Die hatte ich in Odyssey zuhauf. Man muss es nur richtig spielen (bis zu Bowser schnell durch die Level flitzen, danach beginnt das Erkunden und die Suche nach mehr Monden.Eine Herausforderung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte ich in Odyssey zuhauf. Man muss es nur richtig spielen (bis zu Bowser schnell durch die Level flitzen, danach beginnt das Erkunden und die Suche nach mehr Monden.Eine Herausforderung.
Ich sehe es umgekehrt:schöne grafik und sterne sind was wert. man wird nicht so zugeschüttet.
Bist du betrunken? Les doch mal, was ich schrieb. Ich fragte auch nicht, welches Spiel was besser macht, sondern was man in Odyssey nicht machen kann, was in Galaxy geht.
In Odyssey gibt es in jedem Land 2d-Gameplay, reinstes Sandbox-Jump´nRun, Sammel-Aufgaben, Erkundung und Bosskämpfe.
Man kriegt alles geboten, was an den Vorgängern toll war.
In Odyssey muss man eigentlich nichts sammeln.Du bist doch selber betrunken wenn du denkst dass odyssey auch nur annähernd so gutes platforning bietet wie galaxy2. Wenn man auf platformer steht und nicht auf collectathons, dann wird man galaxy bevorzugen
In Odyssey muss man eigentlich nichts sammeln.
Sowas wie Sterne oder Monde zum Weiterkommen wird es immer geben. Dass es so viele gibt, ist ja kein Nachteil, da man ja auch viele als Treibstoff braucht. Zudem sind die allermeisten monde ja an Augaben gebunden. Es gibt also mehr Aufgaben zu erledigen als in Galaxy2.
Ausserden gibt es in jedem Land viele Zugänge zu puren Platforming-Leveln, welche teilweise sehr groß sind.
Zudem gibt es auch viele Abschnitte, die genau so sind wie in Galaxy2. Aber umgekehrt gibt es in Galaxy2 vieles nicht, was Odyssey hat.
Was gibt es denn in Galaxy2, was es in Odyssey nicht gibt?
Ich mag die auch am liebsten, genau darum gefällt mir Odyssey so sehr. Weil diese Passagen überall verteilt und verstecktMir gefallen an den 3D-Marios die Geschicklichkeitspassagen auf engem Raum mit Abstand am besten. Bei Mario Sunshine wären das die separaten Abschnitte, wo man den Dreckweg nicht hat und in Odyssey die diversen Röhren und Türen, hinter denen sich meistens zwei Monde in Geschicklichkeitspassagen befinden. Diese Abenteuer-Ansatz mit viel Fläche zum Erkunden mochte ich nie so besonders. Odyssey hat von diesen engen Geschicklichkeitspassagen recht wenige.
Ich mag die auch am liebsten, genau darum gefällt mir Odyssey so sehr. Weil diese Passagen überall verteilt und versteckt
Galaxy2 ist für mich auch das beste 3D-Mario nach Odyssey.Dann müsstest du galaxy 2 lieben weil das ganze Game aus diesen Passagen besteht. Sieh es ein, g2 ist in dieser Disziplin quantitativ und qualitativ weit überlegen
Galaxy2 ist für mich auch das beste 3D-Mario nach Odyssey.
Es stimmt, dass einem diese besagten Passagen in Odyssey nicht hinterhergeworfen werden. Man muss sie finden oder erreichen und genau das macht sie umso spaßiger.
Ich kann es nicht beschreiben, aber Odyssey gibt mir das Feeling, was ich Anfang der 90er in SMB3 hatte.das finden der passage macht in deinem fall der reiz aus. das kann ich gut nachvollziehen. odyssey lädt zum erkunden ein, wie kein anderes mario spiel. die passagen selbst sind allerdings nicht so spaßig wie in g2 imo.
Ich kann es nicht beschreiben, aber Odyssey gibt mir das Feeling, was ich Anfang der 90er in SMB3 hatte.
Es ist halt auc der aktuelle teil, daher wenig überraschendIch muss gestehen ich hab Odyssey noch nicht wirklich gespielt will es aber definitiv in nächster Zeit nach holen...... hätte nie gedacht das in der Community jemals mario64 geschlagen werden könnte.... aber scheinbar gibts mit odyssey n heißen Anwärter