Was habt ihr gespielt?

Hogwarts Legacy fürs erste Beendet. Fantastisches Spiel
ss2xAKr.jpg
 
Nicht schon wieder die Switch Lite Diskussion.

Jeder weiß dass die Lite das minderwertigste Model ist was nur für Habdheld only Spieler mit kleinem Geldbeutel geeignet ist.

OLED > Original > Lite
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
featured-image.png




image upload


(bild 1 aus dem Netz, Bild 2 und Bild 3 sind von mir)

IXION
nach knapp 50h habe ich die hölle tatsächlich durchlebt und überlebt und habe für die menschheit einen neuen planeten gefunden den wir besideln können. ich würde ja sagen das spiel hat mir spass gemacht - aber im verhältnis zur verzweiflung, dem ständigen lösen von problem, der tanz auf messres schneide wo ein fehler dich in den abgrund stürzt und die menschheit dahin ist - boy... das war stress pur. ich habe die 50h überhaupt nicht gemerkt, hat man das spiel gestartet hat es einen eingesogen und aus "ich zocke mal eben 1h" wurden dann plötzlich 4 - 5 - 6h sessions bis spät nachts. man o man....

habe das spiel echt genossen! ein absolutes highlight für mich. jedem zu empfehlen der mit frostpunk zum beispiel etwas anfangen konnte. der wehrmutstropfen ist das es manchmal gewisse bugs hat, viel speichern lohnt sich also definitiv.
 
HiFi Rush
Atomic Heart

Ich kann das ehrlich gesagt gut nachvollziehen, da es mir mit beiden Titeln sehr ähnlich geht. Nach RDR2 wollte ich in eines der beiden Spiele eintauchen und durchstarten - aber der Funke ist bei beiden Games bislang nicht übergesprungen. Beide wirken auf ihre Art und Weise ziemlich gut, aber auch hektisch und irgendwie etwas ungenau. Bei Rush bin ich jetzt immerhin schon gute drei Stunden drin. Gefällt mir von der Atmosphäre, aber tatsächlich finde ich Kämpfe und Sprungpassagen nicht ideal - und bin entsprechend unsicher, wie lange ich am Ball bleibe.

Atomic Heart wiederum habe ich noch weniger gespielt, da muss ich einfach nochmal weitermachen. Hat mich bislang aber auch noch nicht abgeholt. Jedweder Vergleich mit BioShock ist m. E. übrigens ein Frevel.
 
Wieso würdest du es nicht auf der PS5 zocken?

Ich spiele es nirgends, nicht auf PlayStation ,nicht auf Xbox, nicht auf PC und auch nicht auf Nintendo Switch.

Ich unterstütze das nicht und werde sowas niemals unterstützen.
Damit habe ich aber auch alles dazu gesagt.

Bitte weiter machen 🙂
 
  • Coolface
Reaktionen: Edu
Moderativer Hinweis Die plumpen Prvokationen lassen wir mal sein, ansonsten schalte ich für einige hier direkt das Licht aus und es geht ohne essen ins Bett.
Moderativer Hinweis: Die plumpen Prvokationen lassen wir mal sein, ansonsten schalte ich für einige hier direkt das Licht aus und es geht ohne essen ins Bett.
 
Wieso nicht? Harry Potter ist doch cool, oder magst Du keine Magie?

Ich persönlich konnte noch nie was mit Harry Potter anfangen. Ich hab damals Herr der Ringe im Kino gesehen, war geflasht (und sah es danach noch 3 Mal mit meiner Schwester im Kino), und als ich dann ein Ausschnitt vom Harry Potter- Kinofilm sah, kam es mir vor wie ein schlechter Abklatsch von Herr der Ringe. Heute würde ich sagen Herr der Ringe bei Wish bestellt. Mit den Büchern und den Hype konnte ich auch nie was anfangen. Mich persönlich lässt also alles rund um Harry Schlotter, wie meine Mutti immer zu sagen pflegte, komplett kalt. Ergo Filme, Bücher, Games, die Autorin, etwaige Serien bei irgendwelchen Steaminganbietern, wenn es sie gibt.

BTT: Ich hab Animal Crossing, Borderlands 2 und Doom 3 gezockt. :switch:
 
BTT: Ich hab Animal Crossing, Borderlands 2 und Doom 3 gezockt. :switch:

Sehr gut.

Mach Metroid, Fenyx und Amalur bin ich jetzt wieder bei Sifu gelandet. Macht nach über 100 Stunden immernoch Bock. Gott, ich will den Meister Modus endlich mit 20 abschließen...

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es sonst nicht "richtig" geschafft ist und ich selbst noch kein SIFU bin :enton:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Prey (2017)
Prey_GOTY_header.jpg

Meinen 2. Durchgang angefangen, diesmal sollen alle Menschen draufgehen und mit Typhoon fähigkeiten gespielt werden.
Hatte damals nur mit Menschen fähigkeiten gespielt und das beste Ende geholt.
Jetzt wird der Spieß umgedreht :D
Den Durchgang will ich auch noch machen. Habs mir dafür sogar irgendwann mal im Sale für PC geholt, weil die Ladezeiten auf der PS4 so gar nicht gehen.
Hab stattdessen aber den DLC Moonfall gespielt (hieß der so?). Ebenfalls sehr zu empfehlen.
 
Den Durchgang will ich auch noch machen. Habs mir dafür sogar irgendwann mal im Sale für PC geholt, weil die Ladezeiten auf der PS4 so gar nicht gehen.
Hab stattdessen aber den DLC Moonfall gespielt (hieß der so?). Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Der DLC heisst Mooncrash meine ich.

Ich spiele es jetzt auf der PS5 und es ist schon schade das Arkane hier keinen Patch für 4k/60 mit besseren Ladezeiten rausgehauen hat.
Aber das spiel sieht immer noch super aus, an die 30 fps musste ich mich aber erst mal wieder gewöhnen, nach 30-40 min ging das aber klar.
Die Ladezeiten kamen mir sogar dezent besser vor als auf meiner PS4, hatte die auch übel in erinnerung.
Müsste ich jetzt aber messen um das zu bestätigen.
Hat hier eigentlich jemand alle Trophies/ Achievements geholt?
Warum müssen da manche so aufwändig bzw. Kompliziert sein? :schwindlig:
 
Zurück
Top Bottom