R
Real_Lord_Ken
Guest
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Veredelung abwechselnd zu Wreckfest aus Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Spiel ist das auf den letzten beiden Bildern? Das schaut ziemlich interessant aus.Heute nur leichte Kost auf der Switch, bevor es nachher endlich mit Doom 3 weiter geht.
google BildersucheWelches Spiel ist das auf den letzten beiden Bildern? Das schaut ziemlich interessant aus.
Ah cool, danke Dir! Gleich mal auf meine Wunschliste setzen.google Bildersuche
ich musste auch erst suchen was das ist
Riptide GP: Renegade for Nintendo Switch - Nintendo Official Site
Buy Riptide GP: Renegade and shop other great Nintendo products online at the official My Nintendo Store.www.nintendo.com
btw wenn Nin Excite Truck auf die Switch bringen würde Tag 1 kauf
Welches Spiel ist das auf den letzten beiden Bildern? Das schaut ziemlich interessant aus.
google Bildersuche
Buy Riptide GP: Renegade and shop other great Nintendo products online at the official My Nintendo Store.www.nintendo.com
Ich habe auch noch einen Tipp für Wave- Race - Fans:
Riptide GP: Renegade
Das Game ist meist sehr billig im eShop zu haben, bietet aber sehr gute Wassereffekte, ein sehr schönes und schnelles Renngefühl, eine interessante Story- Kampagne und viele coole Stunts auf den Jetbooten. Ich hatte mega fun damit, und zocke es auch heute noch ab und an sehr gerne. Klare Kaufempfehlung!
Ah cool, danke Dir! Gleich mal auf meine Wunschliste setzen.
google Bildersuche
Es war ja auch gut.Noch jemand der die Liebe zu excite Truck besitzt wie ich
Ist auch ein sehr geiles Spiel - Gears of War mit Painkiller-Einflüssen.Hab heute Gears of War Judgement beendet, nachdem ich es irgendwann mal angefangen hatte aber nie weitergespielt. Hab dann geschaut ob das noch Leute online spielen und tatsächlich spielen das noch Leute.
Ich hatte vollkommen vergessen den Titel dazu zu schreiben.
Auf @shugo ist immer verlass.
Ich hatte es vor einiger Zeit mal kurz im "Switch Geheimtipps Fred" erwähnt:
Es lohnt sich wirklich. Ist eigentlich immer mein Sommer- Game. Jetski, coole Musik, schnelle Rennen. Nur online ist leider nichts los. War gestern kurz in der Lobby. Schade, denn es ist echt ein sehr guter Racer.
Nicht zu vergessen die lustige Werbung darüber.
Irgendwie vermisse ich es jetzt
Hydro ThunderÄÄhhhh WTF?!?
Das sieht doch aus wie.....=