sich dann aber mit der one s und später mit der x und dem Gamepass komplett geändert, und mittlerweile nutze ich die x viel mehr als meine pro zb.
 

Gekko

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.074
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Für mich ist der Kauf auch fix,
War diese Gen Multi und auch die nächste wird da wahrscheinlich nicht anders werden.
Die Xbox ist und bleibt wahrscheinlich meine online Konsole, also die Konsole mit der ich online die meisten Spiele spielen werde.
Die PS4 war diese Gen nur für die dicken exklusiven Spiele.
Multiplayer auf der PS4 war bei mir so gut wie nicht vorhanden.
Alleine für Halo Infinite wird die Xbox an day one gekauft.
Hoffe auch das so Marken wie Fable (wo es ja schon Gerüchte gibt), Perfect Dark, Killer Instinct auch wieder in der nächsten Gen zurückkehren.
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.230
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Was MS angerichtet hat im Vorfeld der one ist jenseits der Grenze wo man noch mein Vertrauen zurückgewinnen könnte. Eine Xbox kommt mir somit nicht mehr ins Haus. Ich werde allerdings das eine oder andere von MS gepublishte Spiel auf dem PC spielen

Das sie Marketing mäßig und mit der Ausrichtung weg von eigenen Studios und ausreichend Exklusiv spielen nicht alles richtig gemacht haben bzw. man sie ja schon vollkommen zu recht Kritisieren kann steht wohl außer frage. Was die anderen Dinge die geplant waren angeht trauere ich denen immer noch hinterher und habe ein wenig "einen Hass" auf die Leute die das damals so runter gemacht haben das MS da zurückgerudert ist.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.575
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Das sie Marketing mäßig und mit der Ausrichtung weg von eigenen Studios und ausreichend Exklusiv spielen nicht alles richtig gemacht haben bzw. man sie ja schon vollkommen zu recht Kritisieren kann steht wohl außer frage. Was die anderen Dinge die geplant waren angeht trauere ich denen immer noch hinterher und habe ein wenig "einen Hass" auf die Leute die das damals so runter gemacht haben das MS da zurückgerudert ist.

Jap.
So sehe ich das auch.
Das man seine Spiele mit bis zu 10 Leuten teilen konnte war schon cool.
Die One hätte übrigens nicht always on sein müssen. Ein kurzer automatischer Check ob die Lizenzen noch vorhanden sind hätte gereicht.
Das ganze wäre wohl sogar per Smartphone gegangen

Leider hat die PR das ganze komplett verkackt...
Dazu kann dann noch der wütende uninformierte Internetmop...

Naja, ich hole mir mittlerweile fast alles digital und dank Game Pass hat man da auch genug Möglichkeiten.
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.230
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Jap.
So sehe ich das auch.
Das man seine Spiele mit bis zu 10 Leuten teilen konnte war schon cool.
Die One hätte übrigens nicht always on sein müssen. Ein kurzer automatischer Check ob die Lizenzen noch vorhanden sind hätte gereicht.
Das ganze wäre wohl sogar per Smartphone gegangen

Leider hat die PR das ganze komplett verkackt...
Dazu kann dann noch der wütende uninformierte Internetmop...

Naja, ich hole mir mittlerweile fast alles digital und dank Game Pass hat man da auch genug Möglichkeiten.

Letztendlich bin ich jetzt durch das Sharen von Gamepass, Gold und den Digital gekauften spielen eh always Online, da die meisten Sachen über meinen und nicht den meines Bruders laufen und in der Konstellation Logischerweise seine Konsole meine Heimkonsole ist muss ich ja wenn ich was an meiner Zuhause Zocke eh immer Online sein damit er die Lizenzen Checken kann und wenn ich Offline bin startet er auch nicht. Und ich wette es gibt mehr wie genug Leute die gegen Always On gewettert haben und heute auf ihrer PS4 oder Switch genau die gleich Konstellation haben und das wahrscheinlich noch nicht mal wissen bzw. es sie auch null stört.....
 

Bassy

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
3.233
Xbox Live
x Bassy x
PSN
Bassy78
Steam
Bassy392
Was hat MS denn angerichtet? Sie wollten zu früh eine digitale Zukunft die wir heute fast erreicht haben.
Die meisten finden Gamepass oder PS Now super, und da ist alles nur noch digital.

Das ist so wie mit Kinect. Was war das für ein Aufschrei, dass MS das Wohnzimmer ausspioniert und heute haben die Leute massenhaft Alexa oder Google Home im Wohnzimmer stehen.
 
Top Bottom