Was ist eure Hauptplattform?

Was ist eure Hauptplattform?

  • PS4

    Stimmen: 69 43,9%
  • Xbox One

    Stimmen: 16 10,2%
  • Switch

    Stimmen: 40 25,5%
  • PC

    Stimmen: 30 19,1%
  • PS Vita

    Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

    Stimmen: 1 0,6%

  • Stimmen insgesamt
    157
Xbox One > PC > 3DS

3DS wird aber kaum aktiv genutzt, nur fürs neue Pokemon habe ich das wieder angeworfen. Xbox One als Main-Konsole, wobei mein Konsum dort auch zurückhaltend ist. Diese Jahr steht noch Ori an
 
viele wählen die switch als hauptlattform, weil sie immer noch zelda spielen,
anders kann man sich das nicht erklären.

Zelda ist schon durchgezockt und somit ausgenudelt ohne Ende. Eine Woche, oder wenn einige schneller sind schon nach ein paar Tagen später, ist auch Mario Odyssey nach Release wieder Geschichte. Das kann man mMn auch nicht endlos zocken.

Wäre ich Indieentwickler würde ich alles auf die Switch setzen, denn dort wüsste ich das meine Games zu 100%, der Beliebtheit des Hybriden und der Spieledürre wegen, gekauft werden. :ugly:

Ich bin gespannt wann ihr beide erkennt warum die Switch so viel Anklang findet. Für die Diskussionen hier hoffe ich recht zeitnah.
 
Frag mich ernsthaft was diejenigen die die Switch als hauptplattform gewählt haben so alles auf der Switch zocken ? :uglyclap:

No Game Konsole nr 1
 
Zelda ist schon durchgezockt und somit ausgenudelt ohne Ende.

Ich bin gespannt wann ihr beide erkennt warum die Switch so viel Anklang findet. Für die Diskussionen hier hoffe ich recht zeitnah.


Frag mich ernsthaft was diejenigen die die Switch als hauptplattform gewählt haben so alles auf der Switch zocken ? :uglyclap:

No Game Konsole nr 1




die 35 switch voter, sind mitleids und protest wähler !
die wahrheit ist, die meistens haben nur zelda gezockt und warten seitdem
auf mario.
 
die 35 switch voter, sind mitleids und protest wähler !
die wahrheit ist, die meistens haben nur zelda gezockt und warten seitdem
auf mario.
Von meinem Switch Profil:

FIFA 18, The Binding of Isaac: Afterbirth+, Project OCTOPATH TRAVELER Demo Ver., Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbids Kingdom Battle, Splatoon 2, ARMS, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, FAST RMX, Puyo Puyo Tetris, NBA Playgrounds, Thumper, Shovel Knight: Treasure Trove, Snipperclips

Aber das ist ja nur mein Profil, schauen wir uns doch mal die aktuellen Eshop Charts an:

1. Stardew Valley
2. FIFA 18
3. Golf Story
4. SteamWorld Dig 2
5. Picross
6. Minecraft
7. Thimbleweed Park
8. Arcade Archives Mario Bros.
9. Axiom Verge
10. Mario + Rabbids Kingdom Battle
11. Mario Kart 8 Deluxe
12. Pokemon Tekken DX
13. Sonic Mania
14. Dragonball Xenoverse 2
15. LEGO Worlds

Die Wahrheit ist, Zelda ruht bei den Meisten bis zum Winter DLC aber das macht nichts, weil es genug anderes zu spielen gibt :nix:
 
Von meinem Switch Profil:

FIFA 18, The Binding of Isaac: Afterbirth+, Project OCTOPATH TRAVELER Demo Ver., Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbids Kingdom Battle, Splatoon 2, ARMS, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, FAST RMX, Puyo Puyo Tetris, NBA Playgrounds, Thumper, Shovel Knight: Treasure Trove, Snipperclips

Aber das ist ja nur mein Profil, schauen wir uns doch mal die aktuellen Eshop Charts an:

1. Stardew Valley
2. FIFA 18
3. Golf Story
4. SteamWorld Dig 2
5. Picross
6. Minecraft
7. Thimbleweed Park
8. Arcade Archives Mario Bros.
9. Axiom Verge
10. Mario + Rabbids Kingdom Battle
11. Mario Kart 8 Deluxe
12. Pokemon Tekken DX
13. Sonic Mania
14. Dragonball Xenoverse 2
15. LEGO Worlds

Die Wahrheit ist, Zelda ruht bei den Meisten bis zum Winter DLC aber das macht nichts, weil es genug anderes zu spielen gibt :nix:

Ich habe mich immer gefragt, wer sowas frewillig zockt...
 
