CaptainN
L14: Freak
nicht dein Ernst, oder?Wie soll man bitte dafür stimmen? Das kommt doch erst nächsten März raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht dein Ernst, oder?Wie soll man bitte dafür stimmen? Das kommt doch erst nächsten März raus
Nur Platz 3 hauchdünn vor Galaxy 1Hab meinen Vote auch grade G2 gegeben. Dachte hätte hier bereits mal n Vote gesetzt
Also Odyssey auf der 1 tut mir schon irgendwie weh. Wie kann denn bitte bei einer halbwegs ehrlichen, objektiven und korrekten Umfrage Galaxy 2 nicht auf der 1 sein? Fragen über Fragen.
schade wie unterschätzt 3d world ist - das ist fast mein lieblings mario...
Ich finde Sunshine geiler als beide Galaxy Ableger zusammenGegen Odyssey, 64 und Galaxy hätte es jeder andere Ableger der Reihe schwer. 3D World war toll, aber andere sind "leider" nochmal besser. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf das Spiel und die Erweiterung für die Switch, das wird klasse!
Sunshine hat 12 Stimmen zu viel
Was gibt es denn in Galaxy2, was es in Odyssey nicht gibt?Also Odyssey auf der 1 tut mir schon irgendwie weh. Wie kann denn bitte bei einer halbwegs ehrlichen, objektiven und korrekten Umfrage Galaxy 2 nicht auf der 1 sein? Fragen über Fragen.
schöne grafik und sterne sind was wert. man wird nicht so zugeschüttet.Was gibt es denn in Galaxy2, was es in Odyssey nicht gibt?
Was gibt es denn in Galaxy2, was es in Odyssey nicht gibt?
Was gibt es denn in Galaxy2, was es in Odyssey nicht gibt?
Bist du betrunken? Les doch mal, was ich schrieb. Ich fragte auch nicht, welches Spiel was besser macht, sondern was man in Odyssey nicht machen kann, was in Galaxy geht.Lol dein ernst? Galaxy2 und odyssey sind so unterschiedlich - zu fragen was das eine besser macht als das andere ist einfach nur
Was man besser findet hängt davon ab ob man eher platformer oder collectathons mag.