Leprechaun
Moderator
Leider haben sie das Remake von MM ziemlich verschlimmbessert. Ich bin zumindest froh, dass ich es damals im Original gespielt habe.
verschlimmbessert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider haben sie das Remake von MM ziemlich verschlimmbessert. Ich bin zumindest froh, dass ich es damals im Original gespielt habe.
Hab MM auf dem n64 im Original, auch das Remake auf 3ds gespielt und empfinde das Remake eigentlich um Welten besser..Leider haben sie das Remake von MM ziemlich verschlimmbessert. Ich bin zumindest froh, dass ich es damals im Original gespielt habe.
Ich kenne nur Youtube Videos, in denen die Änderungen für mich nachvollziehbar sehr kritisch gesehen wurden. Finde es leider auf die Schnelle nicht mehr. Aber es wurde wohl vieles ohne Grund geändert, z. B. Das Schwimmen mit dem Zora oder das Hüpfen über Wasser mit dem Deku, was dazu geführt hat, dass gewisse Dinge nicht mehr möglich sind.
Habe mir mal Spiderman angesehn, aber muss leider sagen reißt mich absolut nicht mit. Werde dem ganzen die Tage nochmal eine Chance geben, aber bisher scheint es mein Fehlkauf 2019 zuwerden.
Hab es auch erst links liegen gelassen und dem ganzen nochmal eine Chance gegeben. Im späteren Spielverlauf hat es dann doch etwas mehr spaß gemacht, wenn man unterem mehr u neue Gadgets hat. Aber so mega, wie es gehyped wurde, fand ich es am Ende leider nicht. Gutes Spiel, mehr nicht
Das Problem kenne ich zugut, in Bezug auf die Exklusiven. TLoU hat mich auch nicht begeistert, da denke ich lag es aber vorallem an dem ganzen Hype der ja selbst heute noch darum gemacht wird - Meine Erwartungen waren dann einfach zuhoch, dasselbe bei HZD, was bei aller Liebe in meinen Augen einfach nur Mittelmaß ist. God of War allerdings fand ich überraschend gut, auch wenn es teilweise ziemliche Schwächen hat.
Mal sehn denke nach Spiderman werde ich vieleicht mal in Days Gone reinschaun, obwohl ich da auch eher skeptisch bin.
Ich bin gerade an Final Fantasy VI dran, welches ich sozusagen nur vom Hörensagen kannte. Das Spiel macht unsagbar Spaß, und die Musik ist episch. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel.
Dancing Mad und Terra's Theme (Searching for Friends) sind absolute Klassiker. Das Spiel natürlich auch!