Was habt ihr gespielt?

Gestern den ganzen Tag Soul Sacrifice gesuchtet. Das Game hat die beste Lore bis dato. :banderas: Ich liebe dieses Game einfach.
 
Xenoblade Chronicles Def. Edition. das game ist grandios! auch wenn erst ein paar stunden auf der Uhr, schon voll in der Welt! Aber die technik ist hier leider etwas auf der strecke geblieben, was sehr schade ist
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zur Zeit noch Minecraft Dungeons, muss etwas grinden, hab versehentlich ne sau gute Waffe und ne gute Rüstung im Eifer des Gefechts verwertet :enton: und jetzt finde ich zur Zeit nichts tolles oder was so ähnlich ist, bin beim letzten Boss im 2.run.
Ärgert mich etwas...


hab jetzt 4 Geheimdungeons freigeschaltet, gibs noch mehr @OVERLORD1 @Savethestyle @Schnurres ???

wald, weiden, Sumpf, hochburg

Hab isch jetzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zur Zeit noch Minecraft Dungeons, muss etwas grinden, hab versehentlich ne sau gute Waffe und ne gute Rüstung im Eifer des Gefechts verwertet :enton: und jetzt finde ich zur Zeit nichts tolles oder was so ähnlich ist, bin beim letzten Boss im 2.run.
Ärgert mich etwas...


hab jetzt 4 Geheimdungeons freigeschaltet, gibs noch mehr @OVERLORD1 @Savethestyle @Schnurres ???

wald, weiden, Sumpf, hochburg

Hab isch jetzt.
Ich glaube nicht aber nicht ganz sicher, nur noch ein Kuh Level
 
Ich habe das Doppelgänger Kürbismonster in Soul Sacrifice bezwungen, und werde heute die Quests fortsetzen. :ocoffee:
 
Nach wie vor Minecraft Dungeons, etwas am grinden...fehlen noch 3 Trophys bis zur Platin.

Terraria angefangen (noch nie gespielt), aktuell in Now und @Sierra hat viel davon erzählt, also war ich neugierig. Habe jetzt ca 3 Stunden hinter, mein kleines Heim gebaut und mich etwas in der Welt umgesehen. Wenn ich heute zu komme, geht es weiter.

Zwischendurch immer mal YuGiOh legacy of the duelist.

Und nochmal Last of Us angefangen, 3x abgebrochen, versuche es jetzt doch mal bis Teil II zu beenden.
 
Metro Exodus: beenedet (PS4 Version)

Absolut grossartiges spiel. Storytelling, wie alles am schluss zusammekommt, die entscheidungen die man trifft beeinflussen das ende der kapitel aber auch das ende des spiels, aber ohne das es offensichtlich ist. zum glück hatte ich das good ending, nachdem ich das bad ending im anschluss noch auf youtube geschaut habe, hätte ich wohl weinen müssen hätte ich nicht das gute ende erwischt :puppy:

Story, gameplay, charaktere etc. 10/10!!

aber bitte, wer es noch nicht gespielt hat und spielen möchte, greift auf die PC Version zurück (Wenn ihr könnt), die technische Umsetzung auf der Konsole lässt einiges zu wünschen übrig
Habs mir heute auch gekauft.
Also ein sehr, sehr großer Manko ist, daß ich keine Stimme habe. Schon ein sehr, sehr großer negativ Punkt. Besonders wenn seine Frau mit ihm spricht. 0 Reaktion. Da geht so viel Atmo flüten
 
Habs mir heute auch gekauft.
Also ein sehr, sehr großer Manko ist, daß ich keine Stimme habe. Schon ein sehr, sehr großer negativ Punkt. Besonders wenn seine Frau mit ihm spricht. 0 Reaktion. Da geht so viel Atmo flüten

ich mag stumme hauptcharaktere (mittlerweile) auch so gar nicht mehr, geht wirklich viel atmosphäre bei drauf
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habs mir heute auch gekauft.
Also ein sehr, sehr großer Manko ist, daß ich keine Stimme habe. Schon ein sehr, sehr großer negativ Punkt. Besonders wenn seine Frau mit ihm spricht. 0 Reaktion. Da geht so viel Atmo flüten

