Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
wenn ich mir anschaue wie wenig Leute bisher die Petition unterzeichnet haben... ich glaube den meisten Leuten gefällt der Name oder macht sie neugierig. Viele werden wohl auch einfach abwarten und erstmal sehen was Nintendo mit dem Namen vorhat.

Sardello schrieb:
wenn ich mir anschaue wie wenig Leute bisher die Petition unterzeichnet haben... ich glaube den meisten Leuten gefällt der Name oder macht sie neugierig. Viele werden wohl auch einfach abwarten und erstmal sehen was Nintendo mit dem Namen vorhat.

Und ich glaube, dass die meisten Leute wissen, dass so eine Petition reine Zeitverschwendung ist und es eh nix ändern wird.
An den Namen wird man sich schon gewöhnen (müssen).

Wird eh nix bringen, das ist der Grund wieso ich und viele andere NFans wohl nicht unterzeichnen. Ich bleib cool und freu mich lieber auf die E³ :) .

Das Problem is dass das nun schon die 3. Petition is die ich gefunden hab ^^
Wenn alle woanders unterschreiben bringts naütrlich nix.

Naja, ich hab nun drüber geschlafen und muss sagen... der Name klingt immer noch doof :P

Wiiii klingt so kindisch und klingt absolut nicht nach Konsolen. Den Spielen Faktor kann man vielleicht mit einem WIIIIIIIIIIII Schrei assoziieren, aber das klingt eher nach Depp springt lachend den Berg runter -.-

TheCandyMan666 schrieb:
...

Wiiii klingt so kindisch und klingt absolut nicht nach Konsolen. Den Spielen Faktor kann man vielleicht mit einem WIIIIIIIIIIII Schrei assoziieren, aber das klingt eher nach Depp springt lachend den Berg runter -.-

Es würde auch nix bringen, wenn alle Namensgegner vor dem BigN-Hauptquartier eine menschliche Pyramide bilden würden. Die ham sich für dieses Marketing entschieden und basta.

Das Bild von dem Deppen, der lachend den Berg runter springt, ist genial. ;)

es gibt kein NWii!!!
Gerade das will Nintendo ja bezwecken. Sie wollen nen Markennamen aufbauen welcher für sich alleine steht.

Statt des berühmten "Niiiiiinnntendoooooo" wird bei den Spielen wohl nur noch ein "Wuiiiiiiiiihhh" erklingen :D

Sardello schrieb:
es gibt kein NWii!!!
Gerade das will Nintendo ja bezwecken. Sie wollen nen Markennamen aufbauen welcher für sich alleine steht.

Statt des berühmten "Niiiiiinnntendoooooo" wird bei den Spielen wohl nur noch ein "Wuiiiiiiiiihhh" erklingen :D

Das Geräusch erinnert mich an Kinder, die grad ne Wasserrutsche runterrutschen :D Wheeeee

vielleicht macht Blur ja den Titelsong des Wii.... nicht Song 2 sondern Song 3 :D

statt "woooohooooo" singen sie dann "wiiiiiiihiiiiiiiiiiiiii" :aargh:

Vince schrieb:
Ich finde Wii klasse, trotz seiner Pipi-Bedeutung...

Der Pee-Ass-Pee hat ihr Name auch nicht geschadet :P

:totlach: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Darauf bin ihc ja noch gar nich gekommen! PEE ASS PEE ... herrlich!

das bestätigt doch wiedermal nur, das normale menschen sowas nicht mit pisse oder so vebinden ;)

Wii wird in ein paar Jahren ein Synonym für Droge/süchtigmachend sein :D

TheCandyMan666 schrieb:

Naja, ich hab nun drüber geschlafen und muss sagen... der Name klingt immer noch doof :P

Als ob Xbox Nach einer Spielekonsole hinweist LOL

Mir ist der Name egal! :)
Was zählt, sind die Spiele die dafür rauskommen, obwohl man die Konsole auch besser hätte benennen können...

mir ist etwas interessantes aufgefallen:

<verschwoerungstheoriemodus>

- der erste Buchstabe des Namens ist der 23. des Alphabets
- addiert man die Quersumme der Reihenfolge jedes Buchstabens von Wii
(2 + 3 + 9 + 9) erhält man 23
- Wii ist die 5. Heimkonsole Nintendos (2 + 3 = 5)

</verschwoerungstheoriemodus>

wenn ihr mich fragt, ich mach mir nach diesen Erkenntnissen überhaupt
keine Sorgen um den Erfolg von Wii ;) Danke N!

TheCandyMan666 schrieb:
[...] Den Spielen Faktor kann man vielleicht mit einem WIIIIIIIIIIII Schrei assoziieren, aber das klingt eher nach Depp springt lachend den Berg runter -.-
Hehe, Super Mario... ;)

Die petition ist doch für den allerwertesten...

Übrigens:
Wii => WII => WWII => WW II => Atombombenstation :D

:rolleyes:

orbit schrieb:
mir ist etwas interessantes aufgefallen:

<verschwoerungstheoriemodus>

- der erste Buchstabe des Namens ist der 23. des Alphabets
- addiert man die Quersumme der Reihenfolge jedes Buchstabens von Wii
(2 + 3 + 9 + 9) erhält man 23
- Wii ist die 5. Heimkonsole Nintendos (2 + 3 = 5)

</verschwoerungstheoriemodus>

wenn ihr mich fragt, ich mach mir nach diesen Erkenntnissen überhaupt
keine Sorgen um den Erfolg von Wii ;) Danke N!
:goodwork: Nicht schlecht

Schau dir mal meine Theorie an

Zurück
Top Bottom