Was habt ihr gespielt?

ich musst leider Metro Exodus abbrechen. habe in etwa der hälfte des spiels einen game breaking bug auf der ps4. entweder starte ich das komplette kapitel neu (ca. 5h) oder lasse es liegen. im moment bin ich nicht motiviert die 5h nochmals zu investieren. mühsam... bisher auch nicht gefixed und der bug ist mindestens seit 1 jahr bekannt

So etwas ist immer scheiße.
 
Gestern habe ich nur ein wenig bei fetziger Musik (Blinding Lights) Wipeout gezockt, als meine Waifu endlich die PS4 mal kurz freigab. Sie suchtet fast nonstop Sword Art Online: Fatal Bullet. Das Spiel sieht gut aus, hat eine tolle Endzeitstimmung und tolle Mucke. Ich gönne es ihr. :nyanwins:
 
Fallout New Vegas , bin da aktuell noch dran und es bringt mir auch Spaß aber das der Teil soviel besser als Fallout 3 sein soll sehe ich aktuell noch nicht. Nach den ganzen Lobhudelein im Internet war meine Erwartungen schon eine andere. Weder die Charaktere noch die Story oder die Welt an sich ist dem 3 Teil überlegen . Dazu kommt daß man der der Spielmechanik schon das Alter anmerkt. Bisheriges Ranking 1. Fallout 3 2. Outer Worlds 3. New Vegas
 
Mass Effect Andromeda zum 2. Mal durchgespielt ... dieses Mal auf der Xbox X.

Ich finds trotz Macken klasse. Auf der PS4Pro schon sehr gut, ist es auf der Xbox X einen Tacken besser, da flüssiger.

Gebe wie auf der PS4Pro eine 8,5/10 ?.
 
Fallout New Vegas , bin da aktuell noch dran und es bringt mir auch Spaß aber das der Teil soviel besser als Fallout 3 sein soll sehe ich aktuell noch nicht. Nach den ganzen Lobhudelein im Internet war meine Erwartungen schon eine andere. Weder die Charaktere noch die Story oder die Welt an sich ist dem 3 Teil überlegen . Dazu kommt daß man der der Spielmechanik schon das Alter anmerkt. Bisheriges Ranking 1. Fallout 3 2. Outer Worlds 3. New Vegas

Seh ich ähnlich. Mir gefällt Fallout 3 deutlich besser. New Vegas hatte mir zuviel Nervpassgen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fallout New Vegas , bin da aktuell noch dran und es bringt mir auch Spaß aber das der Teil soviel besser als Fallout 3 sein soll sehe ich aktuell noch nicht. Nach den ganzen Lobhudelein im Internet war meine Erwartungen schon eine andere. Weder die Charaktere noch die Story oder die Welt an sich ist dem 3 Teil überlegen . Dazu kommt daß man der der Spielmechanik schon das Alter anmerkt. Bisheriges Ranking 1. Fallout 3 2. Outer Worlds 3. New Vegas
Kommt drauf an wie weit du bist. Und wie deine Entscheidungen sind.Viele neben Story's kann man verpassen.
Ich fand 3 und Vegas gleich gut. Hatten beide andere Ansätze. Aber Hauptstory kann man bei jeden Fallout vergessen. Aber darum geht's ja eh nie.
 
Wird nach anfänglicher Begeisterung leider sehr schnell öde weil immer das selbe, aber die 99cent damals aufm Handy war es allemal wert.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Heute kam ich nicht zum zocken, dabei wartet noch Projekt Völgarr und das geile Soul Sacrifice auf mich. :miau:

Wird nach anfänglicher Begeisterung leider sehr schnell öde weil immer das selbe, aber die 99cent damals aufm Handy war es allemal wert.

Alternativ kann man es auch im koop zocken. Haben waifu und ich an der PS4 getan, und wir hatten sehr viel Spaß. ;)
 
Cities Skylines - keine Wertung da hart buggy.
Schon direkt zum Start funktioniert die Steuerung mit dem rein / rauszoomen und das drehen der Kamera nicht.
Nach einigen Versuchen / Neustarts gelöscht.

