Was habt ihr gespielt?

Weiter GTA III D.E. Habe noch ca. 7 - 10 Missionen für die Story, der Rest ist basically clean-up. Noch ein paar Monster Stunts, Rampages, eine RC Toyz Mission sowie den Import / Export am Hafen. Easy.

Zur 100% fehlen dann aber noch die 20 Bürgerwehr Kills pro Insel bzw Feuer löschen. Die sind zum Glück kumulativ. Weil: St. Marks, Mafiosi und Schrotflinten. Wer das Spiel kennt weiß Bescheid. xD
 
Mario Party Jamboree (Switch)
IMG-7581.jpg

IMG-7580.jpg

IMG-7579.jpg

Perfektes Game für den Hunger zwischendurch weiß zu gefallen und kann jederzeit zwischendurch eingelegt werden.
 
Baldurs Gate 3 (Speedstation 5):

Nach meinem Großprojekt Elden Ring (111h als Blood Build) nun das nächste Großobjekt. Bin nun vor dem Point of No Return im 2. Akt und hab so ca 41h drauf. Aktuell spiel ich eine Hexenmeister Drow (Pflicht als alter Drizzt Fan) hab aber auch noch ca 11h mit einem Barden gespielt. Zusammen mit der Steam Version denk ich mal dass ich ca. 60h BG3 hinter mir habe.

Leider sind meine Gaming Zeiten meist nur noch gering dosiert aber BG3 hat mich echt extrem an den Eiern. Als alter BG Veteran ist es wirklich ein Unterschied zu den ersten beiden Teilen aber auch mit ganz vielen Referenzen und bekannten Elementen. Das Kampfsystem find ich Larian typisch nahezu perfekt, jeder Fight ist hochspannend und taktisch. Jede Entscheidung hat spürbare Konsequenzen und wirkt sich auf die Welt aus. Die Controllersteuerung find ich ebenso perfekt umgesetzt, selbst die Steam Version spiel ich mit Dualsense.

Ich denk so ein Game, wie auch Elden Ring, bekommen wir nur alle paar Jubeljahre. Baldurs Gate 3 ist ein einzigartiges Erlebnis.
 
Ein bisschen daily Animal Crossing New Horizons und gestern Abend zusammen mit Chips und Pizza eine Runde Super Mario Party Jamboree auf dem Einkaufszentrumbrett! :banderas:

Das Spiel ist um Welten besser als der Vorgänger! Und mit Goomba und Monty zu spielen war einfach genialistisch! Was für ein Spaß! Jedes Mini- Spiel war cool und das Brett war echt ne Wucht! Geil! Ein 10 von 10 Party- Spaß!:boogie:



Während dem Finale von Promi Big Brother habe ich noch No Man's Sky :switch: gezockt.

War nicht viel los, außer versteckte Daten sammeln und in der Anomalie alles mögliche was ging freizuschalten.

nrlvzracq6t3_20241022_024351.jpg
 
The Planet Crafter:

Gestern nur Moos, heute schon Wiesen:
TPC16.jpg


Das ist mittlerweile mein Fortschritt in Zahlen:
TPC17.jpg


Und hier meine Raketen, die ich bereits in die Umlaufbahn geschossen habe :D
TPC18.jpg


Das game suchtet so :banderas:

@Miauschugge40k ich glaube, das wäre eventuell was für dich :knuffel:
Ich hatte es schon auf dem Schirm, arbeite jedoch gerade ein bisschen backlog ab. xD
Danke trotzdem für den Hinweis :goodwork:
 
Fallout: New Vegas :steam:

Spiele es gerade mit den YUP-Community Patches.
Die Installation war zum Glück recht easy mit nur ganz wenig Gefrickel.

Hoffe dass ich damit mehr Sidequests und DLCs beenden kann. 😄

Die Xbox BC Version wurde bei mir dann gegen Ende so instabil dass es nur noch für die Mainquest gereicht hat.


die gepatchte PC Version läuft bei mir sogar weniger stabil als die Xbox BC Version.:coolface:
Hatte in wenigen Stunden schon 3 Abstürze und neverending Loadingscreens.

MS muss da unbedingt ein Remake raushauen :krank:

Fazit: Ich hab jetzt erstmal kein Bock mehr drauf und werde mir dann mal Metro 2033 auf der PS5 anschauen.
 
Gestern mehr als 2 Stunden damit verbracht den letzten verbliebenen Monster Stunt zu finden. Habe mehrfach alle 20 Locations abgeklappert. Bin fast bekloppt geworden. Stellte sich heraus, ich hatte einen nicht richtig ausgeführt. Den im Rotlichtviertel, wo man mittels der Rampe am U-Bahn Eingang auf die Hochschienen springen musste. Dachte den hatte ich bereits, habe aber wohl den Fortschritt nicht abgespeichert gehabt.

Heutzutage werden so Infos ja im Hintergrund automatisch abgespeichert werden. Hier aber nicht. Allerdings ist das einer dieser QoL Kleinigkeiten, die ich aber von so einer "Definite Edition" erwartet hätte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gestern mehr als 2 Stunden damit verbracht den letzten verbliebenen Monster Stunt zu finden. Habe mehrfach alle 20 Locations abgeklappert. Bin fast bekloppt geworden. Stellte sich heraus, ich hatte einen nicht richtig ausgeführt. Den im Rotlichtviertel, wo man mittels der Rampe am U-Bahn Eingang auf die Hochschienen springen musste. Dachte den hatte ich bereits, habe aber wohl den Fortschritt nicht abgespeichert gehabt.

Heutzutage werden so Infos ja im Hintergrund automatisch abgespeichert werden. Hier aber nicht. Allerdings ist das einer dieser QoL Kleinigkeiten, die ich aber von so einer "Definite Edition" erwartet hätte.

respekt dass du dir das überhaupt angetan hast, die monster stunts und die sammelbaren päckchen sind echt bei jedem gta immer ein krampf und du fragst dich ob rockstar die nur einbaut um ihre fans zu foltern. wenn die wenigstens nicht versteckt wären sondern auf der map angezeigt. ist auch der einzige grund warum ich bei GTA IV nie alle trophies/achievements geholt habe, ich glaub die wenigsten geben sich den kram ohne cheats/trainer
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
respekt dass du dir das überhaupt angetan hast, die monster stunts und die sammelbaren päckchen sind echt bei jedem gta immer ein krampf und du fragst dich ob rockstar die nur einbaut um ihre fans zu foltern. wenn die wenigstens nicht versteckt wären sondern auf der map angezeigt. ist auch der einzige grund warum ich bei GTA IV nie alle trophies/achievements geholt habe, ich glaub die wenigsten geben sich den kram ohne cheats/trainer
Naja, 100 Stück übers ganze Spiel verteilt ist ja jetzt nicht so schlimm. Und die haben ja durchaus Sinn, denn du bekommst ja für jeweils 10 Päckchen eine dauerhaft respawnende Waffe vor deinen Verstecken. Nicht wie heute, wo Collectibiles einfach nur um der Collectibles Willen eingebaut werden.

Aber ja, zumindest einen ein- und ausblendbaren Marker auf der Karte was man bereits erledigt hat wäre schon nice.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom