Was habt ihr gespielt?

Vll bist du nie so weit gekommen oder dachtest, dass das das ende ist und hast die konsole ausgemachtđŸ€”đŸ€Ł
nope, kann mich schon noch an den echten Endgegner erinnern.
Nur wusste ich nicht mehr, dass die Gruppe beim Ygdrassil Baum quasi scheitert. Weiß nur, dass man irgendwann die Zeit zurĂŒckdreht und der "richtige" Bösewicht erst dann in Erscheinung tritt. So ein Cell/Jiren Verschnitt xD

Ganz ehrlich? Mir wachsen noch irgendwann Eier, wenn ich dieses geile Game weiter zocke. :banderas:

@Avi wie immer Jahre hinterher .
Typisch pika halt xD

@Avi wie immer Jahre hinterher .
Typisch pika halt xD

NatĂŒrlich musst du jetzt den War hier her tragen. :rolleyes:

Ich hatte halt nicht frĂŒher Zeit es zu zocken, außerdem zocke ich auch Doom 3 immer wieder mal... Von meiner Skyrim- Sucht mal ganz zu schweigen, und das Game kam 2011 raus. Kann ich ja nichts fĂŒr das du ausschließlich nur top aktuelle Games zockst, die gerade im Trend sind. Ich bin halt nicht so, und genieße gerne auch Ă€ltere Gamingperlen. :niatee:

NatĂŒrlich musst du jetzt den War hier her tragen. :rolleyes:

Ich hatte halt nicht frĂŒher Zeit es zu zocken, außerdem zocke ich auch Doom 3 immer wieder mal... Von meiner Skyrim- Sucht mal ganz zu schweigen, und das Game kam 2011 raus. Kann ich ja nichts fĂŒr das du ausschließlich nur top aktuelle Games zockst, die gerade im Trend sind. Ich bin halt nicht so, und genieße gerne auch Ă€ltere Gamingperlen. :niatee:
Ich spiele meistens spiele die 1 Jahr alt sind und reduziert sind .
Bin halt ne arme Sau
homeless-squidward.gif

Aber 10 und 20 Jahre alte spiele ?
Ich bitte dich :coolface:

Worms W.M.D (PC)

Optisch mal ein richtiger Sprung. Sonst sahen die Teile immer irgendwie gleich, nur mit besserer Technik aus. Allerdings musste ich mich an den neuen Stil erstmal gewöhnen. Allein das beim Feuer mehr auf Partikeleffekte gesetzt werden und das nicht mehr so einen Comiclook hat, ist eine große Umstellung nach all den anderen Teilen.

Allgemein gefĂ€llt mir der Teil bisher. Es gibt GebĂ€ude mit "Innenleben", die wie geschĂŒtze Höhlen agieren; GeschĂŒtztĂŒrme und Vehikel sowie allgemein neue Waffen. Mir gefĂ€llt auch das Craftingsystem, damit sind Waffen wie Mingvase möglich, die ich fast vergessen hatte, so selten wie man die in Armageddon mal zu Gesicht bekam. Selbst den Bombenteppich gibt es wieder. Nur ist anscheinend alles mit Wasser wieder verschwunden.

Negativ finde ich, dass Waffen nicht mehr sofort am Boden erscheinen, sondern von oben abgeworfen werden. Das fand ich schon bei Armageddon nervig, da es nur sinnlose Wartezeit ist. Oder man drĂŒckt halt jedes Mal einen Button, um es zu beschleunigen, doch warum nicht gleich die moderne Variante anbieten? Replays sind auch wieder da und ich sehe in den Optionen keine Möglichkeit, diese zu deaktivieren. Klar können solche Momente unterhaltend sein, aber allgemein stört es dem Spielfluss doch zu sehr.