Gears Tactics - würde ne 8/10 vergeben.
Richtig guter Strategie Ableger, der überraschend gut im Gears Universum funktioniert.
4 verschiedene Skillbäume, unterschiedliche Klassen, Loot und starkes Gameplay ohne andere zu kopieren.
Story passt auf einen Bierdeckel, aber kennt man ja von Gears :uglylol:

Fallout 76 Wastelanders - Wertung 7/10
Starker Start der Kampagne, die leider schnell an Schwung verliert. Dazu nach wie vor ordentlich verbuggt.
Wastelanders ist wie ein 100 Meter Sprinter, dem nach 60/70 Meter die Luft ausgeht.
Hat mich aber bis dahin gut unterhalten und ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Deliver us Moon - Wertung 8/10
War ne Riesenüberraschung und hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Dank Gamepass mal angespielt und an zwei Abenden durchgespielt.
Wer den Film Gravity mochte wird das Game lieben.
Gebt dem Spiel ne Chance, lohnt sich.
 
Eben laufen die Credits zu Red Dead Redemption 2 bei mir.
Was für eine unglaubliche Reise.
Ging zwar echt lange, aber trotzdem irgendwie schade dass es vorbei ist.

Von mir gibts dafür 9,5/10 blaue Bohnen.

Edit: ok, da passiert ja noch was nach den Credits ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 4 heute beendet. Gefiel mir besser wie Teil 3, lief auch runder. Hat Spaß gemacht. Story war blöd, Action sehr gut, aber eintönig. Dennoch, für 10 Euro hat es gereicht.
Gut gemeinte 6,5/10 würde ich geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe heute das Addon zu Layers of Fear (Heritage) durchgespielt. Und es war kacke, oh mein Gott, es war einfach brüllend langweilig.

Zudem habe ich den Abenteuermodus von Minecraft für mich entdeckt, speziell den Pac-Man-Modus. Hier spielt man selbst als Pac Man in First-Person-Ansicht und erlebt die aus dem Klassiker bekannten Labyrinthe in 3D. Sehr schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Wobei Minecraft grundsätzlich ein tolles Spiel ist, das praktisch nicht altert und mit der Zeit einfach nur immer noch besser wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
redimensionar2.php


Metro Exodus: habe mich nach dem Gamebreaking Bug nochmals durchgerungen am Wochenende das gesamte Kapitel nochmals zu spielen. zum glück ist der Bug nicht nochmals aufgetreten, sonst hätte ich wohl das spiel instant deinstalliert. Aber man kann dem spiel schwer böse sein, bin jetzt mittlerweile im Kapitel "Taiga" angekommen und es ist einfach ein sehr gutes spiel welches technisch auf konsole einiges zu wünschen übrig lässt. aber grossartiges spiel!

werde es jetzt sicherlich diese woche noch beenden bevor xenoblade chronicles kommt. sollte zeitlich noch reichen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
bzl3capi.jpg



Soul Sacrifice. Ein Spiel das unsagbar geil ist, und dass man unbedingt gespielt haben muss. Das Storytelling ist episch und das Kampfsystem nahezu perfekt. Ich liebe es! :banderas: Bisher, obwohl ich noch nicht durch bin, eine 10/10.



Ansonsten habe ich vor dem Schlafen gehen gestern noch kurz Völgarr the Viking gezockt, und kam nur minimal weiter. Ein Sturz in die Lava beendete alsbald mein neues Glück.
 
Puh, bin jetzt kurz vorm Ende bei Wolfenstein 2 und ich finds mal so richtig kacke. Spiel es inzwischen nur noch , weil es halt kurz vorm Ende sein muss.
Ich wollte locker flockig bisschen ballern und ne witzige Story. Story passt auch soweit, aber man stirbt einfach viel zu oft. Habe den Schwierigkeitsgrad schon runtergedreht, weil ich hier absolut nicht auf was knackiges aus war - egal. Sterbe auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad auch minütlich. Bin froh wenn das Ding weg ist.
 
Zurück
Top Bottom