Was ist euer 10/10 Game?

Spiel mal Xenoblade 1, falls du es noch nicht getan hast (und wenn es am Emulator ist). Ich würde dich zu deinem Glück zwingen, wenn ich könnte :v:

Ja, ich weiß, wie sehr du das Spiel liebst ^^ Ich kenne dazu nur Videomaterial, und das hat mir leider sehr wenig zugesagt - ich kann mit JRPS allgemein weniger anfangen, fürchte ich - aber ich verspreche hiermit feierlich: Sollte ich mir mal irgendwann eine für Emulationen geeignete CPU zulegen (was aber noch ein Weilchen dauern kann :v: - und der Prophet wird mir bei der Auswahl derselben behilflich sein müssen) werde ich es intensiv anzocken, evtl. springt ja doch der Funke über.

/edit:
Möglicherweise genügt sogar mein aktueller AMD... dann bräuchte ich nur noch einen Controller, ich bin momentan eher schlecht ausgerüstet, seit der DS3 nicht mehr kompatibel ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, wie sehr du das Spiel liebst ^^ Ich kenne dazu nur Videomaterial, und das hat mir leider sehr wenig zugesagt - ich kann mit JRPS allgemein weniger anfangen, fürchte ich - aber ich verspreche hiermit feierlich: Sollte ich mir mal irgendwann eine für Emulationen geeignete CPU zulegen (was aber noch ein Weilchen dauern kann :v: - und der Prophet wird mir bei der Auswahl derselben behilflich sein müssen) werde ich es intensiv anzocken, evtl. springt ja doch der Funke über.

/edit:
Möglicherweise genügt sogar mein aktueller AMD... dann bräuchte ich nur noch einen Controller, ich bin momentan eher schlecht ausgerüstet, seit der DS3 nicht mehr kompatibel ist xD


Ich habe es vor und gleichzeitig mit BotW das erste mal durchgespielt und das Abenteuerfeeling ist gigantisch (auch wenn das gameplay hakeliger ist), die Musik ist sehr gut, die Story spannend, die Cutscenes sehr gut inszeniert (trotz der veralteten Grafik und am Emulator sollte es eher besser sein dank höherer Auflösung) und du solltest eigentlich auf Sci Fi stehen, es spielt sich außerdem ohnehin eher wie ein West RPG, nur eben mit besserer Story und fantasievollerer Welt. Ein Spiel das auf 2 kämpfenden Göttern spielt, tu es fürs Universum! Einen Controller sollte man sowieso haben. :moin:
 
Wie in vielen anderen Posts ich schon geschrieben habe ist Jagged Alliance 2 für mich 10/10, Pizza Connection 1 10/10, XCom 1 und 2 (die neuen Reboots), BeamNG Drive 10/10,

Dazu gesellen sich:

Dark Cloud 2 und eine Menge mehr.

Eigentlich hatten wir schon mal so einen Thread aber naja.
 
10/10 Jo da gibts schon ein paar in die ich sehr viele Stunden investiert habe und zu denen ich auch immer wieder zurückkomme weil sie einfach so unglaublich gut sind :banderas:

Exklusive:

The Legend of Zelda - Links Awakening / Breath of the Wild
Super Mario World
Super Smash Bros. (Franchise)
Pokemon Blau/Silber
Donkey Kong Country 1&3
Counter Strike: Source
Tekken 3
Treasures of the Deep :v:
Gothic 2
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2


Multititel:

Timesplitters 2
Portal 2
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Re-Volt
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Borderlands 2
Rocket League
Fallout 3
Dying Light
Far Cry 3
Burnout 3: Takedown
Need for Speed - Hot Pursuit 2


Ich könnte noch soviele dazu schreiben aber würde den Rahmen springen, falls ich was sehr wichtiges vergessen habe, werde ich das aber Nachtragen :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als perfektes Spiel empfinde ich eigentlich nur TETRIS!!!
Ansonsten die Souls Reihe, natürlich mit Bloodborne :ol:
 
Okay, jetzt muss du mir sehr gut begründen, warum die beiden für dich eine 10/10 sind, Donkey Country 2 aber nicht :verwirrt:

Habe 2 als Kind leider nie besessen und dementsprechend auch nie durchgespielt, falls ich aber auf dem Mini SNES dazu komme es durchzuspielen dürfte es sich wohl auch dort oben einreihen :awesome:
 
Ich habe einige 10/10 Games wie Ocarina of Time, Deus Ex, Gothic, Half Life, Goldeneye, Resonance of Fate, Super Mario Bros. 3, Mario Land, Links Awakening, The Guardian Legend, Mega Man X, The Witcher 3, Valkyria Chronicles,...

Aber alle wurden durch das 11/10 Game The Legend of Zelda: Breath of the Wild deklassiert. Mario Odyssey ist in meinen Augen auch ein solides 10/10 Game, genauso wie Xenoblade Chronicles 2.
 
Meine ewige Top 3:

Super Mario World (SNES)
Pokemon Rot/Blau (GB)
Age of Empires 2 (PC)

Alles 10/10 Games die ich bis heute regelmässig zocke :)

Ansonsten würde ich noch Super Mario Galaxy 1+2 sowie Super Mario Odyssey dazu rechnen, Diese müssen sich aber noch über die Jahre behaupten :)

Sehr Nintendo- und Mario-Lastig, ich weiss ;) Ansonsten habe ich aber unzählige Games gezockt denen ich eine 9/10 geben würde und die den Sprung in die 10/10 knapp verpasst haben ;)
 
Habe 2 als Kind leider nie besessen und dementsprechend auch nie durchgespielt, falls ich aber auf dem Mini SNES dazu komme es durchzuspielen dürfte es sich wohl auch dort oben einreihen :awesome:

Ich sag dazu nur Kirmes Level. Wahrscheinlich eines der schönsten Levels die je in einem 2D Jump and Run waren, musste nachholen dann wird auch dieser Titel in die 10/10 Reihen mitaufgenommen mit Sicherheit.
 
Secret of Mana
Metal Gear Solid 2
Bloodborne
Breath of the Wild

Auch noch 10/10 aber nicht ganz auf dem Level der gerade genannten:

Illusion of Time
GoldenEye 007
Perfect Dark
Half Life
Metroid Prime
Halo
Persona 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay meine 10/10 Games sind:

The legend of Zelda Breath of the Wild
Metroid Prime 1 - 3
Super Smash Bros Reihe (ist mir unmöglich 1 zu nennen, weil alle bis zu dem Moment dauergezockt wurde bis der nächste Teil erschienen ist)
Super Mario Odyssey
 
Meine persönlichen 10/10 Games

1. MGS 1-3
2. Shenmue 1-2
3. Zelda - ALttP
4. Goldeneye 64
5. Quake 3
6. Residen Evil 2
7. Indiana Jones - Fate of Atlantis
8. Zelda - OoT
9. Super Metroid
10. Soul Reaver 1

Sind vermutlich noch so viele mehr, mit denen ich auch persönlich was verbinde.. aber das wäre wohl meine aktuelle Liste :)
 
schon traurig wie manche fanboys nur games eines herstellers nennen können :uglygw:
meine 10 von 10 sin:

1. Bloodborne, spierisch das schnellste und action geladenste souls, leider weniger skillmöglichkeiten, dafür absolut geile atmosphäre
2. Dark Souls 3, das beste ds game, bis zum maximum verfeinertund viel fanservice, zusammen mit den dlcs ein meisterwerk
3. Kingdom Hearts reihe , einfach fantastische games, tolle disney geschichten kombiniert mit einer emotionalen story und 1a gameplay, freu mich so auf teil 3 und hoffe auf star wars
4. God of War reihe, der primus seines genres, einfach eine epische reise
5. Batman Arkham Origins, für mich ganz klar der beste teil der reihe, hier hat einfach alles gestimmt während die anderen teile hier und da mängel hatten
6. Silent Hill 2, vom gameplay sicher veraltet, aber die story omg, ich glaube kein anderes game hat mich je so bewegt und emotional berührt :puppy:
7. Skyward Sword, bis heute das beste zelda, ich weiß gibt viel gemeker um den teil aber:
beste integration von motionsteuerung, super bosse, tolle dungeons, gute kreative ideen, die besten charakter der reihe mit charakterentwicklung
botw hätte wirklich darauf aufbauen sollen stat ne ministory mit blassen charakteren zu bringen. allein ghirahim hat mehr charakter als alle recken aus botw zusammen
8. Twilight Princess, zweit bestes zelda

gibt noch mehr games die ich toll finde aber viele andere haben dann doch zu viele fehler um sie hier zu nennen
 
Zurück
Top Bottom