Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zach!Ich spiele seit gestern wieder Deadly Premonition, diesmal die Switch-Version und das Spiel hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen.
Mein letzter Durchgang ist schon ein paar Jahre her, damals noch die 360-Fassung, aber das Spiel macht mir immer noch soviel Spaß wie eh und je.
Vorallem im Vergleich zum (soliden) Nachfolger, zeigt der Erstling, was für ein Ausnahme Titel er damals war und auch heute noch ist.
Ich spiele seit gestern wieder Deadly Premonition, diesmal die Switch-Version und das Spiel hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen.
Mein letzter Durchgang ist schon ein paar Jahre her, damals noch die 360-Fassung, aber das Spiel macht mir immer noch soviel Spaß wie eh und je.
Vorallem im Vergleich zum (soliden) Nachfolger, zeigt der Erstling, was für ein Ausnahme Titel er damals war und auch heute noch ist.
Den 2. Teil hatte ich damals Day-One gespielt und fand die Technik echt grenzwertig. Wäre der Rest nicht so gut gewesen, hätte ich wohl erstmal abgebrochen.Hab auch noch beide Spiele aufm Radar. Leider noch nie gespielt, aber die Technik.
Mal wieder im Castlevania Rausch, heute Circle of the Moon beendet.
Kaum zu glauben, dass seit dem ersten Durchgang ganze 20 Jahre vergangen sind
Für 100% und LVL 61 habe ich knapp 12 Stunden benötigt.
Ein zeitloses Meisterwerk, 92/100 und definitiv eines der besten Spiele für den Gameboy Advance.
Eine bodenlose Frechheit, dass Konami so dermaßen stiefmütterlich mit dieser genialen IP umgeht
Die sollen endlich pleitegehen und ihre brauchbaren IPs an talentierte Spieleschmieden abdrücken.
Und hast du schon Astalon angespielt , würde mich interessieren ob es noch jemand so begeistert wie mich?Wonder Boy: Asha In Monster World
Angefangen an den Animationen, übers Gameplay, bis zum Level-Design, schreit es förmlich nach "Mittelmaß".
Kurzum: Durchgespielt und wieder vergessen.
6/10
Ich liebe sie alle, aber CotM hat wirklich einen sehr genialen Stil und ist schön düster.Bestes Castlevania
Und hast du schon Astalon angespielt , würde mich interessieren ob es noch jemand so begeistert wie mich?
Hab auch noch beide Spiele aufm Radar. Leider noch nie gespielt, aber die Technik.
Nioh 1 wieder. Ich versuche es erneut nach einem Jahr oder so und davor nochmal 1-2 Jahre.
Die Sache ist halt, es ist überwältigend, wenn man so lange nicht gespielt hat.
Weiß nicht wohin, was zu tun ist, die hunderten Shops usw. Und verrecke nur. :'(