Adept
L15: Wise
Yup, hat mich auch total geflasht das Game.Eine runde Wreckfest geht immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup, hat mich auch total geflasht das Game.Eine runde Wreckfest geht immer
Als "Kind" dürften das die wenigsten gespielt habenQuake II RTX - Meine Fresse sieht das geil aus. Ich kenne Quake II nur von Retro Youtubern wie LGR und Co. aber bin sehr fasziniert von diesen alten Spielen, auch wenn ich sie selbst nicht in der Kindheit gespielt habe, da ich meinen ersten eigenen PC erst mit 20 bekam. Und Quake II RTX ist ein altes Spiel, das ich das erste mal erlebe + sieht super aus dank Ray Tracing. Das ist schon irgendwie ein ganz besonderes Erlebnis. Wahrscheinlich fast wie früher, wo die Quake II Grafik auch hot shit war und das geilste was es gab war. ?
Als "Kind" dürften das die wenigsten gespielt haben
Aber Quake II ist ziemlich nice. Hatte auch 'ne geile Atmosphäre damals
Ich hoffe du hast die Spiele nicht gekauft. Man sah von vornherein das die Spiele misst sind.Garfield Kart Furious Racing - Man bekommt hier quasi ein Remaster von Garfield Kart mit Online Modus. Die Kollisionsabfrage im Spiel ist schrecklich, so passiert es oft, dass wenn man zu nah an Kanten, Wänden fährt einfach hängen bleibt. Geschwindigkeitsgefühl und die Steuerung lässt auch zu wünschen übrig. Mein persönliches Highlight war, als die letzten beiden Fahrer im Feld an einem Hindernis hängen geblieben sind. Keine Kaufempfehlung. 2/10
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2020 - Die Story einmal durchgespielt, besonders Schade, dass es in der Story fast keine richtigen Cutscenes gibt, sondern wird die Story einfach erzählt, indem sich 2 Charaktere gegenüberstehen. Die 2D Abschnitte sind nett gemacht und der bessere Abschnitt der Story. Schade, dass es nur 3 Traumdisziplinen gibt. Insgesamt wäre hier einfach mehr drinne gewesen, so fühlt sich Mario & Sonic eher wie ein Budget Titel an. 6/10
Jumanji das Videospiel - Hier hat man es mit einer typischen "Film" Umsetzung zu tun. Im Spiel gibt es 5? verschiedene Welten in den man zu 4. in einem Bereich Feinde erledigen muss und 4 "Keys" sammeln muss, einen 08/15 Fallen Abschnitt in dem auch 4 Keys gibt und einen Hordenabschnitt. Hier muss man eine bestimmte Zeit überleben und die Stellung halten. Eine Welt hat man in etwa 25 Minuten geschafft, die anderen Welten unterscheiden sich auch nur optisch von einander. Die Charaktere haben unterschiedliche Eigenschaften, wobei diese nicht wirklich von nöten sind. 3/10
Natürlich habe ich die Spiele gekauft, allerdings Garfield und Jumanji wieder verkauft. Ich möchte mir immer selbst eine Meinung von den Spielen machen und auch kleinere Spiele oder "Lizenzgurken" eine Chance geben. Wertungen gibt es mittlerweile nur eine 20er Wertung für Garfield und keine für Jumanji.Ich hoffe du hast die Spiele nicht gekauft. Man sah von vornherein das die Spiele misst sind.
Ich sehe das offizielle Mag´s total eingerostet sind was subjektive Wahrnehmung angeht.
Terminator Resistance gekauft und in den Critics wird es ja regelrecht zerrissen. Was Grafik und Gameplay angeht. Doch in den Steam-Diskussionen wird das Game von den Usern hoch gelobt. Das ist wie Tag und Nacht, doch wer selber zockt weiß wie das Game ist.
Und wie ich in meinem vorigen Post geschrieben habe ist das Spiel Megageil gerade für Fans der ersten beiden Teile des Films.
Das sind alles Ingame-Screenshots die ich gemacht habe, bis auf die etwas hölzerne Mimik sieht das Spiel richtig richtig gut aus.
Das Gefühl der Rückblenden im Film Anno 1985 man fühlt sich richtig in dieser Zeit versetzt. Gameplay Elemente wie RPG und Loot sammeln sind sehr oberflächlich aber das ist ja auch net schlimm.