Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elden Ring ist mittlerweile mein Lieblingssoulsborne Game. Unglaublich was From Software da auf die Beine gestellt hat. Selten so eine atmosphärische OW erlebt, die auf den Spieler auch wirklich "wirkt".Nachdem ich letztens Dark Souls 1 durchspielte und den 2. leider abbrach, weil er für mich einfach unspielbar schlecht war, bin ich tatsächlich primär beim 2. Durchgang von Elden Ring (SX) dran .
Spiele als Astrologe weiter, da ich nun mehr auf den Geschmack gekommen bin, auch mal mehr mit Magie in Soulsspielen zu spielen.
ER ist einfach ein exzellentes Spiel, was sich mit Bloodborne und Nioh um den Thron der Soulsspiele streitet … je nach Laune schwankt das bei mir, wie bei BotW und TotK.
Nachdem ich letztens Dark Souls 1 durchspielte und den 2. leider abbrach, weil er für mich einfach unspielbar schlecht war, bin ich tatsächlich primär beim 2. Durchgang von Elden Ring (SX) dran .
Spiele als Astrologe weiter, da ich nun mehr auf den Geschmack gekommen bin, auch mal mehr mit Magie in Soulsspielen zu spielen.
ER ist einfach ein exzellentes Spiel, was sich mit Bloodborne und Nioh um den Thron der Soulsspiele streitet … je nach Laune schwankt das bei mir, wie bei BotW und TotK.