Child of Light
Okay, das kam etwas überraschend, aber ich hab's gestern noch durchgespielt.

Wusste ja, dass es kürzer als andere RPGs sein soll, aber da ging dann plötzlich alles Schlag auf Schlag und auf einmal steht man dem Endboss gegenüber.

Aber ist doch auch mal nett, bei FF12 hat sich das Game zum Ende hin ja z.B. ewig gezogen.
Auf jeden Fall ein tolles Spiel, ich hatte viel Spaß beim Zocken. Besonders die Spielfiguren haben es mir angetan... die sind alle sehr klasse, besonders charmant fand ich aber Rubella: sämtliche Dialoge sind in Reimform, nur sie hat immer ne seltsame Wortwahl, weswegen sie jedes Mal den Reim versaut und von den anderen korrigiert werden muss, damit es wieder passt.
Und der Schwierigkeitsgrad war auch mehr als in Ordnung. Vielen ist das Spiel wohl zu leicht gewesen, ich fand es auf Normal genau richtig für mich.
Hach, was für ein Spiel... ich vermisse dieses Ubisoft, das immer wieder solche Spiele rausgehauen hat.
Als nächstes werde ich mal wieder Bloodstained: Ritual of the Night einlegen (da habe ich wegen dem neuen DLC eh Bock drauf) und nochmal mit Aurora einen Run starten... jetzt werde ich die ganzen Child of Light Anspielungen auch endlich verstehen.

Im
Bloodstained-Thread habe ich ja schon mal über das Gameplay mit Aurora berichtet.