Slaps and Beans 2
Fand den Vorgänger schon spielerisch ziemlich durchschnittlich, bei Teil 2 wurde das Gameplay teilweise sogar noch etwas verschlimmbessert, weil die Steuerung an manchen Stellen ziemlich hackelig und auch etwas verbugt ist.
Von der Präsentation her gefällt mir der Nachfolger aber besser, vor allem auch, weil die Dialoge jetzt endlich auch vertont sind.
Ich mag das Spiel, trotz seiner Mängel, wie auch den Vorgänger aber ganz gerne, zumal es grafisch wieder ziemlich schick und der Soundtrack sehr atmosphärisch daherkommt.
Neon White
Hab das Spiel schon lange auf dem Radar gehabt, aber geduldig auf die Retail Version gewartet.
Gerade auf dem OLED Screen der Switch macht das Spiel einen fantastischen Eindruck und auch spielerisch finde ich den Titel richtig stark, vor allem dann noch in Verbindung mit den peitschenden Soundtrack, der zu immer neuen Bestzeiten motiviert. Richtig nice!
Ansonsten zocke ich zur Zeit hauptsächlich EA Sports FC 24 und Harvest Moon: The Winds of Anthos, welche mir beide momentan sehr viel Spaß machen.
Slap and Beans 2 bin ich auch am überlegen. Fand den Vorgänger sehr geil nostalgisch. Die neuen Möglichkeiten gefallen mir persönlich aber nicht so und auch die Sprachausgabe finde ich nur nett.