Was habt ihr gespielt?

Nier Automata
Habe den ersten Durchgang fertig und bin jetzt am zweiten...wobei da schon mehrmals Credits aus unterschiedlichen Gründen gesehen und immer wieder neustarten...hat mich etwas genervt deshalb ausgemacht. Kam zu keinem Punkt wo ich speichern konnte.

Cat Quest II
Versprüht genauso viel Charme wie Teil I, jedoch gibt es hier die Möglichkeit mit 2 Charakteren (Hund/Katze) zu spielen, auch im Koop möglich.

Remnant
Nochmal von vorne angefangen, da ich mein Savegame versehentlich gelöscht habe, nach wie vor ein Highlight unter den Souls Like Games. Auch im Koop spielbar
 
Achievements vervollständig, ok war auch keine Kunst bei Terminator Resistance somit ist dies mein zweites Spiel dessen Achievments ich zu 100% gebracht habe neben DragonQuest11.
E730731D4120725138E3B790AB3E6B40A0489EE8


T-1000 Produktion

603EF3E8C296D87ED6B1D36CCFA781281E4BFD4F


T-800 Produktion

Die Fans habe es einfach besser drauf. Aus einer Franchise das beste zu machen.

Und mein Lieblingsbild ist dies hier.

D821821CB92499CA621F81A24743B6B9116F8637


Obwohl 100% bin ich jetzt beim 2.Durchgang. Love it!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Benutze mal die Spoiler-Funktion! Lässt mich hier am Smartphone 10 Jahre scrollen.





:coolface:
Aber im Ernst jetzt. :mad:
 
Ähhh Outer Worlds?!?

Zweiter Durchgang auch schon durch bei Terminaotr Re. Pew habe dadurch die verschiedenen Enden mal erspielt.
 
The Touryst (Switch) Kaufempfehlung! :goodwork:

Ansonsten zocke ich gerade wieder UC4 und The Lost Legacy. Wäre schade wenn in der Reihe nix mehr von ND kommen würde....:neutral:
 
Bin noch mit Metro Exodus beschäftigt. Für mich das beste Spiel des Jahres bis jetzt. Habe ca. 10 Std. auf dem Tacho. Die Endzeitstimmung wurde perfekt umgesetzt.
 
Wie will man das nach gerade mal 10h beurteilen? Oder ist das Spiel so kurz, dass man da schon durch ist?
 
Bioshock 1 auf der Xbox One :) Habe es vor Jahren schon mal sehr weit gespielt, diesmal wird es beendet und Teil 2 dann hinterher geschoben. Ich hatte Infinite als erstes vor vielen Jahren gezockt, aber nie den DLC, der dann auch noch kommen soll. Immer noch ein fantastisches SpIel. Ein Artdesign wie hier oder bei Prey und Dishonored Ist auch einfach genau mein Ding.
 
Rise of the Tomb Raider soeben beendet. Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Leider wurde es im letzten Drittel wieder mal zu einer nicht enden wollenden Ballerorgie. Hubschrauber kann ich ebenfalls nicht mehr sehen.

Na ja, was bleibt sind spaßige Tombs und trotzdem viele entspannte Erkundungen. Bin schon auf den dritten Teil gespannt. Angeblich wurden die Kämpfe ja noch einmal drastisch zurückgefahren (hoffentlich).

Werde jetzt noch das letzte fehlende Grab nachholen sowie den DLC Baba Yaga angehen. Den sonstigen fehlenden Sammelkram spare ich mir aber.
 
Aktuell noch Death Stranding komplettieren auf Platin.

Kurz angezockt Arise A Simple Story. Hebe ich mir auf für die Familie zu Weihnachten
 
Derzeitig alles querbeet:

- Pokémon Schild (mir fehlen noch 196 Pkmn)
- Mario Odyssey (gerade begonnen)
- Smash Bros Ultimate (alle Chars Solo freischalten)
- Cuphead (zwei Bosse down bisher, ist mehr für zwischendurch)
- Yooka-Laylee (auch für zwischendurch)
 
Derzeitig alles querbeet:

- Pokémon Schild (mir fehlen noch 196 Pkmn)
- Mario Odyssey (gerade begonnen)
- Smash Bros Ultimate (alle Chars Solo freischalten)
- Cuphead (zwei Bosse down bisher, ist mehr für zwischendurch)
- Yooka-Laylee (auch für zwischendurch)

Wollt gerad schreiben, dass wir Cuphead ja mal im Coop online spielen können. Hab dann aber per Google gemerkt, dass es immer noch keinen online Mode gibt (auf gar keiner Plattform) :/
 
Wollt gerad schreiben, dass wir Cuphead ja mal im Coop online spielen können. Hab dann aber per Google gemerkt, dass es immer noch keinen online Mode gibt (auf gar keiner Plattform) :/
Zum Glück sind wir Freunde und sehen uns auch mal außerhalb des Internets :coolface: Dann zocken wir wenn du das nächste mal vor Ort bist. Das Spiel ist ja nicht so lang :awesome:
 
Ich spiel wieder Fallout 4.Hab da schon Platin. Aber es gibt's einfach nichts besseres zurzeit

Fallout 4 muss ich endlich mal weiter spielen. Hab irgendwo einfach aufgehört. Skyrim gefällt mir vom Setting zwar besser aber Fallout 4 gefällt mir auch. Für einen nächsten Teil wünsche ich mir aber weniger bzw. keine Ladezeiten. Das nervt mich bei beiden das jeder Ort einzeln betreten werden muss und dann kommt erstmal der Ladebildschirm. Schade das es Fallout 4 VR nicht für PSVR gibt.
 
Zurück
Top Bottom