Worms Forts: Under Siege (PC)

Ein Match gespielt und ich kam ĂŒberhaupt nicht klar. Muss hier wohl erstmal das Tutorial spielen. Oder ich ĂŒberspringe diesen Teil und gehe direkt zu Mayhem ĂŒber.

Die Waffenkisten wuren bei Worms schon immer abgeworfen. Ich kenne es gar nicht anders. Ich warte ĂŒbrigens darauf, das Worms Armaggeddon Aniversary mal im Sale ist. Liebe das Game, aber 25€ ist es einfach dennoch nicht mehr wert.

Bei WMD wĂŒrden mir nur noch 2 oder 3 Trophies zur Platin fehlen, aber das ist nerviges Ranked Multiplayer Gedöns.

Iron Harvest :playstation:
Rusviet Kampagne abgeschlossen.

Diese Kampagne hat mir auch sehr gut gefallen.
Es waren ein bisschen mehr stealth Missionen was der abwechslung gut getan hat. Aber zum Ende hin gab es auch wieder ordentliche Schlachten.
Die Story erinnert unangenehm an die aktuellen ereignisse rund um Russland und die Ukraine...

CounterSpy

Wollte es schon lange mal wieder spielen :D

Unterhaltsames 2D Stealth-Game in CelShading Optik, welches den Kalten Krieg mit einem Augenzwinkern behandelt.

Levels/Basen werden zufĂ€llig generiert und es gibt dabei einiges zu entdecken, etwa neue BauplĂ€ne fĂŒr Waffen oder Formeln, welche dir das Vorgehen erleichtern.

Habe jetzt schon zwei DurchgÀnge hinter mir (es ist kein langes Spiel) und werde demnÀchst sicher nochmal reinschauen, um auch die letzten PlÀne/Formeln einzusammeln. ^^

Aero Fighters 2

Ich habe schon lange nach einem tollen Shmup gesucht, das was fĂŒr mich sein könnte und wurde hier fĂŒndig. :love:

Gibt eine gute Auswahl an schrulligen Piloten, angefangen bei recht normalen Figuren wie einem japanischen Idol und einem Ninja bis hin zu einem Baby und 'nem sprechenden Delfin. xD

Der Schwierigkeitsgrad war fĂŒr mich genau richtig, nicht zu leicht und nicht zu schwer, kann aber auch nochmal hoch- bzw. runtergeschraubt werden.

Als nÀchstes werde ich dann mal Eternal Strands starten. ^^

Immer noch Doom (2016) :switch: und es ist einfach :banderas:

Dieses Game ist göttlich! :banderas: Ich habs gestern bis tief in die Nacht gespielt, und hab mich den Tower hochgearbeitet. Ich liebe die RunenprĂŒfungen. Die machen so viel Spaß! Wenn man es dann endlich geschafft hat, fĂŒhlt man sich einfach nur geil!

Der Hologramm- Projektor, den ich gefunden habe, und die Anspielung an Total Recall (1990), war einfach nur episch! Terminator, Total Recall... Was kommt als nÀchstes?

Ich liebe dieses Game! Bisher ne 12/10

o9mrz3habm4t_2025021400461200-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg

ggojgi7mkbb7_2025021400460400-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg

udgig1ejpvud_2025021401050800-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg

Ich verpass immer noch alles. xD Aber ich werde das Spiel definitiv öfter durchzocken.

brpg8f3v75lr_2025021401091600-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg

katanazero_2788583b.png

Hab endlich Katana Zero auf dem :steam: Steam Deck beendet. Kurz ĂŒberlegt, ob ich nach
Hotline Miami und Katana jetzt nochmal einen Re-Run von Celeste mache ... aber nein,
erstmal wieder die Nerven schonen und was gemĂŒtliches spielen :D.

artofrally-03.jpg

Momentan geht es auch weiter mit Art of Rally auf dem Deck. Bin jetzt in der 2. höchsten
Wagenklasse. Jeden Abend ein paar Etappen.

ZurĂŒck
Top Bottom