Bisheriges GOTY mit Final Fantasy VII Remake durchgespielt. Dann Final Fantasy VII die Midgarsektion durchgespielt (4-5h, länger ist die nicht mehr). Und dann Final Fantasy VIII Remastered weitergespielt.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Uhr nachts, schöne Anlage, im Dunkeln, Dann der Raum mit den Schaufensterpuppen... da war es vorbei
4 Uhr nachts, schöne Anlage, im Dunkeln, Dann der Raum mit den Schaufensterpuppen... da war es vorbei
erstmal auf die igno packenCode Vein auf der PS4 ist einfach Hammer! Es hat alles was Bloodborne hat
erstmal auf die igno packen
edit:
gestern abend the witcher 3 gespielt und maßlos enttäucht worden...details dazu im witcher thread.
das gute aber ist, dank dem gamepass muss ich solche spiele nicht krampfhaft weiter spielen und schön reden, weil ich nichts bezahlt habe und daher beiseite legen kann, um mich mit spielen zu beschäftigen, die mehr spass machen. ich weiss nicht wie es ausgesehen hätte, wenn ich 60€ für the witcher 3 ausgegeben hätte.
ich werde dann mal nier automata weiter spielen, hatte ich kurz angezockt und fand es richtig geil. nur nach dem sterben fing das spiel komplett von vorne an und nicht beim ersten krahn endgegener. ist das immer so, oder lief beim speichern etwas falsch?
das spiel hat aber auch gut gezeigt, warum ich auf 60fps nicht stehe. ich mag den fastforward effekt nicht. das spiel sieht aus, als würde jemand die ganze zeit vorspulen. ausserdem hat mir fh4 gezeigt, wie schön flüssig und realistisch ohne diesen vorspuleffekt ein 30fps spiel sein kann.