FIFA 18, The Binding of Isaac: Afterbirth+, Project OCTOPATH TRAVELER Demo Ver., Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbids Kingdom Battle, Splatoon 2, ARMS, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, FAST RMX, Puyo Puyo Tetris, NBA Playgrounds, Thumper, Shovel Knight: Treasure Trove, Snipperclips

ja aber die wahrheit ist, du zockst das alles nicht wirklich und freust dich
nur auf mario.

bisher ist alles ausser zelda und mario entweder nur indie kram oder gibts
in besser schon länger auf anderen plattformen (ok ausser rabbids mario bla....und arms und splatoon aber
die sind nicht so gut angekommen hier)
 
Zelda ist schon durchgezockt und somit ausgenudelt ohne Ende. Eine Woche, oder wenn einige schneller sind schon nach ein paar Tagen später, ist auch Mario Odyssey nach Release wieder Geschichte. Das kann man mMn auch nicht endlos zocken.

Wäre ich Indieentwickler würde ich alles auf die Switch setzen, denn dort wüsste ich das meine Games zu 100%, der Beliebtheit des Hybriden und der Spieledürre wegen, gekauft werden. :ugly:

das mit den indies geht doch eh nur solange bis ne grössere zahl an games im shop ist

lass mal noch nen jahr umgehen und die meisten indies werden auf switch floppen
 
Ich habe mich immer gefragt, wer sowas frewillig zockt...


Etwas Verständnis sollte man schon haben
Würden wir tagelang ohne essen und trinken in der Wüste herumirren dann würden wir auch aus eine Pfütze trinken in der Tote Ratten liegen, bleibt einem ja nichts anderes übrig wenn man nicht sterben möchte :nix:

Also pikas, ich werde euch nicht verurteilen wenn ihr Indie Crap, billige Ports und sowas wie Arms, splatoon(60-70% games) zockt
:goodwork:
 
Von meinem Switch Profil:

FIFA 18, The Binding of Isaac: Afterbirth+, Project OCTOPATH TRAVELER Demo Ver., Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbids Kingdom Battle, Splatoon 2, ARMS, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, FAST RMX, Puyo Puyo Tetris, NBA Playgrounds, Thumper, Shovel Knight: Treasure Trove, Snipperclips

Aber das ist ja nur mein Profil, schauen wir uns doch mal die aktuellen Eshop Charts an:

1. Stardew Valley
2. FIFA 18
3. Golf Story
4. SteamWorld Dig 2
5. Picross
6. Minecraft
7. Thimbleweed Park
8. Arcade Archives Mario Bros.
9. Axiom Verge
10. Mario + Rabbids Kingdom Battle
11. Mario Kart 8 Deluxe
12. Pokemon Tekken DX
13. Sonic Mania
14. Dragonball Xenoverse 2
15. LEGO Worlds

Die Wahrheit ist, Zelda ruht bei den Meisten bis zum Winter DLC aber das macht nichts, weil es genug anderes zu spielen gibt :nix:


die liste als gesamtwerk ist dann doch irgendwie wenig beeindruckend, ja sogar erschreckend
 
ja aber die wahrheit ist, du zockst das alles nicht wirklich und freust dich
nur auf mario.

bisher ist alles ausser zelda und mario entweder nur indie kram oder gibts
in besser schon länger auf anderen plattformen (ok ausser rabbids mario bla....und arms und splatoon aber
die sind nicht so gut angekommen hier)
Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr und ich frage mich auch mit welchem Recht hier Nutzern sowas unterstellt wird. Ehrlich gesagt freue ich mich auch gar nicht so sehr auf Mario, ich werde das Spiel nicht mal am Releasetag spielen (können).
 
Vorhin zum Früstücksdienst nur 14 Tische gehabt^^ Aber drei Switchkonsolen da. Die Kellner und einer der Köche nur am Splatoon online zocken und ich hab weiter Krogs im Master Mode gesammelt.
 
Playstation 4. Ist die einzige Konsole die meine hohen Ansprüche erfüllt.

Mobil noch das ipad mini. Wer das hat, braucht keine Switch.
 
Bei mir ist PS4 ganz klar Hauptplattform, dann kommt das Tablet. XO ist defekt und Desktop Rechner steht seit Jahresbeginn im Keller. Die XOX wird sich sicher gut neben meiner Pro machen. Switch evtl. mal als Revision oder für meinen Sohn mit Mario.
 
Zurück
Top Bottom