Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
So Astalon Tränen der Erde habe ich durch , es ist so ein tolles Spiel und die Musik ist der Megaohrwurm. Bisher ist es mein goty für dieses Jahr 8,5/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade eben Ender Lilies mit dem True Ending und 100% Map/Item Completion beendet. Nach Hollow Knight, imo das beste Metroidvania der letzten beiden Gens.
So Astalon Tränen der Erde habe ich durch , es ist so ein tolles Spiel und die Musik ist der Megaohrwurm. Bisher ist es mein goty für dieses Jahr 8,5/10
What??? Das 1 Pokémon? Was ist bei dir mit Rot/Gold passiert?
Na super, du fängst mit dem einfachsten und mit schlechtesten Pokémon an, klingt legit für „nie wieder“
Sooooo ....
Heute werde ich zusammen mit meiner Tochter Pokemon Schwert anfangen.
Für uns beide das 1. Pokemon .... mal sehen, wie wir es finden werden !
Na dann hoffe ich mal, dass die Kleine schon lesen kann. Mein Cousin hat das Spiel mit seinem Sohn angefangen und war schon nach ner halben Stunde abgenervt vom Vorlesen.
Sie ist ja erst 2,5 Jahre .... die hat so schon Spaß (hoffentlich)
Bei Skyward Sword hat sie ja schön aktiv mitgeholfen und mitgefiebert
Sie ist ja erst 2,5 Jahre .... die hat so schon Spaß (hoffentlich)
Bei Skyward Sword hat sie ja schön aktiv mitgeholfen und mitgefiebert
Dein Kind wird das Haus dann eher verlassen als es dir lieb ist. Heute sind Kiddies mit Handyapp Games und Genshin Impact usw beschäftigt andernfalls, Let´s Player sei dank gibt es ja noch Youtube.Hätte ich ein Kind, das erste Game was wir gemeinsam spielen würden, wäre Goof Troop auf dem Super Nintendo.
Oh krass, hört sich auf jeden Fall nach einer guten Erziehung an.
Ich werde auch in 4 Monaten Vater jnd überlege, mit welchen Games er aufwachsen darf.
Also ich habe mit meinen kleinen Neffen immer Supernintendospiele gespielt. Das war aber eine andere Zeit, die sind jetzt auch alle erwachsen.Oh krass, hört sich auf jeden Fall nach einer guten Erziehung an.
Ich werde auch in 4 Monaten Vater jnd überlege, mit welchen Games er aufwachsen darf.