Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titanfall 2 zum zweiten Mal die kampagne durch zocken diesmal auf der PS5.
Und ich bleib dabei für mich eins der besten Militär/Bot Ego Shooter wo es gibt.
Schade das es nie einen Dritten Teil geben wird
Hätte ich auch irgendwie Bock drauf, irgendwann mal im Sale auf PS5.Still Wakes The Deep [SX]
Nur mal kurz im Xbox Game Pass gestartet und nun durchgespielt - Was für eine Überraschung, was für eine Spannung, Horror und Atmosphäre, was für ein Seeting, Sound und Grafik. Dazu der epische Dialekt
Mein Hit des Jahres bisher, der aus dem Nichts kam.
Warte ab, wird noch besser
- Trails in the Sky
Bisher 33 Stunden darin versenkt. Glaubwürdige Welt, charmante Charaktere, toll geschriebene Dialoge und vor allem ein schönes Abenteuer. Wer JRPG etwas abgewinnen und auf einen PC-(Handheld) zurückgreifen kann, probiert es aus, denn trotz der Herkunft und des gehobenen Alters, kann man man das Spiel auch heutzutage noch wunderbar spielen.
Ich freue mich schon darauf, aber nach ‚Trails in the Sky‘ wird erst einmal etwas anderes gespielt.Warte ab, wird noch besser
Glaub mir...neinIch freue mich schon darauf, aber nach ‚Trails in the Sky‘ wird erst einmal etwas anderes gespielt.
Ja….daran hab ich ZweifelIch freue mich schon darauf, aber nach ‚Trails in the Sky‘ wird erst einmal etwas anderes gespielt.
Glaub mir...nein
Toll… Ich bin heute fast den ganzen Tag schon dran und wollte jetzt eigentlich was anderes machen… Jetzt spiele ich doch weiter, dass ich dem Ende näher komme.Ja….daran hab ich Zweifel