Was habt ihr gespielt?

So habe jetzt Diablo 4 mit Stufe 55 und auf Experte als Magier durchgespielt.
Also insgesamt hat es mir deutlich besser gefallen als Diablo III und von der Atmosphäre her etc ist es näher an Diablo 2(was sehr gut ist).
Auch die Offene Welt hat mich sehr überzeugt, es gibt sehr vieles zu entdecken und viele Missionen zu erfüllen.

Was negativ auffällt ist der Skill Baum, der ist total wirr und irgendwie unüberlegt und chaotisch.
Glücklicherweise kann man alles rückgängig machen und neues ausprobieren.
Auch bei der Story bin ich nicht ganz überzeugt, ich hätte ohne zu überlegen mich auf die Seite von Lilith gestellt, alles andere hat überhaupt keinen Sinn in so einem Drecksloch von Welt.
Der Tod von Lilith fühlt sich deshalb eher als ein Fehler an(Kein Wunder auch, man hilft Mephisto und stürzt diejenige die die Menschheit befreien und stark machen möchte :fp: ) .
Der Schwierigkeitsgrad auf schwer war mir zu einfach, habe daher nach paar Stunden auf Experte gestellt (weiß nicht ab wann Experte verfügbar war)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Tod von Lilith fühlt sich deshalb eher als ein Fehler an

Meine arme Lilith. :(

Open Up Demon GIF by Xbox

💘

Ein Grund warum ich D4 niemals spielen würde.

xenoblade finde ich noch krasser iwie

Meinst du?

Wirklich in jeder 2. Szene wurde da auf was angespielt. Der Höhepunkt bisher war für mich als Aerith eine Rückblick auf ihre Kindheit hatte, und sie traurig war, dass sie beim Versteckspiel keiner gesucht hat... war etwas too much. Aber will nicht abstreiten, dass ich 1, 2 mal Tränen in den Augen hatte.

Aber Persona 5 ist schon klar das bessere j-rpg für mich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wirklich in jeder 2. Szene wurde da auf was angespielt. Der Höhepunkt bisher war für mich als Aerith eine Rückblick auf ihre Kindheit hatte, und sie traurig war, dass sie beim Versteckspiel keiner gesucht hat... war etwas top much. Aber will nicht abstreiten, dass ich q, 2 mal Tränen in den Augen hatte.

Was haben die aus Final Fantasy 7 und aus Aerith gemacht? :ugly:

Meinst du?

Wirklich in jeder 2. Szene wurde da auf was angespielt. Der Höhepunkt bisher war für mich als Aerith eine Rückblick auf ihre Kindheit hatte, und sie traurig war, dass sie beim Versteckspiel keiner gesucht hat... war etwas too much. Aber will nicht abstreiten, dass ich 1, 2 mal Tränen in den Augen hatte.

Aber Persona 5 ist schon klar das bessere j-rpg für mich.
Habe damals ff7 gespielt und fand das damals schon heftig. Beim remake musste ich manchmal auch fast weinen. Ist auch immer ein bisschen tagesabhängig denke ich aber die xenoblades hatten mich in den Momenten jedes mal voll an den eiern :D immer gehofft dass da niemand zufällig in den Raum kommt und fragt wieso ich pipi in den augen hab. lol

btw finde ich alle erwähnten Serien auf ihre Art und Weise besonders und absolut super. Will keines der Spiele missen.

Hab noch ein paar Stunden zuletzt Dragon Quest III HD-2D Remake probiert....sorry...sei jedem gegönnt dem das Spiel gefällt aber mich holt das Game einfach null ab.

Nach Metaphor, welches für mich nicht ganz so gut ist wie Persona 5 Royal, aber dennoch ein sehr gutes RPG ist, stinkt da für mich DQ III HD-2D Remake komplett ab. Hab die Pyramide jetzt hinter mir und schon keine Lust mehr. Momentan eher Lust darauf schon ein bereits durchgespieltes Dragon Quest nochmal durchzuspielen wie Teil VII, VIII, XI oder ein anderes RPG wie Persona 5 Royal als das weiterzuspielen. Werde denke ich liegen lassen und Teil I und II nicht mehr kaufen, da es wahrscheinlich ähnlich sein wird und werde mal gespannt sein was man XII macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom