ExSeth
Super-Moderator
- Seit
- 29 Jan 2011
Dragon Age - The Veilguard
![]()
![]()
Ganzen Tag wieder am Game dran und so grüße ich heute vom Strand!
Sieht stellenweise schon mega gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon Age - The Veilguard
![]()
![]()
Ganzen Tag wieder am Game dran und so grüße ich heute vom Strand!

KlarSchläfst du auch mal?![]()
Wirklich länger davon waren ja nur Uncharted 4, Silent Hill 2 und Ishin (Atomic Heart hatte ich schon fast durch beim letzten Posting). Und alles weit entfernt von Persona-Länge.
Was Frank in diesen drei Tagen macht, liegt ganz beim Spieler: entweder folgt man der Story und hetzt von Ort zu Ort oder versucht, so viele Überlebende zu retten wie möglich. Natürlich kann man auch einfach rumblödeln, Zombies auf die unterschiedlichsten Arten töten oder die Läden plündern und sich komplett neu einkleiden. Die Mall ist einfach ein riesiger Spielplatz in dem es viel zu entdecken gibt. Und je nachdem, was du machst, gibt es auch verschiedene Enden.

Nicht nur du. Habe mir 2007 Dead Rising gekauft, da besaß ich nicht mal eine 360. Die Konsole kam erst viele Monate später zu mir.Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich mir wegen DR eine 360 geholt. Ach, alles so lang her.![]()

Keine Ahnung wo man die günstiger oder gar kostenlos kriegt, aber ich wollte auch einen. Muss mich jetzt nur mal näher mit beschäftigen was man damit so alles machen kann.

Da gibt es doch Guides wie man über die Story einen Frachter kostenlos bekommt.No Man's Sky
Ich komme etwas bei Apollo und Artemis voran, aber was viel wichtiger ist: ich hab mir aus Frust für zwei Millionen einen eigenen Frachter gekauft.Keine Ahnung wo man die günstiger oder gar kostenlos kriegt, aber ich wollte auch einen. Muss mich jetzt nur mal näher mit beschäftigen was man damit so alles machen kann.
![]()
Da isser. Ist er nicht hübsch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da gibt es doch Guides wie man über die Story einen Frachter kostenlos bekommt.
Ich habe mit meinem aber quasi nie was gemacht.
Was cool war Adressen aus dem Netz von Basen rausziehen, hinfliegen und die Rohstoffe klauen, ausborgen.