Was ist euer 10/10 Game?

Mass Effect 3
Dark Souls 3
Uncharted 2
The Legend of Zelda: TP, OoT, BotW
Dragon Age: Origins
Witcher 3
Super Mario Galaxy 1&2

Jedes dieser Spiel ist perfekt und vollkommen fehlerfrei.
 
Da gibt es subjektiv doch einige aber wenn ich mich für 2 entscheiden müsste: Super Metroid und Metroid Prime! Bin halt nen oller Metroid Fanboy.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrowind (PC)
Zelda Majoras Mask (N64)
Zelda BotW (NSW)
Fifa 11 (X360)
Halo Reach (X360)
Mass Effect 2 (X360)
Burnout Revenge (PS2)
Destiny: The Taken King (PS4)
 
SNES
Zelda: A Link to the Past
Turtles in Time
Super Star Soccer Deluxe
Mortal Kombat 2

Nintendo 64
Super Mario 64
Zelda: Ocarina of Time
WWF No Mercy
Goldeneye
Perfect Dark

Xbox
Halo CE
Burnout Revenge


Xbox 360/PS3
Halo 3
Red Dead Redemption
Last of Us

Xbox One/PS4/Switch
Last Guardian
Zelda: Breath of the Wild
Uncharted 4
Destiny
Halo 5
God of War
 
Ich hab mal überlegt und das was mir als erstes einfiel war:

Yakuza 0

Dieses Spiel ist einfach perfekt, in allem, Kampfsystem, Charaktere, Story, Präsentation. Ich liebe es. Bestes PS4 Spiel und auch eines der besten Spiele aller Zeiten.

Danach halt so die üblichen Mainstream Antworten aller Breath of the Wild, Ocarina of Time, GTA V etc.
 
The legend of Zelda Ocarina of time
The legend of Zelda Wind waker
The last of US
Heavy Rain
Dark Souls
Bloddborne
Soul Reaver
Diablo 2
Starcraft 1-2

Hätte fast vergessen
Natürlich noch
Metroid Prime :D
 
Ich hab mal überlegt und das was mir als erstes einfiel war:

Yakuza 0

Dieses Spiel ist einfach perfekt, in allem, Kampfsystem, Charaktere, Story, Präsentation. Ich liebe es. Bestes PS4 Spiel und auch eines der besten Spiele aller Zeiten.

Danach halt so die üblichen Mainstream Antworten aller Breath of the Wild, Ocarina of Time, GTA V etc.
Yakuza 0 ist ja auch so anti Mainstream. Aber wenn du dich damit besser fühlst. :rolleyes:
 
Das hier so oft Zelda WW oder TP auftaucht wundert mich. Gute Spiele, aber gerade TP ist schlecht gealtert und WW hat einfach zu viele kleine Macken, über die ich nicht hinwegsehen kann.

Bei mir sind es
RE4
Zelda OoT
Witcher 3
Warcraft 3
Bloodborne
 
Das hier so oft Zelda WW oder TP auftaucht wundert mich. Gute Spiele, aber gerade TP ist schlecht gealtert und WW hat einfach zu viele kleine Macken, über die ich nicht hinwegsehen kann.

Bei mir sind es
RE4
Zelda OoT
Witcher 3
Warcraft 3
Bloodborne
Naja Wind waker hat trotz den Macken (es hat sicherlich nicht mehr davon als BotW) einen einzigartigen Charme .
Das Spiel spielt sich noch heute ohne Probleme und macht noch richtig Spaß .
Also mich wundert es nicht dass es hier oft genannt wird.
 
The Chronicles of Riddick Escape from Butcher Bay - Original Xbox


Das Spiel war soooo gut. Schade ging es nicht weiter :)
Habs dann noch auf der 360 gezockt mit der Erweitertung (die war ok, aber doch hinter dem Hauptspiel für mich)
Selbe Begeisterung wie beim ersten zocken auf der Original Box :)
Und es sah halt noch n zacken geiler aus :)
 
Es gibt im Spielebereich glaube ich (für mich) nichts was an die Geschichte(n) von Yakuza rankommt.

Ja nichtmal die Spiele wie HR, Detroit usw. , welche den Fokus gar auf Geschichte und Movielike legen aber da nicht annähernd die Tiefe und emotionale Bindung der Yakuza Reihe erreichen können.

In diesem Sinne freu ich mich wie ein Kind an Weihnachten auf Kiwami 2.
 
Golden Eye
Perfect Dark
Detroit Become Human
Heavy Rain
GTA IV
PURE
Uncharted
Assassins Creed II
Final Fantasy XIII
Final Fantasy VIII
 
Final Fantasy 8
Final Fantasy 10
Metal Gear Solid 3
Metal Gear Solid 4
Uncharted 2
Detroit Become Human
Nier: Automata
Tales of Berseria
Tales of Graces F
 
Zurück
Top Bottom