Was habt ihr gespielt?

hab dieses we quantum break nachgeholt bzw. bin gerade im letzten akt.
gefällt mir aber erschreckend gut, nachdem ich es zum release nur mal angespielt hatte.
gefällt mir persönlich, abseits der grafik, bspw. besser als gears 4 oder 5.

hoffe aber, dass das ende dann auch ein abschließendes ist :angst:
 
Code-Vein-460x215.jpg


aktuell hier dran. und sehr positiv von dem Titel überrascht!


Habe mal NiNoKuni kurz zur Seite gelegt und heute mit Warhammer Chaosbane angefangen, da ich mal Lust auf ein Spiel hatte/habe ähnlich Diablo.
Habe aber jetzt erst 2 Std auf der Uhr, also noch nichts wildes. Gefällt mir aber erstmal das was ich gesehen habe, abschalten, drauf schlagen.
Hat das Spiel denn jemand schon gespielt/durchgespielt?

Warhammer Chaosbane haben ich und Frau im Coop durchgezockt. bin da ähnlicher Meinung wie @KrateroZ
es wiederholt sich zu viel, story lame bzw. 0815, immer die selben Areale die man wieder und wieder spielt. es hat seine Momente, aber alles in allem waren wir dann froh als es durch war

Ni No kuni habe ich beendet. Platin wäre ein thema, nur gibt es 1 - 2 Trophäen die einfach schrecklich sind und nur ewiges Grinden erfordern. Habe alle charaktere auf 99 und einige Vertraute auch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eventide 2. Heute ist Teil 3 dran, und danach wird FF8 platiniert. :niatee:
 
Die Tage dann doch mal The Divison dank Xbox Game Pass beendet oder besser gesagt jetzt bis Weltrang 1 / Level 30 gespielt. Bin bei Launch einfach nicht mit dem Spiel warm geworden.

Teil 2 hatte ich dann von XboxDach gegiftet bekommen und das dann überraschenderweise sehr sehr lange gespielt und auch immer wiedermal gestartet. Das war der Grund es über den Game Pass doch nochmal zu laden und zu starten und nun 3 Jahre später hat es doch noch gefunkt. Wie es manchmal so kommt.
 
Heute wieder ein paar Klassiker gezockt. Nach einigen Jahren mal wieder in den letzten zwei Tagen Dark Forces 2 Jedi Knight durchgespielt, für mich mit KotoR und Tie Fighter immer noch das beste Star Wars Game. Die Macht kam erstmals auch tragend spielerisch zum Einsatz, man konnte die dunkle oder helle Seite wählen und das Leveldesign war toll. Besitze auch noch meine alte Box von '97 für PC, aber dank Steam ja auch so problemlos spielbar :coolface: Und Tie-Fighter in der Special Edition auch bis Battle 4 gespielt, immer noch eine der besten Space-Sims und spielerisch würdevoll gealtert.
 
Hab heute frei und im Laufe des Vormittags mal wieder Dino Crises 2 beendet :) Teil 1 erst vor einigen Wochen ^^ Bei Resi 4 auf Switch auch schon 4 Stunden reingebuttert.

Wollte letzte Woche mit meiner neu erworbenen Dino Crisis Copy anfangen. Hab dann leider feststellen müssen das ausgerechnet dieses Spiel Modchip geschützt ist. Läuft also weder auf meiner gechipten PS 2 und Psx. Ist ziemlich bescheiden ?
 
Immer noch The Divison was ich vor 3 Jahren abbrach, jetzt durch den Game Pass nochmal installierte und nun doch richtig suchte. Habe jetzt sogar alle Sammelsachen Echos, Drohnen, Überlebenshandbücher, Handys, Agenten, ..... komplettiert - Hundestaffel sei Dank xD

Tipp: TD wird Ende Januar aus dem Game Pass genommen - Wer noch was offen hat ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte letzte Woche mit meiner neu erworbenen Dino Crisis Copy anfangen. Hab dann leider feststellen müssen das ausgerechnet dieses Spiel Modchip geschützt ist. Läuft also weder auf meiner gechipten PS 2 und Psx. Ist ziemlich bescheiden ?

Hmm, früher reichte es in diesen Fällen einen Spielstand auf Memory Card davon zu haben, dann bootet es hoch.
War zumindest bei MGS Integral, Vandal Hearts 2 und noch paar anderen so.
Möglicherweise kannste ja im Netz davon ein Save ziehen, welchen leider aber nur umständlich auf die Psx bekommst ....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Immer noch The Divison was ich vor 3 Jahren abbrach, jetzt durch den Game Pass nochmal installierte und nun doch richtig suchte. Habe jetzt sogar alle Sammelsachen Echos, Drohnen, Überlebenshandbücher, Handys, Agenten, ..... komplettiert - Hundestaffel sei Dank xD

Tipp: TD wird Ende Januar aus dem Game Pass genommen - Wer noch was offen hat ......

Echt, es wurde doch gerade erst wieder hinzugefügt, oder? Hatte überlegt der Serie mal ne Chance zu geben... :/

Zum Thema: Frostpunk. Kann ich sehr empfehlen. Der Mangel ist allgegenwärtig, überleben ist echt ne Herausforderung und man muss immer wieder Entscheidungen treffen. Bin gestern leider irgendwann gestorben - heute nochmal probieren.
 
Echt, es wurde doch gerade erst wieder hinzugefügt, oder? Hatte überlegt der Serie mal ne Chance zu geben... :/

Ich meine zur E3 2019 wurde TD im Pass aufgenommen - Bin jetzt auch etwas verwundert - Könnte ja sein auch das Wildlands dafür in den Pass nachrückt.

Oder Ubi nimmt es jetzt raus um dann auf der E3 2020 anzukündigen, dass man seinen eigenen Abodienst Uplay+ auf :xbox: und :playstation: bringen wird.
 
Zurück
Top Bottom