Was habt ihr gespielt?

Spiele seit ~ 16 Stunden (nicht am Stück) Thief.
Hat so einige Macken das Spiel aber es gefällt mir dennoch. Naja spiele ich aber auch nur dank Plus.

Hyperdimension Neptunia (PS3)
Müsste letzte Woche irgendwas um die 15 bis 20 Stunden gespielt haben (im Spiel gibt es ja keine Zeitanzeige, soweit ich sehe) und habe vom grausamen Anfang (diese Musik im Tutorialdungeon) bis kurz vorm ersten Key Fragment (auf Lastation) gespielt. Bislang ist es überraschend leicht, auch wenn einige Bosse verhältnismäßig fies waren, so wie der Kampf gegen Black Heart in Mega Storage 3 oder der gegen White Heart im Suspicious Forest. Wobei ich auch sagen muss, dass für mich das Combo-System und auch die Processor Unit-Bestandteile irgendwie ein Buch mit sieben Siegeln sind. Vielleicht sollte ich mich da doch mal etwas länger mit befassen. :blushed:

Momentan spiele ich

Dead or Alive 5 Last Round, so genial wie erwartet und optisch wirklich besser als die Ps3 Version. Gameplay ist eh erhaben, als bester 3D Fighter imo. Leider hat es noch technische Probleme und Bugs und Sony/Tecmo haben es nicht geschafft den alten DLC bereitzustellen bzw soweiso im Store einige Probleme. Das Spiel an sich ist aber sowas von spassig, Story hab ich fast wieder durch und dann geht es ans Kostüme freispielen.

One Piece Pirate Warriors 2
, mir fehlt nur noch eine Herausforderung damit ich wirklich alles habe, aber die ist so abartig schwer, gestern 2 mal gescheitert, morgen probier ich es wohl nochmal mal sehen.

Durchgespielt habe ich neben One Piece Super Grand Battle X als letztes Onechanbara Z2 Chaos, ein sehr solides Spiel mit spassigem Kampfsystem, nicht so guter Technik die aber ausreicht imo, genialen OST aber etwas zu niedrigem Umfang, hab so 6 Stunden gebraucht. Werd es noch ein zweites mal mit verbesserten Mädels durchspielen. Vom Setting liebe ich es, auch das Bananen Bikini Kostüm ist sehr gewagt aber es macht Spass damit zu spielen. Genervt haben mich die viel zu langen Kämpfe, das öde Leveldesign und das Boss Recyling. Trotzdem war es spassig, wurde gut unterhalten.

Diesen Monat gabs bisher:

The Order 1886 6/10
Fall of Cybertron 7/10
War for Cybertron 7/10
Dead or Alive 5 last Round 8/10
Valiant Hearts 8/10
Senran Kagura Bon Appetit 5/10
Resident Evil 5 4/10
Resident Evil 6 keine Wertung, nach einer Stunde hatte ich schon kein Bock mehr....keine Ahnung wie ich damals Resi 5 und 6 durchgespielt bekommen haben...die Games sind so kacke.

@krebs

Oha, da haste ja nen guten durchlauf an Games (:

Jaja Resi 6 :D
Warte schon die ganze Zeit darauf, das Crapcom nen ps4/xone Remake ankündigt ^^
Das Game ist extrem grotte..

Wii U Virtual Console - MegaMan X3

Gott, ich sollte aufhören mich zu foltern mit diesen Spielen. Ich habe jedoch irgendwie Spaß daran besser zu werden. Mir persönlich sind die Spiele zu lang, aber das liegt halt daran dass ich nicht wirklich gut darin bin. Es fällt mir bei den X Spielen von Mega Man irgendwie schwer drei bis vier Dinge auf einmal zu machen und mir dabei auch noch die gegnerischen Attacken zu merken, ABER ich habe das Spiel geschafft und bin daher stolz auf mich. Nach X2 hätte ich nicht gedacht das dies möglich ist, aber ein hoch auf das Internet und dessen Hilfen. Ohne das Internet wäre ich noch öfters verzweifelt. Virtual Console Games werde ich jedoch nicht bewerten. Diese Spielen stehen für sich selbst. Mega Man hat es irgendwie drauf die Geschichte durch die Musik spannender zu machen. Rockt einfach.

