Was habt ihr gespielt?

Borderlands 2 :switch:

Zusammen im online co-op mit meiner Freundin mal wieder der absolute Hit! Es ist besser als Teil 1 in vielen Belangen, und es macht Spaß ohne Ende. Ich kann es nur jedem empfehlen der RPGs, Comics, First Person Shooter und schrägen Humor mag. Und weil ich die Posts von @Gary und sein Steam Deck immer so cool finde, mache ich das gleiche, nur mit Switch. :lol:

gtmdo0mc1x8b_20220512_012624.jpg
puuh, diese Sticks sind schon hart an der Schmerzgrenze. :coolface:
 
Immernoch an meinem ME2 Femshep run dran 😎

Mache gerade die Quests auf Illium.

Spiele auch gerade ME 2 weiter und habe nun Grunt befreit und an meiner Seite.

Mit ihm und Jack in meinem Team können die Kollektoren einpacken (und alle anderen, die sich mir in den Weg stellen). 😈
 
Hab gestern Abend mit Final Fantasy VII auf der Switch angefangen, da mir die Sache mit dem Remake ein bisschen zu lange dauert und vor dem 2. Teil vermutlich eh erstmal FF XVI erscheinen wird.
Was grundsätzlich nie falsch ist, dass Original dem sogenannten Remake vorzuziehen. Bis Teil Zwei kannst sicher nochmal 3 Durchläufe einplanen ✌️👌☝️👍
 
Jaja, schreibe selten hier im Fred und wann dann von alten Games. Jedenfalls auch heute ned anders. Das 1CC bei Fantasy Zone eingesackt. Arcade Fassung.
tumblr_o4s9vduinn1r7sijxo1_500.gif


Alles in allem grade für Neulinge gut geeignet. Angenehme Länge, Hilfe durch Ballonshop und ,bis auf 2 Bosse und den letzten Part wo man etwas vorbereitet sein muss, gutes durchkommen. Alles in allem hab ichs innerhalb 2-3 Stunden bereits gehabt. Darf auch mal sein so was leichtes dazwischen. (Für mich derweil leichter)Mein vorletztes länger dauerndes 1CC war btw endlich bei Darius Gaiden (AC) am vergangenen Donnerstag (War doch etwas länger drann). Route mal ABDHLQV. 20 Stunden warens sicher. Unregelmässig trainiert. Moderater SG, tendenz zu „schwer“ ohne eine gute Strategie.
6fslk6.gif

Nächster Stop evtl. DDP 1.5 2All (1All bereits vor Jahren mal ergattert). Aber mal sehen. Hab noch ne Menge Kandidaten wo ich es noch nicht geholt habe auf Default Schwierigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, schreibe selten hier im Fred und wann dann von alten Games. Jedenfalls auch heute ned anders. Das 1CC bei Fantasy Zone eingesackt.
tumblr_o4s9vduinn1r7sijxo1_500.gif


Alles in allem grade für Neulinge gut geeignet. Angenehme Länge, Hilfe durch Ballonshop und ,bis auf 2 Bosse und den letzten Part wo man etwas vorbereitet sein muss, gutes durchkommen. Alles in allem hab ichs innerhalb 2-3 Stunden bereits gehabt. Darf auch mal sein so was leichtes dazwischen. (Für mich derweil leichter)Mein letztes 1CC war btw endlich bei Darius Gaiden (AC) am vergangenen Donnerstag (War doch etwas länger drann). Route mal ABDHLQV.
6fslk6.gif

Nächster Stop evtl. DDP 1.5 2All (1All bereits vor Jahren mal ergattert). Aber mal sehen. Hab noch ne Menge Kandidaten wo ich es noch nicht geholt habe auf Default Schwierigkeit.
Jesus, da bekommt man ja einen epileptischen Anfall :eek: :coolface:
 
habe mich jetzt doch für Divinity 2 entschieden und verdammt ist das Spiel gut :eek: Die Story, die Welt und vor allem die Charaktere sind so viel besser als in Teil 1. Es hat sofort eine Sogwirkung, was Teil 1 meiner Meinung nach nicht hatte. Auch das mit dem "Erzähler" ist echt genial.
Kampfsystem, Buildmöglichkeiten und überhaupt der Umfang...gigantisch :banderas:
Wenn das so weitergeht, ist das für mich eines der besten West RPGs überhaupt.
 
