Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht aber nicht ganz sicher, nur noch ein Kuh LevelZur Zeit noch Minecraft Dungeons, muss etwas grinden, hab versehentlich ne sau gute Waffe und ne gute Rüstung im Eifer des Gefechts verwertet und jetzt finde ich zur Zeit nichts tolles oder was so ähnlich ist, bin beim letzten Boss im 2.run.
Ärgert mich etwas...
hab jetzt 4 Geheimdungeons freigeschaltet, gibs noch mehr @OVERLORD1 @Savethestyle @Schnurres ???
wald, weiden, Sumpf, hochburg
Hab isch jetzt.
Habs mir heute auch gekauft.Metro Exodus: beenedet (PS4 Version)
Absolut grossartiges spiel. Storytelling, wie alles am schluss zusammekommt, die entscheidungen die man trifft beeinflussen das ende der kapitel aber auch das ende des spiels, aber ohne das es offensichtlich ist. zum glück hatte ich das good ending, nachdem ich das bad ending im anschluss noch auf youtube geschaut habe, hätte ich wohl weinen müssen hätte ich nicht das gute ende erwischt
Story, gameplay, charaktere etc. 10/10!!
aber bitte, wer es noch nicht gespielt hat und spielen möchte, greift auf die PC Version zurück (Wenn ihr könnt), die technische Umsetzung auf der Konsole lässt einiges zu wünschen übrig
Habs mir heute auch gekauft.
Also ein sehr, sehr großer Manko ist, daß ich keine Stimme habe. Schon ein sehr, sehr großer negativ Punkt. Besonders wenn seine Frau mit ihm spricht. 0 Reaktion. Da geht so viel Atmo flüten
Habs mir heute auch gekauft.
Also ein sehr, sehr großer Manko ist, daß ich keine Stimme habe. Schon ein sehr, sehr großer negativ Punkt. Besonders wenn seine Frau mit ihm spricht. 0 Reaktion. Da geht so viel Atmo flüten
Ja, dass stimmt- ich mag das auch nicht, ist ja auch bei vielen J-RPG's so... ich weiss nicht, ob dies ein Stilmittel sein soll (wobei ich da nicht wüsste, warum!?) oder ob das schlicht aus Kostengründen gemacht wird!? In jedem Fall aber ist das Kacke!Habs mir heute auch gekauft.
Mw11-11: Memories Retold Now
Nachdenkliches anti-kriegs spiel über zwei Menschen , einen jungen Kanadier der aus Liebe zu einer Frau in den Krieg und einen deutschen Vater der seinen vermissten Sohn sucht und ebenfalls in den Krieg zieht .
Der Stil des Spiels ist außergewöhnlich , es sieht alles aus wie auf einer Leinwand, dazu gesellt sich eine wunderschöne musikuntermalung .