Wii Was haltet ihr von dem Namen Wii?

Was haltet ihr von den Namen Wii?

• Stimmen insgesamt
    2
JayJay schrieb:
Nintendo's Provozierkampagne könnte schon aufgehen, wenn sich die Weisheit "Schlechte Publicity ist besser als gar keine Publicity" bewahrheiten sollte.
Aber ein Produkt wird nicht alleine erfolgreich dadurch, dass es nach Geschlechtsorganen/Ausscheidungen betitelt wird, der Schuss könnte also auch nach hinten losgehen (was ich nicht glaube) ;) .

Geschlechtsorgane und Ausscheidungen? Klingt komisch. Da nutzt ich doch lieber Pimmel und Pipi. ;)

Nein, nach hinten losgehen kann schlechte Publicity furchtbar... ich erinnere mich da an einstigen Konsolenhersteller, der Arsenal London gesponsort hat...

Wii wird aber relativ aufgehen. Nur wird man nie wissen, welcher Name, ob Wii oder Revolution letztendlich besser funktioniert hätte. Ich glaube die tun sich nicht viel. Der stärkste Name im Busi ist eh PlayStation. Sony darf Ihre Konsole schon garnicht mehr umbennen.

DIe Idee mit Pimmel und Pisse ( :-? ) kommt janicht von Nintendo, sondern von unglaublich einfallsreichen Menschen mit einem eindeutig bezogenen Humor... Die Kichern auch wenn man "Titten" sagt..

weird schrieb:
DIe Idee mit Pimmel und Pisse ( :-? ) kommt janicht von Nintendo, sondern von unglaublich einfallsreichen Menschen mit einem eindeutig bezogenen Humor... Die Kichern auch wenn man "Titten" sagt..

haha, du hast titten gesagt :rolleyes: .... das es solche leute echt noch gibt...

JayJay schrieb:
Nintendo's Provozierkampagne könnte schon aufgehen, wenn sich die Weisheit "Schlechte Publicity ist besser als gar keine Publicity" bewahrheiten sollte.
Aber ein Produkt wird nicht alleine erfolgreich dadurch, dass es nach Geschlechtsorganen/Ausscheidungen betitelt wird, der Schuss könnte also auch nach hinten losgehen (was ich nicht glaube) ;) .

Und selbst wenn die Konsole Erfolg haben sollte oder floppen sollte, wir werden nie sagen können: das lag am Namen! 8-) Weil es einfach keine Vergleichsmöglichkeiten gibt kann man nie sagen ob das nun dem Namen zu verdanken war oder vielleicht eine andere Komponente schuld ist. ;)

Find ich irgendwie lustig

Wenn ihr meint, "Wii" wäre ein besch****ner Name für ein Produkt, dann schaut euch das mal an:

FunnyProductNames.jpg

Das Foto hat jemand bei uns in einer Business English Vorlesung gemacht. Das sind alles echte Namen von frei verkäuflichen Produkten. Die meisten davon dürfte es jedoch nicht mehr geben...

Also Schluss mit den "Wii"-Lästereien! Hätte schlimmer werden können! ;)

:lol: :lol: Was haben die denn durchgenommen, kannes sein, dass 7 Produkte hintereinander bescheuert klingen :lol: :lol:
Donkee Bastard Suker :rofl:

Das mit dem Wii sollte doch mal langsam gegessene Sache sein

also bin zwar nintendo fan, find den namen aber beschränkt... weiß noch garnicht so recht wie ich ihn in meinen videogamenerdslang einbauen soll... hmmmm naja ma sehen wie das ganze werbetechnisch präsentiert wird!!!
das logo find ich zudem lahm, auch wenn der sinn ja nachvollziehbar is!!!
fand das 3d cube logo oder das 3d n immer noch am fettesten!!!
ma die e3 und die ersten kampagnen abwarten...

Ist es schlimm wenn ich Homo-Milk besser als Wii finde? :neutral:

@ Thema

Bisher am besten zusammengefasst hat es ein 1UP Redakteur:

It's actually kind of cool if you think about it. I mean, "Wii" symbolizes the duality of...oh screw it, I just can't. We should all take a moment and consider the real victims in all of this -- the knee jerk Nintendo forum trolls who are actually going to have to come up with reasons why they think this new name is brilliant, and just more proof that Nintendo is going to "win" the next generation. All I can really say is this: it's not too late to change the name. Revolution was kind of nice, you know?

Frenck schrieb:
All I can really say is this: it's not too late to change the name. Revolution was kind of nice, you know?

Wird Nintendo nicht machen. Die haben schon viel mehr Prügel für andere Sachen einstecken müssen und doch nioe von ihren Weg abgekommen.

Frenck schrieb:
Bisher am besten zusammengefasst hat es ein 1UP Redakteur:

It's actually kind of cool if you think about it. I mean, "Wii" symbolizes the duality of...oh screw it, I just can't. We should all take a moment and consider the real victims in all of this -- the knee jerk Nintendo forum trolls who are actually going to have to come up with reasons why they think this new name is brilliant, and just more proof that Nintendo is going to "win" the next generation. All I can really say is this: it's not too late to change the name. Revolution was kind of nice, you know?

Revolution war ein tougher, erwachsener Name. Paradigmenwechsel und Innovation schwingen da mit. Wii ist dagegen banal und kindlich.

Aber wie alle vernünftigen Fans hier richtig sagen: An der Qualität der Konsole ändert das zum Glück nichts.
Nur marketingtechnisch imo eine vertane Chance. :rolleyes:

@Vince
Ich glaube ich habe schon mal Pschitt getrunken... xD Ich glaub das war ne Limo in Frankreich.

Zurück
Top Bottom