Was habt ihr gespielt?

Jedi Knight 2 :switch:

Ich bin nun in den mitten in den Minen, also noch relativ am Anfang und das Spiel finde ich eigentlich ganz gut soweit.
Leider versaut mir die Steuerung das Star Wars feeling ziemlich.
Zielen ist eine Qual, vor allem im Handheld betrieb mit den JoyCons. @home mit dem DS4 fühlt es sich um einiges besser an, aber auch nicht optimal.
Habe die Bewegungssteuerung aktiviert, das hat immerhin etwas geholfen.
Die Geschicklichkeits passagen sind die Hölle, der Charakter glitcht an allen ecken und kanten umher, ich bin zig mal irgendwo runtergestürzt. Warum kann man ducken nicht umschalten? Mit dem linken Stick sich ducken und noch herumbalancieren funktioniert einfach nicht. Und springen hätte ich gerne auf A und nicht B gehabt.
Beim Objekte und Waffen aufsammeln wird man fast verrückt.

Naja, ich kämpf mich mal weiter durch
 
Destiny 2

Hab es 2018 mal "kurz" angespielt, aber hatte noch soviel Backlog (wie jedes Jahr) was ich spielen musste/wollte, deshalb links liegen gelassen.
Jetzt vor knapp 20 Wochen im Sale Forsaken/Shadowkeep geholt und seitdem tgl am Spielen...für mich als Neuling bietet das Spiel wahnsinnig viel, man weiß so garnicht wo man richtig anfangen muss/kann.
Hab jetzt die erste und dritte Kampagne abgeschlossen, 2. Und 4. Gestartet,...zwischendurch viel PVP (Schmelztiegel), u Vorhutsmissionen gespielt und zwischendurch allerlei Orte entdeckt.

Viel kann ich ehrlich noch nicht sagen, da das Spiel für mich als Neuling sehr viel bietet und ich erstmal einen großen Überblick schaffen muss. Kann aber bis jetzt sagen, macht mega Laune.

Gestern einige Raids mit @OVERLORD1/seinem CLAN gespielt, auch hier Anfangs etwas überfordert, hab mehr oder weniger zum Ende mehr geschaut was die Jungs machen, wie se vorgehen um zu verstehen was die da machen ? hat aber mega Laune gemacht!!

Werde mir den kommenden SeasonPass zulegen und somit noch viele viele viele Stunden in dem Spiel verbringen....
Werde später mal ein richtiges persönliches Fazit schreiben, wenn ich die meisten Missionen usw hinter mir habe und auch über alles ein richtigen Überblick geschafft habe.

Was mir aber sehr gut gefällt, ist die passende App zu dem Spiel, in dem man Ausrüstungen mit seinen Weiteren Chars tauschen kann und immer über viele Sachen einen großen Überblick hat, ohne ständig im Spiel im Menü rumzufuchteln. Man kann auf den Tresor zugreifen ohne immer in den Turm zu reisen usw....


Eigentlich wollte ich die 100.Platin Ende 2019 erreichen, aber glaub das wird nichts mehr...hatte mir Infamous, DMC, FarCry Primal, Medieval, Remnant, CatQuest 2 usw schon bereit gelegt.
 
Destiny 2

Hab es 2018 mal "kurz" angespielt, aber hatte noch soviel Backlog (wie jedes Jahr) was ich spielen musste/wollte, deshalb links liegen gelassen.
Jetzt vor knapp 20 Wochen im Sale Forsaken/Shadowkeep geholt und seitdem tgl am Spielen...für mich als Neuling bietet das Spiel wahnsinnig viel, man weiß so garnicht wo man richtig anfangen muss/kann.
Hab jetzt die erste und dritte Kampagne abgeschlossen, 2. Und 4. Gestartet,...zwischendurch viel PVP (Schmelztiegel), u Vorhutsmissionen gespielt und zwischendurch allerlei Orte entdeckt.

Viel kann ich ehrlich noch nicht sagen, da das Spiel für mich als Neuling sehr viel bietet und ich erstmal einen großen Überblick schaffen muss. Kann aber bis jetzt sagen, macht mega Laune.

Gestern einige Raids mit @OVERLORD1/seinem CLAN gespielt, auch hier Anfangs etwas überfordert, hab mehr oder weniger zum Ende mehr geschaut was die Jungs machen, wie se vorgehen um zu verstehen was die da machen ? hat aber mega Laune gemacht!!

Werde mir den kommenden SeasonPass zulegen und somit noch viele viele viele Stunden in dem Spiel verbringen....
Werde später mal ein richtiges persönliches Fazit schreiben, wenn ich die meisten Missionen usw hinter mir habe und auch über alles ein richtigen Überblick geschafft habe.

Was mir aber sehr gut gefällt, ist die passende App zu dem Spiel, in dem man Ausrüstungen mit seinen Weiteren Chars tauschen kann und immer über viele Sachen einen großen Überblick hat, ohne ständig im Spiel im Menü rumzufuchteln. Man kann auf den Tresor zugreifen ohne immer in den Turm zu reisen usw....


Eigentlich wollte ich die 100.Platin Ende 2019 erreichen, aber glaub das wird nichts mehr...hatte mir Infamous, DMC, FarCry Primal, Medieval, Remnant, CatQuest 2 usw schon bereit gelegt.

Muss sagen du hast dich Gestern auch echt gut geschlagen, auch dafür das du ja auch noch etwas Mängel an richtig gutem Equipment hast.

Aber das werden wir schon noch ändern und so wie dir ging es wohl jedem fast in seinem ersten Raid.

Hauptsache du hattest Spaß an den Raids und mit unserem Chaos-Trupp?

Demnächst steigern wir dann den Schwierigkeitsgrade ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen du hast dich Gestern auch echt gut geschlagen, auch dafür das du ja auch noch etwas Mängel an richtig gutem Equipment hast.

Aber das werden wir schon noch ändern und so wie dir ging es wohl jedem fast in seinem ersten Raid.

Hauptsache du hattest Spaß an den Raids und mit unserem Chaos-Trupp?

Demnächst steigern wir dann den Schwierigkeitsgrade ?

Hab versucht, das Beste rauszuholen. ? Nicht das du auf die Löffel bekommst "was hastn da fürn Vogel angeschleppt" :D

Aber wurde auch alles sehr gut u verständlich erklärt, habt euch Zeit gelassen, was sehr gut war...keine große Hektik.
Zwischendurch hab ich nur gedacht, die Meisterprüfung war doch leichter. :D

Und der ChaosTrupp war auch cool drauf, hat echt mega spaß gemacht. Vorallem interessant zu sehen, wie ihr aufeinander abgestimmt seid. Wer was macht, wer wie vor geht. Und den Spaß den ihr dabei habt.

War doch nochmal eine Schippe drauf die Raids, da mir absolut die Vorgehensweisen nicht bewusst waren.

Bin dabei! :kruemel:
 
Medievil:

Hab die ersten Level gespielt und bin von dem artdesign angetan. Als hätte Tim Burton selbst an der Entwicklung mitgearbeitet.

Gameplay und Kamera sind halt schon echt mies. Kein Lock on und fragwürdige Kollision im Kampf. Mal sehen ob ich's Weiterspiele.
 
Aktuell so Einiges quer Beet.
-a hat in time
-Dauntless
-Titan Quest
-Warhammer 40k: I M
Alles Ps4 ?
 
Rage 2

Hat Spaß gemacht, bis mich zum Schluss ein Gamebreaking Bug erwischt hat.
Leider triggert die letzte Mission nicht mehr.
Würde starke 8/10 vergeben.
 
Zuletzt habe ich MediEvil (PS4) gespielt und dann gestern beendet. Ich muss sagen, dass es mir wirklich eine große Freude war, das Remaster zu MediEvil zu spielen. Da wurden dann doch einige Kindheitserinnerungen geweckt :) . Klasse von Sony, dass Sie diese IP nochmal ausgegraben und wieder ein bisschen Leben eingehaucht haben. Für mich war es eine schöne kleine Zeitreise...und auch wenn ich wie damals über die Kamera und Steuerung geflucht habe, bin ich bestens unterhalten worden. Eine nette kleine Geschichte mit schönem Humor. Hab den Kauf nicht bereut.

Aktuell habe ich dann gestern Abend angefangen Control (PS4) zu spielen. Ich war nach den vielen positiven Berichten sehr gespannt auf das Spiel. Ich habe noch nicht viel Zeit mit Control verbracht, aber bisher finde ich Inszenierung und Atmosphäre großartig (abgesehen von der miserablen deutschen Synchro). Das Spiel trifft bisher vollkommen meinen Geschmack und ich bin sehr gespannt, wie sich die Story entwickelt...bisher verstehe ich da noch garnichts xD.
 
Aladdin zum ersten Mal durchgespielt. Bin früher immer am finalen Boss gescheitert...diesmal...nach 25 Jahren...liegt er. Irgendwie crazy, wenn man so darüber nachdenkt. Damals als Kind hätte ich mir nie vorgestellt, dass ich das gleiche Spiel noch mit 33 Jahren zocke. :D
 
Medievil

Also ich werde das Spiel jetzt zu den Akten legen. Die Kamera und die Kampfsteuerung sind leider aus der Hölle. Das tut mir im Herzen weh wenn ich sehe wie liebevoll und geil dieses Spiel aufgemacht ist. Schade, schade

Trails of Cold Steel


Ok das könnte was werden mit uns Beiden. Allen voran wegen dem Kampfsystem. Ich liebe es jetzt schon, aber sehr sehr viele Dialoge und weniger Gameplay bisher. Optisch ist es ein PS 2 Launchtitel aber dafür ist der Soundtrack sehr gut bisher. Wer hat sich eigentlich diese bescheurten Namen ausgedacht? :uglylol:
 
Medievil

Also ich werde das Spiel jetzt zu den Akten legen. Die Kamera und die Kampfsteuerung sind leider aus der Hölle. Das tut mir im Herzen weh wenn ich sehe wie liebevoll und geil dieses Spiel aufgemacht ist. Schade, schade

Ja ich habs mir ja auch geholt. Iwo nach den Ameisenhöhlen hab ichs aber auch abgebrochen.

Bin ja auch Fan der Reihe, habe alle gespielt, selbst die eher durchwachsenen PSP Ableger gemocht.
Aber in nem Remake erwarte ich schon das man Kritikpunkte beherzigt vom Original. Das Trefferfeedback ist auch der Graus. Kamera auch richtig scheisse (grade in der Höhle zb. ) usw.
Schade drum, weil der Stil ist der Hammer.
 
Ich suchtete gestern mit meiner besseren Hälfte Grim Legends: The Forsaken Bride auf der PS4 durch. Die Story war so spannend das wir letztendlich durchgerusht sind. Jetzt fehlen uns noch, weil wir die komplette Trilogie gekauft haben, die anderen zwei Teile. Das wird dann märchenhaft zu Weihnachten gezockt. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom