Junkman
L20: Enlightened
Nun endlich auch Bloodborne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Last of Us Remastered
Und auch das "spiel wie du willst" - Gameplay funktioniert hier ausgezeichnet, nicht nur vom Gameplay, sondern auch von der Sache her, ich meine wenn man Splinter Cell Black List, Thief, Hitman Absolution oder Dishonored spielt und und auf brutale Gewalt setzt, kommt man sich vor, als wäre man zu blöd fürs Spiel, bei Last of Us hingegen fühlt man sich als hätte man der Situation entsprechend gehandelt.
8.5/10
Spiele gerade wieder mal zuviel durcheinander - 1st world problems eben :cry:!
Verstärkt spiele ich momentan "zwischendurch" Elder Scrolls Online (One), aber werde in meinem Urlaub wohl mehr Trails of Cold Steel (PS3), XenoCross (WiiU) und The Witcher III (PS4) zocken.
Zu viele geile Spiele, zu wenig Zeit! ;-)
Klarer Fall von "Denkste!"
In meinem Urlaub kam ich selten zum Zocken und habe meist tatsächlich Elder Scrolls Online (One) gespielt und "nebenbei" Metroid: Other M (WiiU) mit der Freundin durchgespielt (bekommt noch immer eine 8/10 von mir).
Man sollte halt nicht zuviel vorplanen, sondern einfach nur das zocken/tun, worauf man gerade Bock hat ... und momentan bleibe ich irgendwie an ESO hängen, das ich wirklich sehr gut finde !
Würde ich dir dir posten, was aus Lore Sicht alles in ESO falsch ist ... Doch aus Erfahrung weiß ich, dass ich das nur tun sollte, wenn man mich fragt
Ist nicht so schlimm für mich, da es für mich eher ein Spin off bzw. "Nebenbei"-Spiel ist ... stören würde mich so etwas schon um einiges mehr, wenn es bei der Hauptreihe selbst so extrem sein sollte .
Lore-Fehler in der Hauptreihe? Cyrodiil aus Oblivion. Das ganze Land sollte ein Urwaldlicher Dschungel sein. Ach ne ...
Talos hat das Land ja geformt. Sogar über die grenzen der Zeit hinweg, daher ist auch Cyrodiil in ESO, Jahrhunderte vor Hjaltis Geburt kein Dschungel ... Siehste! So fängt es an. Ich kann dabei nie aufhören
Ja. Eso macht auch verdammt viel, verdammt richtig. Voice Actor sind göttlich, Content ist mehr wie genug da. Und es ist ein klasse Einstieg in das TES-Universum mit mehr Ingamebüchern als in allen anderen TES-Spielen.
Blog-eintrag zu der Leidensgeschichte der verzweigten Lore?
Ich spiels ja gerade auch, und ich LIEBE ja das Levelsystem...das sollten die auch in die SP Teile bringen
Das Spiel schaffts echt super, dass man sich seinen eigenen Char mit Vor- und Nachzügen basteln kann, ohne in ein "jeder kann alles" zu verfallen :freude: