LuckyJack
L11: Insane
Boa, wie mir diese Trail and Error Passagen in A Plague Tale Innocence auf den Sack gehen. Ich bin in einer der letzten Missionen, ein Verbündeter schiebt einen Karren, damit ich vor dem Pfeilhagel geschützt bin. Währenddessen muss ich herandtürmende Soldaten mit meiner Schleuder ausschalten.
Das Problem, treffe ich trotz harten Auto Aim nicht (kommt leider häufig vor, da es etwas buggy ist), ist, dann ist man quasi instant tot, da die Schleuder sehr lange nachläd und dann darf alles von vorne machen. Inkl. kleiner Gedprächssequenz und den ersten 10m, auf denen gar nichts passiert.
Ich sitzt da ungelogen schon seit 15 min dran und hab schon einige Versuche hinter mir, weil immer irgendwas nickt klappt.
Die Stelle hat mich auch einiges an Zeit gekostet, teilweise wurde ich durch den Wagen erschossen - sprich ich kam nichtmal soweit das ich die Soldaten abschießen musste.
Negativ ist mir auch die Stelle in Erinnerung geblieben wo man den Wagenschieber erstmalig trifft, da hing ich auch fast eine Stunde.