Was habt ihr gespielt?

Erstmal einen Kaffee genießen (sorry @shugo :knuffel: )

qijrknpotrk3_20241108_164628.jpg

Und danach ein wenig Stadtquests in Weißlauf machen und schon mal den Hauptquest triggern. Leider kam ich heute nicht viel zum spielen. :(

tjl0peqwj2oz_2024110622421300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

jveidxdyt6mr_2024110622394600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

yy5paykkwazv_2024110823442800-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg
Boah da bekomme ich direkt wieder Lust auf Skyrim. Und wenn es auch nur ziellos umherwandern ist. Das Spiel ist echt einzigartig.

Zuletzt bearbeitet:
Übers Wochenende wieder mehrere Stunden "Starship Troopers Extermination" gezockt. Spiele eigentlich immer als Ingenieur Klasse. Auch wenn das natürlich eher Unterstützung ist mit meistens die Basis in Stand halten und Leute mit Munition versorgen, bzw Geschütze. Hab ja mittlerweile meine Klasseklasse auf Level 15 gemaxt, aber ich bleib wohl dabei. Einzig der Flammenwerfer saugt hart von den Stats, die müssten echt mal gebufft werden. Bin deshalb mittlerweile auch auf die Morita Mk. 1 umgestiegen.

Außerdem am Samstag spontan "Son and Bone" im Angebot geholt, hatte ich eh auf der Wunschliste.

Stellt euch einfach vor DOOM 2016 / Eternal hätte ein Kind mit TUROK plus eine Prise Aliens und Wilder Westen, fertig ist das spektal. Kommt zwar nicht an DOOM ran von der Gameplay Güte, aber seicht zu unterhalten weiß das Dino Gemetzel doch.

So, weiter geht es mit Katzie. :moin:

x5tkkyzgntue_2024111017570600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Er macht erstmal alle Quests in und um Weißlauf. Aber dabei darf auch das Kochen nicht zu kurz kommen.

8gdiw7t38ovu_2024111018383500-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Das nehme ich persönlich! :x Katzie wird Astrid mitsamt ihrem dilletantischen Pack später töten!

5zqeku23yepw_2024111018583400-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

btulo0oaa2nl_2024111018584900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Das erlebt ein Australier zwar jeden Morgen, und die Viecher sind da gefühlt fast überall, aber in Skyrim werden die von mir schnell mal eben tot gekloppt.

3u6znvspzdyj_2024111018552600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

So, Nesselfluch hat mein Kater nun in seinem Besitz. Morgen geht es zurück zum Tempel von Kynareth, um den weiteren Quest abzuholen. Mein Stubentiger musste zuvor aber nochmal an seinem Schmiedeskill arbeiten, denn er wird später einen Ebenerzmiez (in Kombo mit Boethiah) oder ein Drachenknochenmiez.

ll2y3myifmrs_2024111021271600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Zum Schluss nochmal etwas Flusswald - Idylle. :blushed:

zkc1b64qkpwb_2024111022231600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Ich spiele immer noch Granblue Fantasy: Relink. Ich bin jetzt fast durch mit der Story. Es fehlen mir jetzt nur noch ein oder zwei Kapitel. Gerne würde ich auch Screenshot posten aber das Spiel verhindert die normale Screenshot Taste, in dem es immer das Game pausiert. Es gibt zwar auch einen Fotomodus aber davon bin ich einfach kein Freund.

Man ist eigentlich recht schnell durch mit einen Kapitel. Es ist nur schade, dass die Kapitelleveln sehr schlauchig sind und schnell beim Kapitelboss ist. Bis gestern bin ich immer ohne Probleme weitergekommen. Nur der eine Doppelbosskampf war anstrengend. Ich musste paar Stats erhöhen und dann habe ich die zwei Geklatscht.

Ich bin gespannt wie das Endgame aussieht, weil PSN Freund möchte gerne die Quest zu zweit machen.

Hab ja letzt Woche Dragon Age Inquisition durchgezockt auf der Series X.

Konzentriert man sich auf die Hauptgeschichte, Charakternebenmissionen und einige andere Nebenmissionen, dann hat man auch heute noch ein tolles Biowarespiel, mit ner sehr guten Geschichte, interessanten Charakteren, einem recht guten Kampfsystem sowie dem überragenden Craftingsystem. Will man so wie ich, dass Spiel zu 100% durchzocken, wird man leider mit typischen OW Zeugs zusätzlich zugemüllt, was den Spielfluss dann doch deutlich stört. 2014 waren OW noch der Shit und man hat oft über die typischen OW Krankheiten hingweggesehen. Heutzutage ist das schon echt ein Unding und wird dann auch bei den meisten Kritikern zurecht abgestraft.