Evil Dead. Direkt Refund. Schriftgröße in der Hektik völlig unlesbar und man wird am Anfang mitten im Spoel mit Hinweisen zugeklatscht, die 40% des Bildschirms bedecken. Wie oft ich deswegen gestorben bin und mein Team im Stich gelassen hab. Nein danke, vielleicht mal im Sale
 
Farm Together :switch:

Als Borderlands- Pause gerade ganz gut geeignet. Wir bewirtschaften eifrig unsere Parzellen und schwimmen nun in Geld, Medaillen und Diamanten. @mogry kauf dir und deiner Schwester unbedingt zwei Switches (egal ob Lite, OLED oder die Alte). Farm Together macht so am meisten Spaß. :awesome:
 
habe mich jetzt doch für Divinity 2 entschieden und verdammt ist das Spiel gut :eek: Die Story, die Welt und vor allem die Charaktere sind so viel besser als in Teil 1. Es hat sofort eine Sogwirkung, was Teil 1 meiner Meinung nach nicht hatte. Auch das mit dem "Erzähler" ist echt genial.
Kampfsystem, Buildmöglichkeiten und überhaupt der Umfang...gigantisch :banderas:
Wenn das so weitergeht, ist das für mich eines der besten West RPGs überhaupt.

Das geht genauso weiter :banderas:
Für mich ebenfalls eins der besten West RPGs :maeda:
 
Das geht genauso weiter :banderas:
Für mich ebenfalls eins der besten West RPGs :maeda:
Hab ein Team aus nem männlichen Mensch-Custon Charakter, Lohse, Sebille und Fane. Hoffe es wird ein paar lustige Konversationen geben.
Hab zuerst den Red Price drin gehabt, ihn aber gegen Sebille getauscht. Hab mir auch mal ein paar Buildmöglichkeiten von Fextralife angeschaut. Brutal wie viel Möglichkeiten es da gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Farm Together :switch:

Als Borderlands- Pause gerade ganz gut geeignet. Wir bewirtschaften eifrig unsere Parzellen und schwimmen nun in Geld, Medaillen und Diamanten. @mogry kauf dir und deiner Schwester unbedingt zwei Switches (egal ob Lite, OLED oder die Alte). Farm Together macht so am meisten Spaß. :awesome:
Hast du auch alle DLC's ?Mir fehlen 2,die neusten.
Hab es aber über ein 1 Jahr nicht mehr gespielt.Die Session waren immer die gleichen mit den gleichen Belohnungen.Und Platin hab ich auch
 
Hast du auch alle DLC's ?Mir fehlen 2,die neusten.
Hab es aber über ein 1 Jahr nicht mehr gespielt.Die Session waren immer die gleichen mit den gleichen Belohnungen.Und Platin hab ich auch

Die DLCs haben wir nicht. Gibt ja keine neue Deko, soweit ich weiß. Und wenn dann nur Asia Themen und Co. Es reicht schon das man im Hauptspiel einen Baywatch- Strand nachbauen kann, mitsamt Haien. :coolface: Ich vermisse ab und an das rein ländliche Farming. Bauernhof, Scheune und Co. Aber in dem Bereich gibt es zu wenig Deko, und ich denke nicht das die DLCs da aushelfen. ;)
 
Ich entwickle grade mein 90er Jahre Kindheits- und Nostalgie-Spiel in Dreams fertig. Die letzte Zeit u.a. einen Schuleinbruch und Lehrerstreich, eine Mario 64 Ringfluglevel-Hommage sowie zuletzt ein Baumhausbau- und Campfire-Abend-Quest. Mittlerweile hat er auch eine rote Kappe, allerdings natürlich mit keinem M :D

e0bc259f3a7f5c3cd4f227ed3968c3de


Ansonsten noch The Wild at Heart beendet, war eine wirklich schön gemachte Pikmin-Hommage in 2,5D.
 
Die DLCs haben wir nicht. Gibt ja keine neue Deko, soweit ich weiß. Und wenn dann nur Asia Themen und Co. Es reicht schon das man im Hauptspiel einen Baywatch- Strand nachbauen kann, mitsamt Haien. :coolface: Ich vermisse ab und an das rein ländliche Farming. Bauernhof, Scheune und Co. Aber in dem Bereich gibt es zu wenig Deko, und ich denke nicht das die DLCs da aushelfen. ;)
Es gibt immer ein Haus und viel außen und innen Dekos .Und Kleidung.
Hab ja reichlich DLC gekauft. Ein Rummel wo man sogar im Riesenrad fahren kann, oder eine Piraten Ecke sich bauen kann..
Man kann sogar den Mond nachbauen.Es gibt Mondfahrzeuge und ein Mond Boden
Es gibt auch immer neue Pflanzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom