Xbox Was muss Microsoft tun, damit ihr die Xbox Two/Infinity 2020 kauft?

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
12.088
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Eine konsole die erheblich schneller alls PS5 ist. Denn um alles abzudecken brauche ich keine box dank xcloud und gamepass.
Aber wenn die nextbox sehr viel leistungsfähiger wird als die PS5, würde ich mir dann natürlich sie holen für die multispiele und PS5 dann später für die exklusive.
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.318
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
weiterhin in Microsoft Game Studios investieren, große und kleine Entwickler unterstützen, Spiele auf lange Zeit supporten (Beispiel Sea of Thieves), Risiken wagen und Spiele herausbringen, die nicht jeder mag. Neue IPs und alte Klassiker wiederbeleben. Und mal wieder Überraschungen im Line Up. Das würde ich mir von MS wünschen :) und Gamepass weiterhin stark machen!
 

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
weiterhin in Microsoft Game Studios investieren, große und kleine Entwickler unterstützen, Spiele auf lange Zeit supporten (Beispiel Sea of Thieves), Risiken wagen und Spiele herausbringen, die nicht jeder mag. Neue IPs und alte Klassiker wiederbeleben. Und mal wieder Überraschungen im Line Up. Das würde ich mir von MS wünschen :) und Gamepass weiterhin stark machen!
Unterschiedliche Spiele kommen ja in letzter Zeit öfter (Sea of thieves, Ori, Cuphead, Recore) Auch werden Spiele nicht schnell aufgegeben siehe Crackdown. Zudem kehren ältere Marken zurück wie Battletoads, Age Of Empires, Flight sim und vielleicht noch Fable. Finde ich gut. Man hat jetzt auch viele AAA Studios mit kleineren Studios. Spencer und co haben sich gut was für die nächste Box aufgebaut, zwar die One etwas vernachlässigt aber dafür wird die next box wohl umso besser und wird genug games haben :) .
 
  • Lob
Reactions: Avi

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.058
PSN
bangbazie
Ich denke da gibts nix was sie tun können.
Meine Gaming Zeit is sehr beschränkt und diese Generation hat sich die Switch für mich schon nicht gelohnt, weil ich zu wenig Zeit dafür hatte neben Ps4 und VR.

Die Ps5 is für mich schon gesetzt wegen den Exclusives. An VR will ich auch dran bleiben. Und als 3. Wahl kommt Nintendo bei mir noch vor Microsoft.

Um das zu Ändern müsste Microsoft halt Nintendo und Sony überbieten was die Qualität und Quantität von Exklusivtitel angeht.
Halt ich jetzt eher für unwahrscheinlich.

Ich hatte eine 360, aber die XboxOne habe ich diese Generation rein gar nicht vermisst und meine Einstellung gegenüber Microsoft ist jetzt wahrscheinlich noch negativer als sie damals in 2013 war. Den Launch zu verkacken war eine Sache, aber was danach kam fand ich schon eine Frechheit, zumindest gegenüber den eigenen Fans.
Jahr für Jahr wurde die E3 gehyped, Jahr für Jahr wurde enttäuscht. 2013 war schon offensichtlich das Microsofts 1st Party Department nicht Konkurrenzfähig ist aber anstatt etwas zu machen haben sie Jahr für Jahr versucht die Leute zu verarschen.
Erst am fucking Ende der Generation sehen sie es endlich ein und kündigen an in Studios zu investieren und wollen sich dann auch noch dafür feiern lassen, dass sie diese Schritt ein Jahrzehnt zu spät machen. Bis man die Früchte dieser Investments ernten kann vergeht aber nochmal eine Generation...

Darüber hinaus denke ich nicht, dass Microsofts Ansatz mit Gamepass sich positiv auf die Qualität von Software auswirken wird und sehe da die letzten 2 Jahre und die vielen mittelmäßigen Spiele die Microsoft released hat so ein bisschen als Bestätigung.


Also Alles in Allem seh ich schwarz.
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.271
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Exklusivspiele und besseren oder überhaupt 3rd Party Support. Die XBoxOne ist eine super Konsole, aber ich würde sie rein vom Spielelineup als überflüssigste Konsole der letzten 30 Jahre einordnen. Wenn man keine hat, hat man so gut wie kein Spiel verpasst, falls sie diese Richtung weiter einschlagen werde ich auch wieder keine kaufen.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.394
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Geholt wird sie früher oder später eh. Für Day One muss das Line Up stimmen. Halo ist schon mal gut aber würde mir nicht reichen.
 

muri23

L11: Insane
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
1.932
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Als StartLineUp für 2020 stelle ich mir folgendes vor:

Konsole als 12TF Maschine für 399,-- (was unter uns gesagt ne krasse Ansage wäre)

Halo wird aus allen Rohren feuern und ist bereits als Starttitel bereits bestätigt

Forza Motorsport 8 - ist ziemlich sicher

Bleeding Edge kann ich mir gut als Starttitel vorstellen

Eine neue Rare IP

Eine neue Compusion Games IP

Gamertechnisch wird 2020 alles rasieren denke ich, wenn ich allein schon an mein Most Wanted BreathtakingPUNK 2077 und die neuen Konsolen denke.
Sony wird sich ziemlich sicher auch nicht lumpen lassen und nicht viel mehr als 399,-- für die PS5 ausrufen.
Wenn die dann auch in etwa 12TF hat können wir ja dann endlich mal übe Games und Services unterhalten und dieses leidige Pixelgate hört endlich mal auf.

P.S. sollte PS5 the last of us 2 zum Start bringen kaufe ich mir beide, während MS meine Main bleibt.
 

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
584
Ich werde sie mir das erste Jahr noch nicht gönnen und mich weiterhin der X widmen.

Bin absolut zufrieden mit der Power der X :awesome:

Wenn dann die neuen Xbox Exklusives auf der neuen Xbox Hardware einschlagen wie eine Bombe, bin ich ready! :pimp:🎮💣
 

zeerookah

L10: Hyperactive
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.361
:kruemel: Abwarten und Tee trinken. Es sind noch ca. 16 Monate bis zum Start. Da kann noch so manches kommen. Und wer weiß was noch alles im 1.& 2.Jahr nachgeschoben wird.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.797
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Egal wie die beiden next gen Konsolen im Endeffekt werden, Microsoft wird Sony diesmal einen richtig heißen wilden Tanz bieten!!!
Darüber sollten wir uns alle freuen, die werden beide mächtig Gas geben, was für uns nur gut sein kann.

Meine Entscheidung wird ein mix aus Hardware/Software und was meine Leute so vor haben!
Da fast alle die ps4 haben und nur wenige eine X, wirds wohl eher die 5.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.606
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
- Die Hardware muss wieder so gut verarbeitet und leise sein, wie bei der One S und besonders One X.
- Die AK muss weiter ausgebaut werden, ich genieße es so, auf einem Gerät aktuell drei Generationen spielen zu können. Gerne auch mit Scarlett-enhanced.
- Paar alte Marken reanimieren (MechAssault, Banjo, Conker, Crimson Skies, Fable) und natürlich neue coole Spiele.

Dank Gamepass bin ich aber eh dabei, läuft ja noch bis 2022 bei mir.
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.537
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Also für mich müssen sie nur so weitermachen, wie sie mit der X angefangen haben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Xbox und vermisse die Konkurrenz nicht wirklich. :) Einzig an der Performance vom Dashboard sollten sie arbeiten. Trotz der starken Hardware der X, hakt es hier und da immer noch mal gerne. Aber auch das ist schon deutlich besser geworden, daher mache ich mir da wenig Sorgen.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.829
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Für mich ist der Kauf der nächsten xbox schon fix. Microsoft hat sich die letzten Jahre den arsch aufgerissen. Somit hat am Ende das xbox one launch Debakel doch was gutes.

Wir haben den gamepass der jeden Monat unglaublich viele tolle Spiele "kostenlos" hinzufügt. Der allein ist schon Grund genug. Außerdem kommen alle id@xbox Titel day one in den gamepass.

Dazu noch alle exklusive Titel, die jetzt von Jahr zu Jahr immer mehr werden. Und natürlich die 3P games davon sehe ich bald auch immer mehr in den gamepass fließen day one versteht sich.

Und dank Microsoft habe ich jetzt für 1 Euro bis Ende 2021 gold und gamepass.

Aber das ist ja nicht alles, xbox play anywhere, Xbox game preview, Xbox Insider, crossplay, cross save usw

Dazu noch die anaconda, wir reden hier vom Team das die Xbox One X entworfen hat und jeder weis wie geil das ding ist.

Ja um es kurz zu Phasen, Day Zero baby 👌
 
Top Bottom