Wertung ohne Fokus auf die OW: 89% mit Tresspaser 91%
Wetung mit Fokus auf die OW: 76%

Zur Zeit zocke ich ein weiteres Bioware Spiel und zwar Jade Empire. Das KS ist schon sehr in die Jahre gekommen, doch die Story und die Aufmachung sind immer noch top.

Wenn du tatsächlich mal anfangen solltest, bin ich auf deinen Chara gespannt. :moin:
In der Switch Version stehe ich bei 100 Stunden. Spiele einen Dieb in voller Diebesmontur mit Mehrunes Dolch. Schleichen und Einhändig sind auf 100. Hauptquest nicht wirklich abgeschlossen :D Insgesamt habe ich ca. 100 Quests erledigt und musste mit Schrecken feststellen, dass es ja über 300 gibt?! Wow, wieviel habe ich bitte vom Spiel in den letzten 13 Jahren verpasst? Ich frage mich auch, wo die ganzen über 100 Orte sein sollen, die ich noch nicht entdeckt habe xD
Aber das werde ich herausfinden. Gerade habe ich die Akademie von Winterfeste befreit und einen Ladenbesitzer in Einsamkeit bestohlen. Ich brauche dringend Ebenerz, um meinen Dolch zu verbessern. Das wird mein nächstes Ziel.

BTW: Die Konsolenversionen hätten echt einen Fotomodus vertragen können. Irgendwie ist es so sehr umständlich.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
In der Switch Version stehe ich bei 100 Stunden. Spiele einen Dieb in voller Diebesmontur mit Mehrunes Dolch. Schleichen und Einhändig sind auf 100. Hauptquest nicht wirklich abgeschlossen :D Insgesamt habe ich ca. 100 Quests erledigt und musste mit Schrecken feststellen, dass es ja über 300 gibt?! Wow, wieviel habe ich bitte vom Spiel in den letzten 13 Jahren verpasst? Ich frage mich auch, wo die ganzen über 100 Orte sein sollen, die ich noch nicht entdeckt habe xD
Aber das werde ich herausfinden. Gerade habe ich die Akademie von Winterfeste befreit und einen Ladenbesitzer in Einsamkeit bestohlen. Ich brauche dringend Ebenerz, um meinen Dolch zu verbessern. Das wird mein nächstes Ziel.

BTW: Die Konsolenversionen hätten echt einen Fotomodus vertragen können. Irgendwie ist es so sehr umständlich.

Das hört sich alles richtig geil an! :banderas:

Wenn du nach Windhelm gehst, dann verlasse die Stadt Richtung Kyneshain. Die Berge hinauf zu Linken erscheint dann schon das Symbol der Orkfestung Narzulbur. Stell dich gut mit den Orks und du kannst die Ebenerzmine nutzen. Ne Schmelzhütte gibt es dort auch. Ansonsten haben, je nach Höhe deines Levels, die Khajiit- Karawanen zuerst Ebenerzbarren im Angebot. :moin:

Das hört sich alles richtig geil an! :banderas:

Wenn du nach Windhelm gehst, dann verlasse die Stadt Richtung Kyneshain. Die Berge hinauf zu Linken erscheint dann schon das Symbol der Orkfestung Narzulbur. Stell dich gut mit den Orks und du kannst die Ebenerzmine nutzen. Ne Schmelzhütte gibt es dort auch. Ansonsten haben, je nach Höhe deines Levels, die Khajiit- Karawanen zuerst Ebenerzbarren im Angebot. :moin:
Hi, danke für die Tipps :D

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Am Wochenende parallel mal wieder Goldeneye und Perfect Dark durchgespielt, aber beide Fassungen. Jeweils auf dem n64 und dann die Versionen auf der X-Box. Beide Games sind auch heute noch so geil, liebe gerade diese Variationen bei den Missionen, die man über den Schwierigkeitsgrad erweitern konnte. :love:Morgen oder Mittwoch starte ich dann mal wieder auf der Series X mit Knights of the Old Republic. :banderas:

Project Borealis Proloque

Sehr kurz aber es ist Half Life, das Hud, die Waffen, die Gegner direkt wieder drin. Einfach Peak. Kann die Vollversion kaum erwarten, es soll ja Episode 3 sein. Klar ist das nur Fan Fiction von Epistle 3 umsetzt aber diese Gegner und Ravenholm nach so langer Zeit einfach magisch.

Zurück
Top Bottom