Was habt ihr gespielt?

Ich kenne nur Youtube Videos, in denen die Änderungen für mich nachvollziehbar sehr kritisch gesehen wurden. Finde es leider auf die Schnelle nicht mehr. Aber es wurde wohl vieles ohne Grund geändert, z. B. Das Schwimmen mit dem Zora oder das Hüpfen über Wasser mit dem Deku, was dazu geführt hat, dass gewisse Dinge nicht mehr möglich sind.
 
Ich kenne nur Youtube Videos, in denen die Änderungen für mich nachvollziehbar sehr kritisch gesehen wurden. Finde es leider auf die Schnelle nicht mehr. Aber es wurde wohl vieles ohne Grund geändert, z. B. Das Schwimmen mit dem Zora oder das Hüpfen über Wasser mit dem Deku, was dazu geführt hat, dass gewisse Dinge nicht mehr möglich sind.

das Schwimmen mit dem Zora ist schon immer Mist gewesen xD
Gott wie ich dieses verfluchte Bieberrennen hasse :mad:
 
Resi 2 Remake

Hab jetzt Claire's Route durchgespielt, demnächst fang ich dann mit Leon's Route an.
An sich hat es mich gut unterhalten, überzeugt haben mich vor allem der Mix aus ballern und rätseln, dazu fand ich die Locations echt stimmig.
Gegruselt hab ich mich jetzt kaum, Charakter e wirken sehr steif und emotionslos (besonders Clair selbst) und die Deutsche Synchro ist unterirdisch, davon bekommt man ja ein Hör Schaden :shakehead:

Note: 8.5/10

Kommt an kein Outlast ran, aber immerhin besser als Resi 7.
Hat mich trotzallem echt gut unterhalten.
 
Habe mir mal Spiderman angesehn, aber muss leider sagen reißt mich absolut nicht mit. Werde dem ganzen die Tage nochmal eine Chance geben, aber bisher scheint es mein Fehlkauf 2019 zuwerden.

Hab es auch erst links liegen gelassen und dem ganzen nochmal eine Chance gegeben. Im späteren Spielverlauf hat es dann doch etwas mehr spaß gemacht, wenn man unterem mehr u neue Gadgets hat. Aber so mega, wie es gehyped wurde, fand ich es am Ende leider nicht. Gutes Spiel, mehr nicht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab es auch erst links liegen gelassen und dem ganzen nochmal eine Chance gegeben. Im späteren Spielverlauf hat es dann doch etwas mehr spaß gemacht, wenn man unterem mehr u neue Gadgets hat. Aber so mega, wie es gehyped wurde, fand ich es am Ende leider nicht. Gutes Spiel, mehr nicht

Das Problem kenne ich zugut, in Bezug auf die Exklusiven. TLoU hat mich auch nicht begeistert, da denke ich lag es aber vorallem an dem ganzen Hype der ja selbst heute noch darum gemacht wird - Meine Erwartungen waren dann einfach zuhoch, dasselbe bei HZD, was bei aller Liebe in meinen Augen einfach nur Mittelmaß ist. God of War allerdings fand ich überraschend gut, auch wenn es teilweise ziemliche Schwächen hat.

Mal sehn denke nach Spiderman werde ich vieleicht mal in Days Gone reinschaun, obwohl ich da auch eher skeptisch bin.
 
Das Problem kenne ich zugut, in Bezug auf die Exklusiven. TLoU hat mich auch nicht begeistert, da denke ich lag es aber vorallem an dem ganzen Hype der ja selbst heute noch darum gemacht wird - Meine Erwartungen waren dann einfach zuhoch, dasselbe bei HZD, was bei aller Liebe in meinen Augen einfach nur Mittelmaß ist. God of War allerdings fand ich überraschend gut, auch wenn es teilweise ziemliche Schwächen hat.

Mal sehn denke nach Spiderman werde ich vieleicht mal in Days Gone reinschaun, obwohl ich da auch eher skeptisch bin.

okay, dann sind wir ja recht identische Gamer :awesome:

Denn Tlou war ebenfalls nicht meins...ps3 gespielt...auch durchgespielt. Aber absolut nicht nachvollziehbar, was so mega da dran war. Story war okay... Gameplay... abwechslung. Mal Menschgegner mal „zombie“gegner. Hab dem Remaster nochmal die Chance gegeben, weil ich dachte, vllt hab ich es falsch gespielt....dennoch musste ich in der hälfte abbrechen.

HZD war anfangs interessant, auf Dauer für mich eher eintönig und Story ging steil bergab. Spiel war gut, aber so wie geredet wird, empfinde ich es nicht. (habe es dennoch Platin gemacht, weil es sehr einfach war)

GoW werde ich nicht warm mit, hab alle Teile geliebt...bin jetzt hier bei der ersten Walküre angelangt und hab abgebrochen. Iwie reizt mich das Spiel null.

Spiderman wie oben geschrieben, aber der Hype war auch hier nicht nachvollziehbar. (Hab es dennoch Platin gemacht, weil es sehr einfach war)

DaysGone, muss ich sagen, ist in meiner Top3 aller PS4 Spielen die ich je gezockt habe. Fand das Spiel mega (Schwierigkeitsgrad schwer)...was ich nicht so dolle fand waren die ersten 60-70% des letzten drittels des Spiels. Sonst hat mich das Spiel von Anfang bis Ende begeistert...hatte auch nur einen Soundbug und einen Vibrationsbug. PS4Pro(Spidey Edition) summte vor sich hin...lief nicht einmal auf hochtouren. (Platin geholt)
 
GoW habe ich die ersten Teile nie gespielt(oder es vergessen), hab noch den 3. hier liegen, aber nie angespielt. Da ich ja den Hype schon von HZD usw. kannte habe ich halt absolut nichts erwartet, hat mich aber dann doch angenehm überrascht, 85% würde ich dem Spielchen geben. Die Langeweile kam halt nicht soschnell wie bei HZD und durch das "schlauchige" Design der Gebiete hielten sich auch die Sammelgegenstände für Platin im Rahmen(allerdings für die Raben Videos genutzt). Lediglich die Wälkürenkönigin hat mich extrem Zeit gekostet, sowie der Anfang des Spiels.
 
Ich bin gerade an Final Fantasy VI dran, welches ich sozusagen nur vom Hörensagen kannte. Das Spiel macht unsagbar Spaß, und die Musik ist episch. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel. :nyanwins:
 
Ich bin gerade an Final Fantasy VI dran, welches ich sozusagen nur vom Hörensagen kannte. Das Spiel macht unsagbar Spaß, und die Musik ist episch. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel. :nyanwins:

Dancing Mad und Terra's Theme (Searching for Friends) sind absolute Klassiker. Das Spiel natürlich auch! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Da ich überhaupt kein HHzocker bin...habe ich gestern Abend mich mal an Metal Gear Solid 2 auf der Vita gewagt.
War auf der PS2 - mein erstes PS2 Game (Bundle gekauft) und eins meiner liebsten PS2 Games.
Nunja, es hat auf der Vita tatsächlich spaß gemacht nur ich hab am Anfang nicht gecheckt wie ich Waffen wechsle, bis ich mal blind auf dem Bildschirm rum gedrückt habe.
Habe auf Very Easy für die Dog Tags angefangen, und war auch mit dem Tank lvl 1h30min schnell fertig. Alle Sequenzen übersprungen, da ich die ja fast alle immer noch auswendig kann.

Danach habe ich mir ein kühles blondes reingezogen (währenddessen auch)

und hab mir die Switch angeschaut und dachte komm, spielst nochmal mit der Switch Breath (auf cw) of the beast. Fazit im HHmodus macht mir das kein spaß.
Habe direkt danach Toad eingelegt und es ca eine Stunde gespielt war okay.

Das Problem bei beiden Vita und Switch (HHmodus) wenn ich eine gewisse Zeit auf dem kleinen Ding daddel und mich dann vom Bildschirm abwende, sehe ich in der Umgebung alles verschwommen und der Kopf explodiert gleich. (Trage Kontaktlinsen - zusammenhang??)
Hat das auch jemand?

Die meisten Spiele kann man auf VitaTV spielen und Switch im TVmodus.

Aber werde es später nochmal mit beiden probieren
 
@exseth Ich wechsle oft zwischen Vita und PS4. Anfangs ist das immer eine Gewöhnungssache, aber nachdem ich etwas Augentraining* gemacht habe, geht es.


*Mit den Augen nach oben, unten, rechts und links schauen, den Daumen fixieren, träumen und Blick verschwimmen lassen, nah und fern fokussieren
 
Momentan Days Gone, packt mich immer noch, Bilder mache ich dort auch unermüdlich.
Crash Racing kommt jetzt auch kommende Woche und God of War fehlen noch die letzten Gigabytes im Download, das wird aber erst nach den beiden anderen rangenommen.
 
Ich habe gestern Owlboy am PC durchgespielt. Alles an diesen Spiel war sehr gut. Gameplay, Grafik, Musik und die Bossfights. Manchmal etwas schwierig aber machbar. Mir hat es sehr gefallen.

Heute hingegen habe ich SteamWorld Dig 1 durchgespielt. Ich habe es mir gekauft, weil mich das Spiel an Motherload erinnert hat. Ein Flash Spiel auf Miniclip.com. Das habe ich vor vielen Jahren in der Schule gespielt. Das Spiel ist eher was für zwischen durch und passt direkt zur Switch.
 
Zurück
Top Bottom