Ja das ist leider so. Ist ein kritikpunkt. Bei einem DLC haben sie dann dem charakter (ein anderer) dann eine stimme gegeben. Wurde sehr positiv aufgenommen. Hoffe sie berücksichtigen das bei einem neuen teil
 
Habs mir heute auch gekauft.
Also ein sehr, sehr großer Manko ist, daß ich keine Stimme habe. Schon ein sehr, sehr großer negativ Punkt. Besonders wenn seine Frau mit ihm spricht. 0 Reaktion. Da geht so viel Atmo flüten
Ja, dass stimmt- ich mag das auch nicht, ist ja auch bei vielen J-RPG's so... ich weiss nicht, ob dies ein Stilmittel sein soll (wobei ich da nicht wüsste, warum!?) oder ob das schlicht aus Kostengründen gemacht wird!? In jedem Fall aber ist das Kacke!
 
11-11: Memories Retold :playstation: Now

Nachdenkliches anti-kriegs spiel über zwei Menschen , einen jungen Kanadier der aus Liebe zu einer Frau in den Krieg und einen deutschen Vater der seinen vermissten Sohn sucht und ebenfalls in den Krieg zieht .

Der Stil des Spiels ist außergewöhnlich , es sieht alles aus wie auf einer Leinwand, dazu gesellt sich eine wunderschöne musikuntermalung .
 
Zuletzt bearbeitet:
11-11: Memories Retold :playstation: Now

Nachdenkliches anti-kriegs spiel über zwei Menschen , einen jungen Kanadier der aus Liebe zu einer Frau in den Krieg und einen deutschen Vater der seinen vermissten Sohn sucht und ebenfalls in den Krieg zieht .

Der Stil des Spiels ist außergewöhnlich , es sieht alles aus wie auf einer Leinwand, dazu gesellt sich eine wunderschöne musikuntermalung .
Mw
Hört sich ja echt gut an, war erst skeptisch ob das Spiel was taugt .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Metro Exodus - Sam's Story (PC) ... einfach grandios, waa da technisch geboten wird!!! In Sachen LoD, Performance, DLSS support setzen 4A Games gegenüber dem Hauptspiel noch mal eins drauf und die Atmosphäre ist klasse, nicht zu letzt auch, weil Sam im Gegensatz zu seinem russischen Kollegen einen Stimme spendiert bekommen hat ;), dies ist einfach der Immerion sehr dienlich.
 
Gears Tactics: PC
habe mir mit dem neuen PC einen GamePass für den PC geleistet und gestern Abend Gears Tactics angezockt. hat mir echt gefallen :D als xcom 1 & 2 spieler, finde ich es wirklich sehr gelungen und macht vieles (auf den ersten blick) richtig. werde sicher noch daran weiterspielen :) was etwas gestört hat ist das menü der waffenupgrades nach den missionen, holy shit...navigierhölle? etwas umständlich. Der "Dudebro" Faktor kommt auch überhaupt nicht zu kurz xD 80er action filme lassen grüssen. aber ganz tolles spiel :D

Xenoblade Chrocles Def. Edition: Switch
Ebenfalls gestern dann weitergezockt. bin bei knapp 15h und kapitel 6 bei den sümpfen. Es ist schon unerklärlich warum Fetchquests so motivierend sein können. zum einen sicher weil man die quests einfach nebenher machen kann und häufig auch gar nicht mehr zum questgeber zurück muss. :) spiel ist grandios. freue mich schon darauf weiterzuspielen :D technisch leider wirklich nicht auf der höhe der zeit, aber das spiel ist so gut, es fällt kaum auf
 
Zurück
Top Bottom