• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Ich habe zufällig MDK 2 wieder entdeckt. Ganz vergessen, wie fantastisch das war. Perfekt das auf so nem kleinen, süßen Retro Handheld einfach noch mal spielen zu können :awesome:

PXL-20240807-175227021.jpg
hey cool, den habe ich auch… nur etwas z klein für längere Sessions imo

edit:
Jever? 🤮

Ich mag Jever. Fun ist zwar "schlimmer" aber trotzdem eines der wenigen alkoholfreien, die man überhaupt trinken kann. Irgendwann, wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe, eröffne ich mal einen Bier-Thread, um Euch Banausen zu erleuchten :ol:
Ich mag diese Pilsplörren aus dem Norden generell nicht. Wenn dann Pils aus Tschechien, oder das Augsburger Herrenpils von Riegele :banderas:
Becks, Jever, Bitburger...alles Plörren.

Ich mag Jever. Fun ist zwar "schlimmer" aber trotzdem eines der wenigen alkoholfreien, die man überhaupt trinken kann. Irgendwann, wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe, eröffne ich mal einen Bier-Thread, um Euch Banausen zu erleuchten :ol:
Menschen die nicht aus dem Süden Deutschlands kommen , können Niemanden in Sachen "Bier" erleuchten.

Habe die letzten 2 oder 3 Tage prison architect auf der PS5 gespielt. Gans für 6,99€ im Sale. Macht echt Laune. Kampagne war zwar nett gemacht , aber dann doch relativ kurz und easy zu schaffen.

Wie sind eigentlich die DLCs?

Nach längerer Pause habe ich wieder Tekken 8 gespielt. Ich habe auch den Lidia DLC geholt um mit dem Charakter zu zocken. Jetzt weiß ich wieder warum ich die längere Tekken 8 Pause seit März eingelegt hatte.
Namco treibt es einfach zu weit mit den Paid Anteilen und auch die Avatargeschichte nervt einfach.
Technisch an sich ein gutes Spiel, von der Steuerung auch (ich spiele auf PC/Steam Deck). Namco hat mit der Zeit auch viele Bugs beseitigt und die Steam Deck Kompatibilität verbessert.
Ich gebe dem Spiel eine 7/10. Definitiv mein letztes Tekken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom