Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
"Nintendo Wii" hört sich auch stylisch an.
mein bruder dachte auch zuerst das wird dann "Nintendo V" geschrieben.

Edit @Revolution4ever:

müsstest dich ja jetzt eigentlich Wii4ever nennen. ;)

DOOF!!!
Das hört sich fast an wie "WEED"
Da werden dann sicher viele dumme Witzte kommen "Ich bin grad voll high! Ich hab grad Nintendo wii(d) gespielt :P..."
Also der Name Revolution hat besser zum konzept gepasst :D

Swisslink schrieb:
"Ich geh jetzt Wii spielen... wer kommt mit?"
Dann halten mich alle für irgend nen Volldeppen :rolleyes:

*gerne etwas übertreib*

Aber ich find den namen einfach nur kacke.
Sagst du etwa auch "Ich geh DS spielen, wer kommt mit?"?

Würd ich nie sagen.
Ich würde da eher sowas sagen wie (wii 8D): "Kommste zocken?" und dann hat sichs o.o

V-King schrieb:
Swisslink schrieb:
"Ich geh jetzt Wii spielen... wer kommt mit?"
Dann halten mich alle für irgend nen Volldeppen :rolleyes:

*gerne etwas übertreib*

Aber ich find den namen einfach nur kacke.
Sagst du etwa auch "Ich geh DS spielen, wer kommt mit?"?

Würd ich nie sagen.
Ich würde da eher sowas sagen wie (wii 8D): "Kommste zocken?" und dann hat sichs o.o

Naja, wie gesagt war halt n übertriebenes beispiel :P

Find den Namen nur sowas von bekloppt.

stell dir einfach vor das teil wir Nintendo V geschrieben, bei dem namen würden sich wahrscheinlich nur halb so viele leute aufregen.

Ich find den Namen genial. Wii ist kreativ, eigenständig. Es klingt nicht gleich nach einer Videospielkonsole und Wii sieht auch nicht wie eine aus - Thema Zielgruppenerweiterung. Der Name ist leicht zu merken und vermittelt Community. Was wiill man mehr? ;)

Ich finde auch, Wii hat sowas tiefsinniges, etwas insichruhendes... schwer zu beschreiben, es ist einfach Zen, ein wunderschöner Traum der die Welt der Fantasie mit der Wirklichkeit verbindet. Man taucht ab in eine Welt voll von Einhörnern, Kobolden und kleinen Elfen die um ein Symbol tanzen und dabei kindliche Freude ausstrahlen.

Das Symbol, und das sehen ich so klar vor meinen Augen als wäre es schon immer dagewesen, ist...

Wii

*rülps*

ich find den namen genial. ich find es auch genial, dass man im ersten moment nichts damit verbinden kann (also nichts konkretes). man denkt nur über ein paar wortspielchen nach. so kann man das ganze für die masse interessant machen. ich bin gespannt wie es bei den "normalen" gamern (nicht so leuten wie uns^^) und den non-gamern ankommt.
auf der e³ wird sicher ein bisschen über den namen geredet, lassen wir uns überraschen.

so ein gammelname... echt ein totaler griff ins kloh von nintendo...

Captain Smoker schrieb:
negu schrieb:

Der Name wirkt sich aber nicht auf Gameplay, Grafik etc aus ;)

Könnte mir bitte jemand nebenbei sagen, wie ich eine Signatur mache???

Auf Profil klicken, nach unten scrollen und irgendwo in der Mitte vom Ankreuzfeld ist die Option "Signatur immer anhängen"

Damit kannst du deine Nachrichten in die Welt verbreiten.

Frenck schrieb:
Captain Smoker schrieb:
negu schrieb:

Der Name wirkt sich aber nicht auf Gameplay, Grafik etc aus ;)

Könnte mir bitte jemand nebenbei sagen, wie ich eine Signatur mache???

Auf Profil klicken, nach unten scrollen und irgendwo in der Mitte vom Ankreuzfeld ist die Option "Signatur immer anhängen"

Damit kannst du deine Nachrichten in die Welt verbreiten.

Frenck schrieb:
Ich finde auch, Wii hat sowas tiefsinniges, etwas insichruhendes... schwer zu beschreiben, es ist einfach Zen, ein wunderschöner Traum der die Welt der Fantasie mit der Wirklichkeit verbindet. Man taucht ab in eine Welt voll von Einhörnern, Kobolden und kleinen Elfen die um ein Symbol tanzen und dabei kindliche Freude ausstrahlen.

Sag mal auf welcher wolke schwebst denn du? Zuviel chips mit extra Paprika inhaliert?

Pappnase schrieb:
Frenck schrieb:

Sag mal auf welcher wolke schwebst denn du? Zuviel chips mit extra Paprika inhaliert?

lol? Könnte man auch zur Abwechslung die Meinung anderer respektieren?
*ausserdem sollte das als spaß aufgefasst werden, glaub ich.....*

Zurück
Top Bottom