Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
Blackvirus schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Hört sich imo richtig uncool an. Sprecht das doch mal aus. ^^

Also Revolution wäre in meinen Augen einfach der perfekte Name. Fand den wirklich geil.

nur mal so ne frage:
wie würdest du die nachfolge-konsole des wii nennen, wenn er rev. heißen würde? weil man bräuchte ja eine steigerung und das ist mit rev imo blöd. bei wii nimmt man einfach ganz was anderes.

revolution 2 ? :lol:

jetz kann sichs big n ja leicht machen(wenn sie denn diese gen überleben...)

wii ==> nachfolgerconsole ==> wiii :rolleyes:

Link's adventure schrieb:
und wie nennen wir dann die nächste konsole ? kacki ?
:lol:
Du hast heuet vielleicht eine Stimmung XD
Ich lach mich halb tot ab deinen letzten Beiträgen :lol:
"Nintendo FU" XD

nur mal so ne frage:
wie würdest du die nachfolge-konsole des wii nennen, wenn er rev. heißen würde? weil man bräuchte ja eine steigerung und das ist mit rev imo blöd. bei wii nimmt man einfach ganz was anderes.
Die Logik musst du mir jetzt mal erklären. Den einen Namen MUSS man steigern und beim anderen kann man sich was neues Einfallen lassen? o.O
OMG! Ihr seid alle so witzig drauf heute XD

R.E.V.O schrieb:
Blackvirus schrieb:
Jigsaw schrieb:
wii ==> nachfolgerconsole ==> wiii :rolleyes:

falls sich wii so wie ipod etablieren sollte heißt die nachfolgekonsole sicher auch irgendwie ähnlich. wär ja sonst idiotisch, irgendwie^^

nein die wird dann heißen wii 2

we = wir
2 = too

=

Wir spielen auch!!!!!!

du hast jetz ganz ungewollt noch nen punkt gebracht,nämlich die 2,die die amis auch einfach als "too" lesen und nutzen(obwohls komplett anders geschrieben wird),und aus diesem grund werdn sie auch das wii bis ans ander aller tage mit wee/pisse in verbindung bringen,das is einfach so :)
ausser nintendo ändert doch noch den namen

Wii egal mir das doch ist.

Der Name ist nur mittel zum zweck. Besser als "gamecube" klingts allemal.

Mugen schrieb:
und wie nennen wir dann die nächste konsole ? kacki ?
:lol:
Du hast heuet vielleicht eine Stimmung XD
Ich lach mich halb tot ab deinen letzten Beiträgen :lol:
"Nintendo FU" XD

nur mal so ne frage:
Die Logik musst du mir jetzt mal erklären. Den einen Namen MUSS man steigern und beim anderen kann man sich was neues Einfallen lassen? o.O
Ja hör mal -.- muss wohl nachvollziehbar sein :P da hat man ein Zelda Revolution vor auge und dann bekommt man ein Zelda Wii o___O

revolution hat ne richtige bedeutung, da müsste man sicher was "besseres" einfallen lassen was "mehr" bedeutet. "wii" ist einfach irgendein pseudo-wort, das kann man einfach irgendwie ändern. so mein ich das :)

Wie wärsmit "wiituu" oder "super wii" als NachflgeNamen? Da gbt es soo viele Möglichkeiten XD
Nach sorgfältiger Analyse bin ich zu dem Ergebnis gekommen dass man bei der "Wii" Namensgeschichte 4 Phasen durchläuft:

Phase 1: WTF?
Phase 2: Nintendo FU
Phase 3: XD
Phase 4: who cares ;)

Ich befinde mich momentan in Phase 3 XD

finde den Namen absolut bekloppt... Sorry das is IMO total ungewöhnlich auszusprechen und klingt absolut belanglos... irgendwii (ok der war mies ;) )
fehlt mir da ein b... warum denn nicht Wiibo oder sowas?

fand Gamecube einen super guten namen und N64 war IMO auch klasse.. Super Nintendo war eh der Gott... aber Wii is IMO einfach blöd

das is für mich die erste negative Nachricht im bezug auf die Revolution :(

@mugen

verändere mal deine sig,schreibt rein...iwata...the man with teh wiid :lol:

Gelegenheitsposter schrieb:
finde den Namen absolut bekloppt... Sorry das is IMO total ungewöhnlich auszusprechen und klingt absolut belanglos... irgendwii (ok der war mies ;) )
fehlt mir da ein b... warum denn nicht Wiibo oder sowas?

fand Gamecube einen super guten namen und N64 war IMO auch klasse.. Super Nintendo war eh der Gott... aber Wii is IMO einfach blöd

das is für mich die erste negative Nachricht im bezug auf die Revolution :(

wieso ungewöhnlich auszusprechen?
man spricht es wie "we" aus und das wirst du wohl aussprechen können??

Jigsaw schrieb:
@mugen

verändere mal deine sig,schreibt rein...iwata...the man with teh wiid :lol:
Das Zeug hat ihm bestimmt der Reggie angedreht :D Reggie the Diil0r XD

@Link's adventure
Freu dich auf Phase 3, echt Hamm0r!! Ab hier wird alles wieder gut XD

Phase 2 bleibt bestehen . Sony FTW !!
Dreh mal die 2 Ausrufungszeichen um XD
Komm schon Link! Bis Phase 3 wirst du es heut auch noch schaffen, ich glaub an dich :D

Der Name ist schlichtweg grauenvoll.
Der erste Gedanke den ich hatte war "Wee" und das sagt ja schon alles -.-

Selbst wenn ich nicht den Bezug gehabt hätte, würde Wii einfach nur dämlich klingen.
Das klingt nach CS Kiddie das grad 3 Headshots hintereinander geamcht hat. Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

IGN Wii: We're now called IGN Wii. How could you do this to us?

Perrin Kaplan: Say that again.

IGN Wii: It is pronounced like "we," right?

Perrin Kaplan: Yes, as in inclusive, you and me. So how could I do it to you?

IGN Wii: Yes. Don't you guys think about us when you do these things? Perrin Kaplan: I think about you pretty much 24/7.

IGN: Well, of course you do.
LOL

Ist echt witzig was so alles in ein paar Stunden passieren kann

Also ich habe "egal" gewählt. Ich finde ihn durchwachsen, nicht richtig schlimm, aber er beigeistert mich auch nicht. :neutral:

Zurück
Top Bottom