Nightfire beschde.007 Agent im Kreuzfeuer fehlt, das Spiel habe ich mir kurz nach dem Launch des Gamecubes geholt. Das Spiel bleibt daher für mich unvergessen. Die Waffen fühlen sich semi gut an, jedoch das Gameplay ist insgesamt spaßig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightfire beschde.007 Agent im Kreuzfeuer fehlt, das Spiel habe ich mir kurz nach dem Launch des Gamecubes geholt. Das Spiel bleibt daher für mich unvergessen. Die Waffen fühlen sich semi gut an, jedoch das Gameplay ist insgesamt spaßig.
Rein auf den Spielspaß runtergebrochen ist das Spiel für mich das bessere GTA. Lohnt sich auf jeden Fall.Hui, stimmt ja, das gibts ja inzwischen auch für andere Konsolen. Sah damals spaßig aus und ich hab immer ein bissel neidisch zur WiiU rübergeschielt. Danke für's erinnern!
Ja kann man so sagen. Habe es ewig auf der WiiU gezockt mag meine WiiU auch heute noch ^^ wobei ich sagen muss Zelda war echt „spielbar“ als ich es dann auf Switch hatte wurde mir klar wie „spielbar“ es wirklich warRein auf den Spielspaß runtergebrochen ist das Spiel für mich das bessere GTA. Lohnt sich auf jeden Fall.
Bin eigentlich gar kein fan von Egoshootern auch wenn da jetzt ein goldeneye liegt007 Agent im Kreuzfeuer fehlt, das Spiel habe ich mir kurz nach dem Launch des Gamecubes geholt. Das Spiel bleibt daher für mich unvergessen. Die Waffen fühlen sich semi gut an, jedoch das Gameplay ist insgesamt spaßig.
Rein auf den Spielspaß runtergebrochen ist das Spiel für mich das bessere GTA. Lohnt sich auf jeden Fall.
Der nachfolger fade to grey ist auch geilHab mir Visage geholt auf ps5. scheint ein tolles game zu sein.
Sehr edelHeute angekommen.
Rebirth Material Ultimania
Schöne Ergänzung für Fans.
Und jetzt das Nier Reincarnation Artbook. Wohl eines der schönsten, wenn nicht DAS schönste Charakter-Artbook, welches ich nun besitze.
10/10 Designs wohin man schaut. Stoff für unzälige Nier Games : D ich liebe es, aber seht selbst. (mal ein paar Auschnitte)
Das Ding ist ein Beast von einem Artbook btw.
Nur ein kleiner Ausschnitt.
Unfassbar stark
Was für geile Artbooks. Das von NieR ist aber einfach nur genial, Alter Schwede…Heute angekommen.
Rebirth Material Ultimania
Schöne Ergänzung für Fans.
Und jetzt das Nier Reincarnation Artbook. Wohl eines der schönsten, wenn nicht DAS schönste Charakter-Artbook, welches ich nun besitze.
10/10 Designs wohin man schaut. Stoff für unzälige Nier Games : D ich liebe es, aber seht selbst. (mal ein paar Auschnitte)
Das Ding ist ein Beast von einem Artbook btw.
Nur ein kleiner Ausschnitt.
Unfassbar stark
Damals Nightfire hart entgegengefiebert, zum Release gekauft. Abgebrochen und verkauft. Ich war danach Mega enttäuscht. Danach Agent im Kreuzfeuer wieder eingelegt.Nightfire beschde.