Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime Remastered gerade mit insgesamt 90% Spielfortschritt in 23 Stunden durchgespielt … wie immer herrlich!
Gehört bis heute zu meinen liebsten Spielen … ein wahres Meisterwerk, dass man in einem Atemzug mit Super Mario 64 und Zelda: Ocarina of Time nennen kann.
Jetzt noch Teil 2,3 herausbringen und auch den 4. mit der Sorgfalt der ersten 3 Teile zu Ende entwickeln, Retro!
TLOU2 puhh hatte das Spiel etwas aufgeschoben, weil mich dieser ganze LGBT/&&%&-Quatsch im Vorfeld abgeschreckt hat und ich eher seichte Kost wie Mario nach Cyberpunk bevorzugt hatte. Aber das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Solch eine Atmosphäre habe ich in ganz ganz wenigen Spielen bisher erlebt. Bitte weiter so
Boh ist Fire Emblem Engage in der ersten Stunde geschwätzig , das ist so überhaupt nicht meins. Hoffe das der Story Anteil noch etwas weniger wird , ich will spielen und kein Film gucken.
Ja, mit dem Alter wird man ungeduldig. Mittlerweile kann ich aus dem Grund, kaum noch JRPGs zu Ende spielen.