Was ist eure Hauptplattform?

Was ist eure Hauptplattform?

  • PS4

    Stimmen: 69 43,9%
  • Xbox One

    Stimmen: 16 10,2%
  • Switch

    Stimmen: 40 25,5%
  • PC

    Stimmen: 30 19,1%
  • PS Vita

    Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

    Stimmen: 1 0,6%

  • Stimmen insgesamt
    157
Das brauchst du nicht behaupten, das ist Fakt. Die sind momentan auch fleißig am virtuellen Geld einkaufen um in Fifa weniger Spielen zu müssen.

Im neuen Herr der Ringe-Spiel sieht es ähnlich aus. Erst Geld zahlen um ein Spiel spielen zu können und dann nochmal Geld zahlen um es nicht spielen zu müssen. Ein absoluter Geniestreich der Schlumpfindustrie.
 
Im neuen Herr der Ringe-Spiel sieht es ähnlich aus. Erst Geld zahlen um ein Spiel spielen zu können und dann nochmal Geld zahlen um es nicht spielen zu müssen. Ein absoluter Geniestreich der Schlumpfindustrie.

Naja, mit den willenlosen Schlümpfen kann mans ja machen :nix:
 
ich sehe schon wie zornys mal wieder am ende des jahres keine 5 titel für die goty liste zusammen bekommen werden... dann aber andere als casual bezeichnen. -.-
 
Muss ich noch spielen, hab aber Angst das es mir nach Zelda nicht mehr gefallen kann wegen der Limitierung im Erkunden usw. (Mein ich zur abwechslung mal ernst)

Dann spiel es lieber nicht. Als neue IP ständig mit so einem Urgestein wie die Zelda - Reihe verglichen zu werden, ist entweder unfair oder ehrenhaft. In Verbindung mit BotW - Fans hingegen eher Ersteres.
 
Dann spiel es lieber nicht. Als neue IP ständig mit so einem Urgestein wie die Zelda - Reihe verglichen zu werden, ist entweder unfair oder ehrenhaft. In Verbindung mit BotW - Fans hingegen eher Ersteres.

Naja...ich mag die Robo-Dinos. Mit Zelda vergleiche ich es ja nicht, mir kommt da nur die Limitierung im weg die ich bei BotW hatte. Du siehst ein Berg,...geh einfach rüber :nix:
Hoffe ich kann mich damit anfreunden dass es nunmal sehr limitiert ist. Ich mag aber es große Monster zu töten :3

Will jetzt ja nicht bashen oder so...
 
Naja...ich mag die Robo-Dinos. Mit Zelda vergleiche ich es ja nicht, mir kommt da nur die Limitierung im weg die ich bei BotW hatte. Du siehst ein Berg,...geh einfach rüber :nix:
Hoffe ich kann mich damit anfreunden dass es nunmal sehr limitiert ist. Ich mag aber es große Monster zu töten :3

Will jetzt ja nicht bashen oder...

Tust du nicht. ^^

Hm.. Skyrim, bzw The Elder Scrolls oder sowas wie Elex, Biomutant, Anthem und Co. wirst du dann auch nicht problemlos spielen können. Ich schätze es wird nie wieder ein Spiel wie BotW geben. Eben mit dieser Freiheit, in einer comic - artigen Welt alles besteigen zu können.
 
Tust du nicht. ^^

Hm.. Skyrim, bzw The Elder Scrolls oder sowas wie Elex, Biomutant, Anthem und Co. wirst du dann auch nicht problemlos spielen können. Ich schätze es wird nie wieder ein Spiel wie BotW geben. Eben mit dieser Freiheit, in einer comic - artigen Welt alles besteigen zu können.

Na in Skyrim ging es noch, wenn du ein Pferd hattest :v:
Biomutant wird super, fliegen/gleiten gibt ein unglaubliches freies Gefühl. :)
 
Naja...ich mag die Robo-Dinos. Mit Zelda vergleiche ich es ja nicht, mir kommt da nur die Limitierung im weg die ich bei BotW hatte. Du siehst ein Berg,...geh einfach rüber :nix:
Hoffe ich kann mich damit anfreunden dass es nunmal sehr limitiert ist. Ich mag aber es große Monster zu töten :3

Will jetzt ja nicht bashen oder so...

Dann solltest du Mario wieder abbestellen und dir AC: Origins holen :goodwork:
 
ich sehe schon wie zornys mal wieder am ende des jahres keine 5 titel für die goty liste zusammen bekommen werden... dann aber andere als casual bezeichnen. -.-

Sie machen es wie die Pikas , packen zum größten teil ihre liste mit exklusiv titel voll.
Hauptsache ihr lieblingshersteller gewinnt :scan:
Ihre eigene meinung wird einfach von ihrem Fanatismus beeinflusst.
 
Sie machen es wie die Pikas , packen zum größten teil ihre liste mit exklusiv titel voll.
Hauptsache ihr lieblingshersteller gewinnt :scan:
Ihre eigene meinung wird einfach von ihrem Fanatismus beeinflusst.

Wenn man kann dann kann :brit:
Ich hab diesen Monat mehr thirds auf der Switch gekauft als sonst :)
 
Wenn man kann dann kann :brit:
Ich hab diesen Monat mehr thirds auf der Switch gekauft als sonst :)

Ein großen teil der games hab ich schon vor jahren auf anderen plattformen geholt (Multi 4 Win :scan:) , aber für den ein oder anderen sind es ja "neue spiele" die sie vorher nie spielen konnten und/oder vorher kein interesse bestand.
 
Die Wahl wird es echt interessant. 2017 ist schon ziemlich stark.

Zelda, Mario, Golf Story, Final Fantasy 12, Horizon, NieR, Persona, Xenoblade 2, South Park sind alleine die, die ich gespielt habe, bzw. 100% noch werde.

Dann gibt's daneben noch die üblichen Verdächtigen wie Uncharted, Assassins Creed, Destiny, Yakuza, Mario Rabbids, Metroid oder Ni Oh, die sicherlich öfter genannt werden bei der Wahl.
(Wovon mir auch die Hälfte zusagt, aber man muss Prioritäten setzen.)
 
Die Wahl wird es echt interessant. 2017 ist schon ziemlich stark.

Zelda, Mario, Golf Story, Final Fantasy 12, Horizon, NieR, Persona, Xenoblade 2, South Park sind alleine die, die ich gespielt habe, bzw. 100% noch werde.

Dann gibt's daneben noch die üblichen Verdächtigen wie Uncharted, Assassins Creed, Destiny, Yakuza, Mario Rabbids, Metroid oder Ni Oh, die sicherlich öfter genannt werden bei der Wahl.
(Wovon mir auch die Hälfte zusagt, aber man muss Prioritäten setzen.)

Gab dieses Jahr wirklich zu viele gute Spiele. Viele davon habe ich noch nicht mal gespielt.

Ich hatte auch das Glück das mir alles gefallen hat was ich angefasst habe. Ich habe bisher nicht einmal ins Klo gegriffen.
 
Zurück
Top Bottom