• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

immer noch Judgment und bin erst bei 27 Stunden , hab echt viel zu wenig Zeit zum zocken :isaac:
Aber gestern hab ich auch mal AC Odyssey mit 60FPS getestet und etwas mit dem Schiff rumgecruist. So viel besser als Valhalla :banderas:

Wusste gar nicht mehr das Emma Stone und Lucy Liu in Sleeping Dogs mitmachen. Spielt sich echt noch genau so geil wie damals. Wirkliche ne Schande dass das Studio dicht gemacht wurde

Ich hab das noch nie gespielt :eek:
Da gönne ich mir mal die Definitve Edition. Jeder mag dieses Spiel. Hoffentlich ist es gut gealtert.

Pendel aktuell immer in den letzten Zügen von Everybodys Golf und Returnal. Durch habe ich sie, aber da wartet noch der Komplettierer in mir. Glaube das dauuuuuert noch^^

Ich spiele immer noch hauptsächlich Nexomon: Extinction, Spiritfarer und Neo: The World Ends With You.

Hab ja wieder etwas Lust auf Grusel und mir die Woche für PS5 Apsulov-End of Gods, Tormented Souls und Song of Horror (leider gibst davon nur ne PS4 Version) Retail geholt.
Hab nun mal Apsulov angespielt, PCler haben dieses Spiel ja schon ne Weile verfügbar und die Grundstimmung war immer recht positiv für das Klientel das angesprochen werden will.

Muss sagen bin nach 2 Stunden sehr angetan davon, die Atmo ist toll, die Akustik Klasse und die allgemeine Ästhetik spricht mich enorm an.
Dieser Mix aus nordischer Mythologie, Sci-fi und Horror reizt mich natürlich total.
Dazu ist die Story bisher doch so gut das ich mich immer auf Audio Logs freue, wissen will was passiert ist aber auch meine Neugier direkt beim Beginn des Spiels geweckt wurde.

Dazu kommt eine etwas aufmüpfige und ungeduldige KI die einem wohl nicht wohlgesonnen ist ( und mich an Wheatley aus Portal erinnert, aber kommt seltener vor) und natürlich sehr merkwürdige Gestalten. Spielerisch sehr an Outlast und Amnesia wie auch Alien Isolation orientiert vom reinen Gameplay Korsett.

Like it!

Par Bilder (HDR 4K gemacht, aber wurden wohl beim Upload eh wieder komprimiert) anbei im Spoiler:

Spiele jetzt seit ne Weile Spyro Remaster für meinen Nachwuchs , das zieht sich nun schon paar Monate hin weil so ne Session geht maximal ne halbe Stunde und wir immer wieder auch andere Spiele dazwischen schieben. Der Kleine liebt den Drachen und das ganze Gegnerdesign , wir haben dann auch immer was zum Lachen. Was mich aber total nervt ist die Steuerung von Spyro , der fühlt sich an wie ein Ziegelstein und Sprünge über Abgründe sind immer wieder eine Qual weil ca. die Hälfte davon daneben geht. Die Kamera ist auch ein riesen Murks und eigentlich nervt mich das Spiel hart an. Ich lasse mir das allerdings nicht anmerken weil ich den Kleinen das ja nicht madig machen möchte. Findet noch wer die Steuerung so grausam oder liegt es nur an mir weil ich durch die zeitlichen Abständen nicht so richtig rein komme ins Spiel? Sind Teil 2 und 3 auch so schlimm zu steuern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie was davon gehört, dass jemand Probleme mit der Spyro Steuerung hatte oder mit den Sprüngen, im Gegenteil das Spiel gilt als sehr leicht (auch die Sprünge). Ich selbst habe auch überhaupt keine Probleme mit Spyro und bin selbst nicht die beste Spielerin.

Zurück
Top Bottom