--/--

killer is dead
killer-is-dead-achievements-guide.jpg

hab nicht viel erwartet und wurde trotzdem etwas enttäuscht.6/10

ich zocke zur zeit the order 1886 und gefällt mir immer besser! am anfang dachte ich noch "oh das wird nichts" aber nach ungefähr der hälfte legt es noch mal deutlich zu.. und die grafik bzw. die animationen oO sowas gutes hab ich vorher noch nicht gesehen :D

und skyrim zocke ich immer nebenbei noch auf der ps3 inklusiver master ladezeiten :/
aber ich wollte noch mal die add ons durchspielen (bin jetzt bei ca. 180 stunden spielzeit insgesamt)
hätte auch net damit gerechnet das die add ons doch so viel containt haben!

habe sogar in meiner hütte 2 kinder adoptiert :D, die dürfen da ordentlich putzen und kochen und die ställe ausmisten ;)

Castlevania Marathon :wohoo:

Wii U Virtual Console - Castlevania III: Dracula's Quest

Ein ganz anderer Ansatz als Castlevania II, mehr wie der erste Teil. Wie auch die Mega Man Spiele ist dieses Spiel für mich schwer heutzutage. Es ist zwar zu keiner Zeit unfair schwer, aber ohne die Speicherfunktion der Wii U wäre ich da nicht sonderlich weit gekommen. Das Spiel bestraft einen einfach knallhart für seine Fehler und die ungenaue Steuerung tut sein übriges. Eigentlich ganz schön beachtlich wie klein die Hitboxen heutzutage sind im Vergleich zu früher. Daran sieht man schon wie weit die Technik mittlerweile ist. Wie schon erwähnt: Keine Wertung für Virtual Console Titel. Das Verhältnis von "früher" zu "heute" wäre nicht zeitgemäß.

--/--

Wii U Virtual Console - Super Castlevania IV

Für mich persönlich der beste Teil der Serie. Ausgehend von den Castlevania-Spielen, die ich nun so gespielt habe. Die Musik ist klasse, die Hitboxen sind besser, was natürlich daran liegt das dies ein SNES Titel ist und kein NES Titel wie Teil 1-3. Teilweise wirklich gemein wie aus dem Nichts die Gegner spawnen. Level-Design ist natürlich nicht mehr zeitgemäß aber die Musik ist soooooo gut. Bossfights waren mir teilweise zu einfach. Gerade in Stage 1-5 ist da wirklich tote Hose. Stage 2 Boss kann man sogar von einer Plattform aus nur mit Messern/Dolchen erledigen, wenn man genug gesammelt hat.

--/--

Wii U Virtual Console - Castlevania Dracula X

Ok, vielleicht liegt es auch daran dass ich nun in zwei Tagen 3 verschiedene Castlevanias gespielt habe und ich daher schon eingespielt war aber der Bossfight war mir viel zu einfach. Da war ich von der Serie schlimmeres gewohnt...auch in dem Spiel selbst. Für mich war es der schwerste Teil der Serie bisher,...wären da nicht diese sagenhaft einfachen Bossfights.. Design bzw. grafisch ist es natürlich mit Abstand der bisher beste Teil, den ich gespielt habe von Castlevania. Musikalisch fand ich ihn nicht so stark wie Super Castlevania IV. Die Leisten waren eine Änderung, die ich persönlich nicht gebraucht habe.

--/--

Kennt jemand Carnivores HD: Dinosaur Hunter? Hab das kürzlich bei einem Freund angezockt. Obiektiv gesehen eher ein schwaches Spiel aber ich mag halt Dinos und will es auch.:-)

und skyrim zocke ich immer nebenbei noch auf der ps3 inklusiver master ladezeiten :/
aber ich wollte noch mal die add ons durchspielen (bin jetzt bei ca. 180 stunden spielzeit insgesamt)
hätte auch net damit gerechnet das die add ons doch so viel containt haben!

habe sogar in meiner hütte 2 kinder adoptiert :D, die dürfen da ordentlich putzen und kochen und die ställe ausmisten ;)

Hach, Skyrim...

Ich habe es vor Weihnachten endlich mal angefangen unter der Prämisse, dass ich lange Zeit kein so episch großes Spiel mehr gespielt habe. Nun ja. Jetzt ist Februar (fast März), und wenn ich Zeit zum Zocken finde und mir die Frage stelle "Skyrim oder xyz", fällt die Wahl fast immer auf Skyrim.

So. gut.

Und bei mir stehen erst ca. 50h auf der Speicherstanduhr. Das wars wohl mit dem Rest des Jahres. Ich hab gefühlt noch nicht mal die Hälfte der Karte aufgedeckt.

Zurück
Top Bottom