FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte ja mit Like a Dragon Gaiden angefangen.Bin nun endlich (also, eigentlich schade) mit Yakuza 8 Infinite Wealth durch.
Puh..was ein Ritt. Aber ja fast schon typisch für die Yakuza und Judgement Teile.
Würde eine 9/10 geben. Das Ende war mir ein Tick zu lang und Japan gefällt mir als Schauplatz einfach ein Tick mehr als Hawaii.
Aber sonst- alles top wie immer
Als nächstes ist Like a Dragon Gaiden: The man who erased his name dran![]()
ich weiß, mir wurde erst in Teil 8 bewusst, dass das die besser Wahl gewesen wärehätte ja mit Like a Dragon Gaiden angefangen.
ich weiß, mir wurde erst in Teil 8 bewusst, dass das die besser Wahl gewesen wäre
Jetzt ist es zu spät, egal![]()
er hat doch die Yakuza Teile davor schon gespielt, oder?Wobei man das auch wirklich nicht vorher groß wissen kann, wenn man nicht tiefer in der Yakuza/LaD-Lore drin ist - so zu seiner Verteidigung![]()
Nur Teil 7 und die Judgement Teile. Und Yakuza 0 (glaube ich). Tauche also gerade erst so richtig einer hat doch die Yakuza Teile davor schon gespielt, oder?