Was haltet ihr vom Kiffen ??

R2 schrieb:
604dude schrieb:
Afaik läufts so: Alkohol ist ein Nervengift, das (...) Deshalb funktioniert das Betäuben einer Person mit Hanf nur wirklich, wenn man den möglichst harten Grundstoff aus grosser Höhe auf das Haupt der Versuchsperson fallen lässt.

Den harten Grundstoff... :confused2: Das mußt Du mir mal näher erklären :confused2:

Ein professioneler Schmuggler ist natürlich darauf bedacht, möglichst viel Ware in kleinem Volumen unterzubringen, was natürlich in höherer Dichte und Härte resultiert* (bei Platten, logisch, egal). Und ja, den Witz gibts wirklich, weiss nicht mehr wanns gewesen sein soll, als der arme Typ vom Hanfsack erschlagen wurde.

:hmpf:

* hoffe mal, das läuft nicht unter rezepte austauschen ;-)

Also als ich das letzte mal was gekifft habe, das war so vor 2 Jahren glaube ich, da hab ich vorher wohl schon zu viel gesoffen. Auf jedenfall hab ich dann meinen 19 ten Geburtstag kotzdend auf der Toilette einer Wiebadener Nobeldisse verbracht lol und vorher hatte ich auch noch Spaghetti gefuttert hahaha was ne Sauerei sag ich euch.
Auf jedenfall war das das 4 mal wo ich überhaupt gekifft habe und das letzte mal. Ich sauf lieber was das bringts eindeutig mehr und ich muß mir keine Sorgen um meinen Job machen :D

Was andere angeht ist mir das eigentlich egal weil ich finds nicht schlimmer als rauchen und eigentlich ist es auch gesünder als Alk. Ich finde man sollte es hier auch legalisieren.

ANsonsten rauch ich nichts sondern sauf nur....keine Ziggaretten und auch kein weed.
3 Euro fürn Päckchen Kippen ist eh der Hammer, aber macht ruhig weiter das bringt Kohle für die Beamten muhahahaahaha

ALso peace leute :afro:

Schaufen und kiffen das gehört auch net zusammen !!!!! :o Kein Wunder das du dir einen Absturz gefahren hast:

Warum brauchste wenn du nicht kiffst dir keine Angst um deinen Job zu machen ???

mit kiffen bekommste rote augen wie ein zombie und man
gamelt dann auch so rumm.

aber spass machts in ner runde eins zugeben und noch einen
hinter die binde kippen 8)

aber nicht zuviel, weil sonst liegste rum wie n toter zombie,
und wenn du zuviel von allem bekommste gar nix mehr auf
die reihe... ;)

[GCC schrieb:
FREEZA]Also, :lol: man ich muss jetzt schon lachen, ich hab nämlich einmal gekifft, wenn man das kiffen nennen kann :lol:

Wir hatten Friday angekuckt :lol: und wollten es einfach mal ausprobieren, hatten auch schon einen erfahreren dabei (Trunks) :lol: es war dann eigentlich nichts besonderes so kam es mir jedenfalls vor, ausser das Trunks die ganze nacht gekotzt hat :lol: sorry Trunks aber das musste raus :lol: Assassin war auch dabei :-D

Ansonsten rauche ich nicht mal, hab ich noch nie gemacht, aber ich trink manchmal gerne mit Freunden was, wir machen manchmal nen Weinabend oder nen Tequilla Abend, beim Tequilla Abend zocken wir Streetfighter, und die Verlierer müssen trinken :lol:

Das erinnert mich an was.

Otaku und wolten mit kumpelz ein kleines besäufnis machn aber es kam keiner also durften wir allein 14 liter bier saufn.

Jeder 7 liter oh mann waren wir blau.

Dann haben wir noch mit den anderen ne bong geraucht dann war es echt übel ich wollte heim aber mein vater hat schon gepennt also musst ich im garten schlafen.Und mir wurde dann mal langweil also bin einfach aus scheiß mit dem fahrad die ganze nachtn wie ein verückter rumgefahren als es mich dann hingelegt hat ging ich wieder ins gebüsch um zu schlafen.

Früh hab ich meine körperteile nicht mehr gespürtr.Hab nichmal gekotz aber ich hab gestunken wie ne brauerei mit hasch aroma.

Oje das war echt das derbste was ich je erlebt habe.

...Neo... schrieb:
Das erinnert mich an was.

Otaku und wolten mit kumpelz ein kleines besäufnis machn aber es kam keiner also durften wir allein 14 liter bier saufn.

Jeder 7 liter oh mann waren wir blau.

Dann haben wir noch mit den anderen ne bong geraucht dann war es echt übel ich wollte heim aber mein vater hat schon gepennt also musst ich im garten schlafen.Und mir wurde dann mal langweil also bin einfach aus scheiß mit dem fahrad die ganze nachtn wie ein verückter rumgefahren als es mich dann hingelegt hat ging ich wieder ins gebüsch um zu schlafen.

Früh hab ich meine körperteile nicht mehr gespürtr.Hab nichmal gekotz aber ich hab gestunken wie ne brauerei mit hasch aroma.

Oje das war echt das derbste was ich je erlebt habe.

Ein Wort: LOOOOOOOOOOOOOL :lol: !!!!! :D

Naja, ziemlich heftig wars bei mir aufm letzten Osterfeuer, aber ich glaub die Geschichte hab ich hier schonmal irgendwo erzählt.
Auf jeden Fall endete es damit, dass ich in der Tanne lag ;)

loool, neo dein Erlebnis ist echt geil! Stell ich mir voll geil vor, so sturz besoffen aufm Fahrradf durch die Stadt zu brettern! :lol: und dann nachher im Gebüsch zu pennen, wie geil!!!!

ich trink Lieber Smirnoff ICE oder geh zum freund und nehm´n zuch wasserpfeife :D

SilentSin schrieb:
loool, neo dein Erlebnis ist echt geil! Stell ich mir voll geil vor, so sturz besoffen aufm Fahrradf durch die Stadt zu brettern! :lol: und dann nachher im Gebüsch zu pennen, wie geil!!!!

Ja, echt voll geil - fast sogar schon bewundernswert! Also, Neo, dafür hast Du jetzt wirklich und endgültig meinen vollen Respekt! Was muß ich machen, um auch so zu sein, wie Du?

@Ranma

Smirnoff Ice und dieser ganze Trend-Trink Mist ist was für Frauen, die ein bissie rumgickeln wollen :lol:

das nenn ich timing, heute wurde seit langem mal wieder zu diesem thema gepostet und ich hab vorgestern nen space-cake also nen peacekuchen gegessen, das erste mal versteht sich.

ich war wirklich noch nie so dicht wie an diesm tag, davor haben wir noch an einer bong beraucht, und bevor die wirkung des peacekuchen eingesetzt hat, hab ich mir mit ein paar freunden noch eine tüte geraucht.

peacekuchen ist echt die härte, ich kanns wirklich nur leuten empfehlen die wirklich schon seit jahren kiffen und damit auch keine probleme haben is genauso wie bei pilzen.

ich bleibe aber erstma bei weed und alk aber das auch nur in maßen, 1 mal in der woche is mein limit

@r2
Is das etwa der Massenmörder und Menschenfeind von dem ich denke das er es ist den sie da als Avatar verwenden??? :evil: :evil:

Sie sollten sich was schämen...

saddam.jpg

Allah akbah

Wenn man bei google übrigens nach Bildern von besagtem Massenmörder sucht findet man interessanterweise auch dieses...

saddam.jpg

Sehr mysteriös... :hmpf:

Volcom schrieb:
ich hab vorgestern nen space-cake also nen peacekuchen gegessen (...) is genauso wie bei pilzen

Wie ist das jetzt mit dem Space-Cake (= Raumkuchen?) und den Pilzen?!? :confused2: Vor allem was denn für Pilze? Nimmt man da besser Champignons für den Kuchen oder geht das z.B. auch mit Pfifferlingen? Außerdem meinst Du, daß es besser kickt, wenn man sie obendrauf oder doch lieber in den Kucken tut?

R2 schrieb:
Volcom schrieb:
ich hab vorgestern nen space-cake also nen peacekuchen gegessen (...) is genauso wie bei pilzen

Wie ist das jetzt mit dem Space-Cake (= Raumkuchen?) und den Pilzen?!? :confused2: Vor allem was denn für Pilze? Nimmt man da besser Champignons für den Kuchen oder geht das z.B. auch mit Pfifferlingen? Außerdem meinst Du, daß es besser kickt, wenn man sie obendrauf oder doch lieber in den Kucken tut?

:lol: :blushed:

Zurück
Top Bottom