Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Momentan spiele ich Dragon Quest Heroes, gestern angefangen und bisher gefällt es mir äußerst gut, für mich ist Musou eh genial und dieses Spiel ist ein Musou, ein sehr gutes noch dazu. Grafisch auf Ps4 sehr nett und die Gegnermengen die dargestellt werden sind super. Desweiteren spiele ich Dead or Alive 5 Last Round, weiterhin Kostüme freispielen
Und seit letzter Woche dann noch Dragonball Xenoverse, habs jetzt halb durch und es gefällt mir, ein Top Spiel ist es aber nicht. Desweiteren habe ich mit Hyperdimension Neptunia Rebirth 1 angefangen, viel besser als das Original, das Kampfsystem macht viel mehr Spass und es spielt sich flotter. Die Neuerungen machen auch sehr viel Sinn.
Und seit letzter Woche dann noch Dragonball Xenoverse, habs jetzt halb durch und es gefällt mir, ein Top Spiel ist es aber nicht. Desweiteren habe ich mit Hyperdimension Neptunia Rebirth 1 angefangen, viel besser als das Original, das Kampfsystem macht viel mehr Spass und es spielt sich flotter. Die Neuerungen machen auch sehr viel Sinn.