Xbox Was muss Microsoft tun, damit ihr die Xbox Two/Infinity 2020 kauft?

Ich werde sie mir das erste Jahr noch nicht gönnen und mich weiterhin der X widmen.

Bin absolut zufrieden mit der Power der X :awesome:

Wenn dann die neuen Xbox Exklusives auf der neuen Xbox Hardware einschlagen wie eine Bombe, bin ich ready! :pimp:??
 
:kruemel: Abwarten und Tee trinken. Es sind noch ca. 16 Monate bis zum Start. Da kann noch so manches kommen. Und wer weiß was noch alles im 1.& 2.Jahr nachgeschoben wird.
 
Egal wie die beiden next gen Konsolen im Endeffekt werden, Microsoft wird Sony diesmal einen richtig heißen wilden Tanz bieten!!!
Darüber sollten wir uns alle freuen, die werden beide mächtig Gas geben, was für uns nur gut sein kann.

Meine Entscheidung wird ein mix aus Hardware/Software und was meine Leute so vor haben!
Da fast alle die ps4 haben und nur wenige eine X, wirds wohl eher die 5.
 
- Die Hardware muss wieder so gut verarbeitet und leise sein, wie bei der One S und besonders One X.
- Die AK muss weiter ausgebaut werden, ich genieße es so, auf einem Gerät aktuell drei Generationen spielen zu können. Gerne auch mit Scarlett-enhanced.
- Paar alte Marken reanimieren (MechAssault, Banjo, Conker, Crimson Skies, Fable) und natürlich neue coole Spiele.

Dank Gamepass bin ich aber eh dabei, läuft ja noch bis 2022 bei mir.
 
Also für mich müssen sie nur so weitermachen, wie sie mit der X angefangen haben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Xbox und vermisse die Konkurrenz nicht wirklich. :) Einzig an der Performance vom Dashboard sollten sie arbeiten. Trotz der starken Hardware der X, hakt es hier und da immer noch mal gerne. Aber auch das ist schon deutlich besser geworden, daher mache ich mir da wenig Sorgen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für mich ist der Kauf der nächsten xbox schon fix. Microsoft hat sich die letzten Jahre den arsch aufgerissen. Somit hat am Ende das xbox one launch Debakel doch was gutes.

Wir haben den gamepass der jeden Monat unglaublich viele tolle Spiele "kostenlos" hinzufügt. Der allein ist schon Grund genug. Außerdem kommen alle id@xbox Titel day one in den gamepass.

Dazu noch alle exklusive Titel, die jetzt von Jahr zu Jahr immer mehr werden. Und natürlich die 3P games davon sehe ich bald auch immer mehr in den gamepass fließen day one versteht sich.

Und dank Microsoft habe ich jetzt für 1 Euro bis Ende 2021 gold und gamepass.

Aber das ist ja nicht alles, xbox play anywhere, Xbox game preview, Xbox Insider, crossplay, cross save usw

Dazu noch die anaconda, wir reden hier vom Team das die Xbox One X entworfen hat und jeder weis wie geil das ding ist.

Ja um es kurz zu Phasen, Day Zero baby ?
 
Sorry ich sehe grade durch die auto Korrektur haben sich einige Begriffe geändert :D

Ich hoffe man kann es trotzdem lesen
 
Was MS angerichtet hat im Vorfeld der one ist jenseits der Grenze wo man noch mein Vertrauen zurückgewinnen könnte. Eine Xbox kommt mir somit nicht mehr ins Haus. Ich werde allerdings das eine oder andere von MS gepublishte Spiel auf dem PC spielen
 
Was MS angerichtet hat im Vorfeld der one ist jenseits der Grenze wo man noch mein Vertrauen zurückgewinnen könnte. Eine Xbox kommt mir somit nicht mehr ins Haus. Ich werde allerdings das eine oder andere von MS gepublishte Spiel auf dem PC spielen


Das hatte ich eigentlich auch gedacht als die one tvtvtvtv Box vorgestellt wurde. Ich hatte nie vor mir eine one zu kaufen.Das ganze hat sich dann aber mit der one s und später mit der x und dem Gamepass komplett geändert, und mittlerweile nutze ich die x viel mehr als meine pro zb.
 
Für mich ist der Kauf auch fix,
War diese Gen Multi und auch die nächste wird da wahrscheinlich nicht anders werden.
Die Xbox ist und bleibt wahrscheinlich meine online Konsole, also die Konsole mit der ich online die meisten Spiele spielen werde.
Die PS4 war diese Gen nur für die dicken exklusiven Spiele.
Multiplayer auf der PS4 war bei mir so gut wie nicht vorhanden.
Alleine für Halo Infinite wird die Xbox an day one gekauft.
Hoffe auch das so Marken wie Fable (wo es ja schon Gerüchte gibt), Perfect Dark, Killer Instinct auch wieder in der nächsten Gen zurückkehren.
 
Was MS angerichtet hat im Vorfeld der one ist jenseits der Grenze wo man noch mein Vertrauen zurückgewinnen könnte. Eine Xbox kommt mir somit nicht mehr ins Haus. Ich werde allerdings das eine oder andere von MS gepublishte Spiel auf dem PC spielen

Das sie Marketing mäßig und mit der Ausrichtung weg von eigenen Studios und ausreichend Exklusiv spielen nicht alles richtig gemacht haben bzw. man sie ja schon vollkommen zu recht Kritisieren kann steht wohl außer frage. Was die anderen Dinge die geplant waren angeht trauere ich denen immer noch hinterher und habe ein wenig "einen Hass" auf die Leute die das damals so runter gemacht haben das MS da zurückgerudert ist.
 
Das sie Marketing mäßig und mit der Ausrichtung weg von eigenen Studios und ausreichend Exklusiv spielen nicht alles richtig gemacht haben bzw. man sie ja schon vollkommen zu recht Kritisieren kann steht wohl außer frage. Was die anderen Dinge die geplant waren angeht trauere ich denen immer noch hinterher und habe ein wenig "einen Hass" auf die Leute die das damals so runter gemacht haben das MS da zurückgerudert ist.

Jap.
So sehe ich das auch.
Das man seine Spiele mit bis zu 10 Leuten teilen konnte war schon cool.
Die One hätte übrigens nicht always on sein müssen. Ein kurzer automatischer Check ob die Lizenzen noch vorhanden sind hätte gereicht.
Das ganze wäre wohl sogar per Smartphone gegangen

Leider hat die PR das ganze komplett verkackt...
Dazu kann dann noch der wütende uninformierte Internetmop...

Naja, ich hole mir mittlerweile fast alles digital und dank Game Pass hat man da auch genug Möglichkeiten.
 
Jap.
So sehe ich das auch.
Das man seine Spiele mit bis zu 10 Leuten teilen konnte war schon cool.
Die One hätte übrigens nicht always on sein müssen. Ein kurzer automatischer Check ob die Lizenzen noch vorhanden sind hätte gereicht.
Das ganze wäre wohl sogar per Smartphone gegangen

Leider hat die PR das ganze komplett verkackt...
Dazu kann dann noch der wütende uninformierte Internetmop...

Naja, ich hole mir mittlerweile fast alles digital und dank Game Pass hat man da auch genug Möglichkeiten.

Letztendlich bin ich jetzt durch das Sharen von Gamepass, Gold und den Digital gekauften spielen eh always Online, da die meisten Sachen über meinen und nicht den meines Bruders laufen und in der Konstellation Logischerweise seine Konsole meine Heimkonsole ist muss ich ja wenn ich was an meiner Zuhause Zocke eh immer Online sein damit er die Lizenzen Checken kann und wenn ich Offline bin startet er auch nicht. Und ich wette es gibt mehr wie genug Leute die gegen Always On gewettert haben und heute auf ihrer PS4 oder Switch genau die gleich Konstellation haben und das wahrscheinlich noch nicht mal wissen bzw. es sie auch null stört.....
 
Was hat MS denn angerichtet? Sie wollten zu früh eine digitale Zukunft die wir heute fast erreicht haben.
Die meisten finden Gamepass oder PS Now super, und da ist alles nur noch digital.

Das ist so wie mit Kinect. Was war das für ein Aufschrei, dass MS das Wohnzimmer ausspioniert und heute haben die Leute massenhaft Alexa oder Google Home im Wohnzimmer stehen.
 
Zurück
Top Bottom