Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haste für das Spiel bezahlt?Tales of Arise, durch gespielt.
Leider einer der schlechtesten Teile. Man läuft strickt die Story hinterher. Abseits der Story gibt's keine Abwechslung. Und das bei ein RPG. Die Neben aufgaben bestehen fast nur aus Mobs killen.
Das Spiel ist extrem linear. Noch linearer als FF. 13.
In technischer Sicht auch nicht so dolle.Es ploppt viel zu viel auf.
Die Charaktere sind schon in Ordnung. Gab's aber alles schon besser. Die Story ist auch okay, wer auf kitsch steht.
Also bisher meine Enttäuschung des Jahres
Freu mich schon auf morgenAngespielt:
Super Monkey Ball Banana Mania
Mittlerweile habe ich schon ein paar Stunden in das Spiel versenkt und ich behaupte mal (zumindest für mich), das Banana Mania das beste Super Monkey Ball Spiel aller Zeiten ist.
Gegenüber den Orginal Spielen gibt es zwar auch diesmal wieder ein paar Veränderungen, diese sind aber viel besser als noch bei Banana Blitz integriert (Kamera), oder lassen sich seperat zuschalten (Sprung).
Dazu gibt es noch 12 Minigames, Online Modi oder einen Haufen freispielbares Zeug (zBs die DX Level, andere Modi, Kostüme, Figuren usw.), so dass ich mit diesem Paket wunschlos glücklich bin.
Ja, Switch.Freu mich schon auf morgen
Zockst aber auf switch?